Ablagefach unterm Fahrersitz

Bei obi/Bauhaus und Co brauchst du auch nicht schauen. Es gibt richtige Schrauben Fachgeschäfte. Da kannst du an der Theke sagen welchen Gewinde/lange/Material und schwups zaubert der Mensch hinter der Theke was passendes hervor ;)

Genau so ist es!
 
Bei obi/Bauhaus und Co brauchst du auch nicht schauen. Es gibt richtige Schrauben Fachgeschäfte. Da kannst du an der Theke sagen welchen Gewinde/lange/Material und schwups zaubert der Mensch hinter der Theke was passendes hervor ;)
Ja, wenn es in der eigenen Stadt so ein Geschäft gibt ist es Gold wert :14yesz:
Habe meine damals aber auch im Hagebau bekommen, nur sind die je nach Stadt auch unterschiedlich gut sortiert :undecided
 
Hallo allerseits. Ich habe hier im Forum ein Ablagefach gekauft, muss aber jetzt feststellen, das ich wohl noch zusätzlich die Halterung benötige. Hat hier zufällig jemand eins über welches er loswerden möchte?
 
Hat jemand eine Halterung über? Ich habe zwar ein Fach aber leider keine Halterung.
 
Pixexrichter. Ist wirklich günstig aber ich konnte nicht genau ersehen wie ich auf bestellen gehen kann.
 
Was hat das denn mit dem Preis meines Autos zu tun? Wenn ich alles im Leben damit gleich setzen müsste... Ich bin bestimmt kein Geizhals aber finde es für eine Halterung schon viel.
 
.. ja, off-topic, ich weiß 0:)
Aber kann man da nicht besser einen Feuerlöscher unterbringen?
Das erscheint mir fast sinnvoller als ein Ablagefach, mittels dessen man auch noch den letzten Blödsinn in sein schönes Auto stopft ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dich voll und ganz verstehen. Den Preis war ich auch nicht bereit für ein bisschen Plastik zu bezahlen, deshalb hab ich auch noch kein Fach unterm Fahrersitz ;)
Würdest Du die 23 € bezahlen, wenn die Halterung aus (Edel-)Stahl wäre? Sie hätte dann auch keine weitergehende Funktion und würde lediglich etwas mehr wiegen.
Es ist natürlich ärgerlich, dass diese Teile inzwischen teurer geworden sind. Aber das ist doch bei Fahrzeugen, die seit Jahren nicht mehr in der Produktion sind, normal. Und wir reden hier ja nicht über "Unsummen" :M
 
Und wir reden hier ja nicht über "Unsummen"
Stimmt. Ich habe mich auch ein bisschen über den Preis geärgert, aber das sieht bei anderen Herstellern auch nicht anders aus.
Das Fach ist allerdings super, möchte es nicht mehr missen. Sind schnell die kleinen Dinge drin verstaut die man nicht im Auto offen herum liegen haben möchte.
So viel Stauraum gibt es in unseren Schüsseln ja nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten