Abonnements - gelöst (hoffentlich)

Lösung
Hallo Zusammen,

die Online Bezahlsysteme legen einem einige Steine in den Weg wenn es um Spenden geht.
Ich denke ich habe nun einen Service gefunden der Clubs, Vereine etc hier unterstützt.

Die Abo's oder Benutzer-Upgrades sind wieder frei geschaltet.

Vielen Dank für Eure Geduld und den Support von zroadster.com :t
Hallo Thorsten, weil du gerade hier reinschaust:
du hast hier
eine "Brücke" für die gebaut, die überweisen. Dabei hat sich in der IBAN ein Fehler eingeschlichen. Die korrekte Angabe ist
IBAN : DE16 6509 1040 0264 2630 06
BIC : GENODES1LEU

Hallo Thorsten, weil du gerade hier reinschaust:
du hast hier
eine "Brücke" für die gebaut, die überweisen. Dabei hat sich in der IBAN ein Fehler eingeschlichen. Die korrekte Angabe ist
IBAN : DE16 6509 1040 0264 2630 06
BIC : GENODES1LEU
Auf das (nicht korrigierte) Konto habe ich zuletzt vor drei Jahren überwiesen, es kam keine Fehlermeldung - allerdings auch keine Reaktion von Thorsten. Auf meine Nachfrage vor gut einem Jahr, ob es das Konto noch gibt, habe ich auch keine Antwort bekommen :#
Ich denke, alles außer PayPal ist ihm zu lästig …

Schade...dann lohnt sich das Abo gegenwärtig nicht, um mal etwas aufräumen zu können. :(
Am 2. Juni hatte ich noch mit Paypal bezahlt und ein paar Sekunden später war das Abo bestätigt und das Schleifchen da.
Da ging es noch.
Bei Jörg Mitte Juli ging es nicht mehr automatisch mit Paypal, er hat dann eine PN mit Thorsten gestartet und eine gute Woche später war es endlich aktiviert.

Bei Jörg Mitte Juli ging es nicht mehr automatisch mit Paypal, er hat dann eine PN mit Thorsten gestartet und eine gute Woche später war es endlich aktiviert.
Darauf hin hat er ja jetzt diesen Thread hier eröffnet und könnte es doch auch bei allen, die hier melden „manuell“ aktivieren…?!
Ich verstehe nicht, wo da das Problem ist….aber er erklärt es ja auch nicht. Wozu dann dieser Thread hier?

Sehr schade, das das Forum aktuell so vernachlässigt wird
Soll nicht blöd klingen, aber privat Admin sein ist manchmal echt eine undankbare Sache. Wenn der (richtige) Beruf einen fordert und es privat grad auch stressig ist, dann ist so etwas wie ein kaputter Spenden-Automatismus gar nicht so einfach zu reparieren. Klar, ich würde mich auch ne kleine Info wünschen, ob es schon Neues gibt, aber wenn der gute Thorszzzten hier mal nicht eben 5 mal 8 Stunden versenken kann, kann ich das auch nachvollziehen. Es ist ja trotzdem fast alles möglich. Und das Spendengeld ist nicht hauptsächlich für das Banner da, sondern um den normalen Betrieb zu sichern. Die Sonderfunktionen wie das Beitragbearbeiten sind auch nur zusätzliche Motivation.

Ich finde es eh beachtlich, dass er es geschafft hat, eine Verbindung zwischen Kontoeingang und Forensoftware herzustellen. Wenn es an einer Seite etwas geändert wurde und die Fehlermeldung unaussagekräftig ist... ich möchte es nicht machen.

Naja, vielleicht gäbe es ja Leute die Ihn unterstützen könnten/wollen. Ich habe erstmalig gespendet im August und bis heute auf meine PN keine Antwort. Finde ich trotz allem Stress sehr schade.
Auf jeden Fall. Aber deswegen gleich die Finanzierung des Forums in Frage zu stellen ("meine letzte Spende") halte ich für über das Ziel hinausgeschossen.

Zurück
Oben Unten