Ablagefach mit Handyvorbereitung in der Mittelkonsole ausbauen, brauche Hilfe

Die Nummer? Bist Du dem realoem-Link gefolgt?

Der ...29'er ist für mindestens eine irgendwelche SA-Nummern, der ...18 ist für keinerlei SA-Nummer. Das dürfte seine Gründe haben. Aber eigentlich ist es mir egal.

Jup, habe den Link geöffnet. Aber schlauer bin ich dadurch auch nicht geworden....
Wenn doch die Getränkehalter und das Handy-Snap-in draußen sind, dürfte doch kein Unterschied sein.
Naja, werde es einfach probieren....

Ich habe heute die Handyschale und Flaschenhalter gegen die große Ablageschale getauscht.
Ich habe die Mittelkonsole an drei Schrauben gelöst: 2 unter Abdeckung hinter Armlehne, 1 Schraube unter Abdeckung (unter I Drive/ Handbremse). Dann konnte ich die Mittelarmlehne anheben und von unten die Clipse lösen zuerst für den Snapin- Einsatz und dann für die Schale. Erst wenn diese ausgebaut sind können die beiden darunterliegenden Schrauben entfernt werden. Aus meiner Sicht gibt es dann zwei Möglichkeiten: die Steckverbindung der Kabel suchen und lösen und alles ausbauen, oder den Einsatz zerlegen, den Kabelbinder lösen, der die Kabel zusammen hält und dann die Kabel samt Platine verstauen wo Platz ist. Ich habe die zweite Möglichkeit ausgeführt, da ich nicht so gut an die Stecker hingekommen bin. Habe dann die Platine auf der Seite der Handbremse im Eck verstaut. Die große Ablageschale muß dann nur noch eingeklipst und mit 4 Schrauben befestigt werden.

Hallo Stefan,
wo hast du die gekauft und welche Nummer ist die richtige?
Danke,
Peter

Zurück
Oben Unten