absichtlicher Unfall

AW: absichtlicher Unfall

Markus Z30 schrieb:
Wenn er den Laden auf seinem Trekker nicht mehr in Griff hat, dann soll er halt den Garten umgraben, Unkraut zupfen, Düngen, Schlafen, seinen Hund anschreien oder sonst was.

Also das ist ja wohl das Letzte!!! Jetzt wird hier schon zur Gewalt gegen Tiere aufgerufen :j

NN :d

• Like
Reaktionen: FX.

Heidenei...geht das hier jetzt auch los?

Da ich den Markus doch a weng kenne ;) kann ich mir nicht vorstellen, dass er derart verstrahlt war dass er nicht unterscheiden kann ob der Herr nochmal Gas gab oder nicht......nur mal so am Rande.

nixnuz schrieb:
Also das ist ja wohl das Letzte!!! Jetzt wird hier schon zur Gewalt gegen Tiere aufgerufen :j

NN :d

So, dann nochmal anders::w

Ich lade hier jeden der verehrten Leser dazu ein, möge er doch die Sache einmal so bedenken:
Falls der Agrarökonom nicht mehr im vollen Besitze seiner geistigen Kräfte sein sollte, dann wäre ich in diesem speziell gesondert gelagerten Falle der Ansicht, er möge doch lieber sein Haupt zu Nachtruhe niederlegen, die Lippen schließen um den Laut zu unterdrücken und natürlich mit seinem Unkraut im Garten sprechen, damit es von selber verwelkt. Immer wieder gerne wird es gesehen, wenn der moderne Landwirt von heute mit seinem vierbeinigen Weggefährten die Konversation auf einem Niveau präferiert.
:M

...also ich würde die Sache zum Anlass nehmen und ein paar "Ich-kaufe-jeden-Unfall-Wagen-Typen" anrufen, die Kohle von der Versicherung kassieren und auf einen Z4 upgraden... die sind gerade so schön preiswert... :t

Taxer1976 schrieb:
...also ich würde die Sache zum Anlass nehmen und ein paar "Ich-kaufe-jeden-Unfall-Wagen-Typen" anrufen, die Kohle von der Versicherung kassieren und auf einen Z4 upgraden... die sind gerade so schön preiswert... :t

Ich kenne da n schönen, tiefen, sterling grauen mit BBS 19" Felgen, den könntest du günstig bekommen :t .... :w :s :O

Markus Z30 schrieb:
ABER ER KANN NICHT AUF DER STRASSE DEN RAMBO SPIELEN UND SICH DANACH AUFFÜHREN WIE NE OFFENE HOSE, LEUTE BELEIDIGEN, SACHEN BESCHÄDIGEN UND DIE RENNLEITUNG ANMAULEN.
DA HABE ICH KEIN VERSTÄNDNIS DAFÜR UND ICH WERDE AUCH NIE EINES BEKOMMEN.;x

Vollste Zustimmung :t

Und das mit dem nicht verkehrssicheren Fahrzeug war nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein festgestellt.

Besser ist das wohl, wenn er mit seinem Unkraut im Garten über Suizid (des Unkrautes) diskutiert, aber das führt dann unweigerlich in die nächste Diskussion (lieber nicht :d ), den Führerschein mit x Jahren abzugeben.

Schade ist es natürlich um Deinen Zettie, aber so hast Du Gelegenheit, nächste Woche mal Z4 zu fahren :M

Mathias

Ja klar, Gewalt gegen Pflanzen....:d :d
Ok, es war eigentlich ein versteckter Aufruf zum Suizid bei den Pflanzen, wie oben erwähnt...
Ich nehme es zurück, bitte aus dem Protokoll streichen.

Ähm:
Wegen Z4: Glaubt hier einer im Ernst, ich gebe mein bestes Stück her???
:11sweatdr
Bin schon gespannt, wie sich ein H-Kennzeichen so macht...

zzzqp24v schrieb:
Schade ist es natürlich um Deinen Zettie, aber so hast Du Gelegenheit, nächste Woche mal Z4 zu fahren :M

Mathias

Ä-ä:

Ich nehme keinen Leihwagen, mein Zetti ist ja nicht mein Alltagsauto.
Wozu also? Damit ich dann irgendein Auto in der Garage stehen hab?

zzzqp24v schrieb:

...und so die Vorfreude auf Dein eigenes Auto ins unermessliche zu steigern :P

NN

Denke auch mal das es Absicht war. Daher ich auch selber schonmal so nen Trekker bewegt habe weis ich aus eigener Erfahrung das er bei der Geschwindigkeit sicherlich rechtzeitig hätte stoppen können.

soll ich Dir kurz ein pdf rüberschicken, da musst Du nur rechts unten deutlich unterschreiben....:d
nee, Schmarrn.........:M

das ist wie so bei manchem Kommissar aus Tölz.... erstmal ein paar Pfunde abspecken, dann mitspielen....:X

nee, nich mehr soooo, werde mich jetzt dann eher in die Horizontale bewegen,
ikke müsse morgä nach ä Illertissen und ä de letztä Nachtä ware rechtä kurzä

Habe die ganze Nacht geträumt, daß MICH von vorne einer mit seiner Kupplung anbumst, hm woran lag das bloß.....:wm

**** schrieb:
aha...da war ich auch erst...ist doch nicht weit von Möbel Inhofer ist in...einem der ersten M1-Beistzer :t

hm...auch in die Heia und Dir wünsche ich hübschere Träume...
nettes Mädel ist viel gscheiter als der alte Rübenschubser :d %:

schlaf gut, Z wird wieder heile und wir jagen endlich mal gemeinsam Pässe :t
Gruß an :K ... und die nächste Party kommt bestimmt :t

:t

Markus du bist eine Granate :d Die Fotoretouche ist der Hammer :t

hut ab ... sehr gute arbeit markus... erinnert mich an etwas... eine geschichte bei der auch jemand allen alles recht machen wollte.. wie hieß die geschichte nur????&:

Ich habe meinen Zetti wieder!!!!!!!!!!!!!

Steht einwandfrei wieder in der Garage, habe ihn heute nach 1 1/2 Wochen in der Werkstatt wieder abgeholt, die haben auch eine Farbangleichung vorgenommen, also bis zu den Türen hin (und diese zur Hälfte) den Lack aufgeraut und dann den neuen Lack draufgezogen, damit soll verhindert werden, daß irgendwann mal, egal wie der Lack noch nachbleicht, ein Unterschied zu sehen ist... Finde ich sehr gut.

Der Werkstatt-Oberfuzzi hat meinen Zetti extra nur in der Garage stehen lassen, damit ja kein Tropfen """" hinkommt und hat mir mein Baby überreicht fast wie einen Neuwagen.

Und jetzt, .... jetzt ist schei...-Wetter. Egal, ich hab ihn wieder....
Bin schon gespannt auf die Gerichtsverhandlung...

Viele Grüße
Markus

Hallo Markus,
oh Gott wie schauerlich. Ich hab mir jetzt zwar nicht die ganze Diskussion durchgelesen. Aber auf alle Fälle Kompliment meinerseits, daß Du doch relativ ruhig geblieben bist. Sehr geil natürlich, daß der Bauerntölpel auch noch die Rennleitung angemacht hat. Das steht schön im Protokoll und wirft vielleicht auch für den Richter die Frage auf, wie der Genosse Landwirt so seine Rolle im Straßenverkehr sieht.

Aber ich bin zum Glück kein Jurist.
Hoffentlich ist am ZZZ nicht so viel hinüber.

Gruß
Christian

Zurück
Oben Unten