GrooveDeluxe
Fahrer
Moin Moin,
heute bei der Fahrt zur Arbeit ist mir nach der Auffahrt zur Autobahn (ich habe die Kurve etwas sportlicher gefahren, aber nicht übertrieben!) die Warnleuchte mit dem Achtungschild und dem Kreis mit Pfeil drumrum sowie die ABS Warnleuchte angegangen. Der Wagen ist dabei ganz normal in der Spur geblieben, also nicht abgeschmiert oder so! Nach dem ich dann mal angehalten habe, Motor aus/an, bleibt die Lampe weiterhin an.
Frage: Hatte jemand von Euch das auch schonmal bzw. Kennt jemand die Ursache?
Input please
!
Grüße Hannes
heute bei der Fahrt zur Arbeit ist mir nach der Auffahrt zur Autobahn (ich habe die Kurve etwas sportlicher gefahren, aber nicht übertrieben!) die Warnleuchte mit dem Achtungschild und dem Kreis mit Pfeil drumrum sowie die ABS Warnleuchte angegangen. Der Wagen ist dabei ganz normal in der Spur geblieben, also nicht abgeschmiert oder so! Nach dem ich dann mal angehalten habe, Motor aus/an, bleibt die Lampe weiterhin an.
Frage: Hatte jemand von Euch das auch schonmal bzw. Kennt jemand die Ursache?
Input please
Grüße Hannes
!! Nach der Arbeit habe ich mal unter die Motorhaube geschaut um vielleicht kabelmäßig was entdecken zu können...nix zu sehen,dann die Haube wieder zu und siehe da... die Lämpchen sind aus und der Fehler ist auch (hoffentlich dauerhaft) weg.