The Transformer
Fahrer
Hallo ich bin neu Hier mein Name ist The Transformer,
habe mir vor 7 Tagen eine Z4 gekauft und habe bei der Überführungsfahrt die ca. 6 Stunden gedauert hat bemerkt, dass mein Lenkrad hakt besser gesagt klebt. b:
Ich bin zum BMW-Händler gefahren und hab das Problem untersuchen lassen --Lenksäule kaputt-- kostenpunkt 2500 €.
Kulanzantrag wurde gestellt und knallhart abgelehnt. Ich habe noch telefonisch kontakt aufgenommen und wurde sowasvon unfreundlich aus der Leitung geschmissen HAMMER. Ein entgegenkommen von BMW kann man voll vergessen.
Soviel zu BMW "Freude am fahren".
Hab jetzt am Dienstag den Termin zur Reparatur!!!!
Könnt ihr mir erklären warum beim Z4 so oft die Lenksäule versagt?
Und warum manchmal Kulanz eintritt und manchmal nicht?
Viele Grüße The Transformer
habe mir vor 7 Tagen eine Z4 gekauft und habe bei der Überführungsfahrt die ca. 6 Stunden gedauert hat bemerkt, dass mein Lenkrad hakt besser gesagt klebt. b:
Ich bin zum BMW-Händler gefahren und hab das Problem untersuchen lassen --Lenksäule kaputt-- kostenpunkt 2500 €.
Kulanzantrag wurde gestellt und knallhart abgelehnt. Ich habe noch telefonisch kontakt aufgenommen und wurde sowasvon unfreundlich aus der Leitung geschmissen HAMMER. Ein entgegenkommen von BMW kann man voll vergessen.
Soviel zu BMW "Freude am fahren".Hab jetzt am Dienstag den Termin zur Reparatur!!!!
Könnt ihr mir erklären warum beim Z4 so oft die Lenksäule versagt?
Und warum manchmal Kulanz eintritt und manchmal nicht?
Viele Grüße The Transformer

Hast du denn auch bei einem BMW-Händler gekauft?