Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Bereich Wingsuit gibt's echt ein paar Spinner. Teilweise mit krasseren Dingen als hier gezeigt.
Trotzdem natürlich schwer beeindruckend. Super Lied übrigens, wie ich finde.
Wie kann man es denn vorab ausrechnen oder "zuverlässig" einschätzen, dass man so knapp über den Boden hinwegkommt?![]()

Wie kann man es denn vorab ausrechnen oder "zuverlässig" einschätzen, dass man so knapp über den Boden hinwegkommt?![]()
Endlich mal ein richtiges Hobby!
Nicht so wie wir...Z4 fahren oder so^^![]()
Schade fand ich, dass er am Ende doch nen Fallschirm dabei hatte. Ich dachte er wird in dem weit entfernten See landen.![]()
![]()
Woher weißt du wieviel Gas du in einer nassen Kurve geben kannst bevor dir das Heck wegbricht?Wie kann man es denn vorab ausrechnen oder "zuverlässig" einschätzen, dass man so knapp über den Boden hinwegkommt?![]()

Die sind recht unempfindlich gegen Windböhen und Aufwinde genauso wie ein Jet. Je schneller etwas sein muss um fliegen zu können desto unemfindlicher ist es gegen Wind und Aufwinde, das ist auch ein Gesetz der Aerodymamik.Gäbe es an der knappen Stelle einen anderen Windstoß wäre der Kollege aber weg vom Fenster![]()
Schade fand ich, dass er am Ende doch nen Fallschirm dabei hatte. Ich dachte er wird in dem weit entfernten See landen.![]()
![]()
Mehr davon? Bitteschön: mit 250 auf den See zu. Tim
... wenn er aber mit der Geschwindigkeit auf dem Wasser landet, wird das so hart sein, daß er nicht glauben wird, daß Wasser keine Balken hat

Hallo,
Aerodynamik ist das Zauberwort. Eigentlich fliegt alles es muss nur schnell genug sein. Bei passendem Tempo erzeugt so sein Wingsuit recht guten Auftrieb.
...

Oh mein Gott Uli! Lies' bitte in Ruhe nochmal meine Frage und versuch', sie zu verstehen.![]()
Woher weißt du wieviel Gas du in einer nassen Kurve geben kannst bevor dir das Heck wegbricht?![]()