Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umfahren oder umfahren?
Also umfahren wird sehr teuer, nicht empfehlenswert, ich weiß wo von ich rede.
Den Ärger tue ich mir nicht mehr an, dann lieber klein beigeben, ich habe ihn ja auch freundlich zurückgegrüßt.

ich bin mittlerweile dafür, das zwei Südliche Bundesländer maximal 130km/h auf der AB bekommen.
Hintergrund: In Hamburg und Bremen gilt dieses schon seit Jahren auf den Autobahnen, dann sollte es gerechterweise in zwei südlichen Bundesländern auch so gelten.
Dieser Text könnte Spuren von Ironie enthalten

zurück an die Klemmbausteine mit DirDieser Text könnte Spuren von Ironie enthalten

Ich bin grade voll auf 180... da wasche ich meinen Z und in der Motorhaube ist ne Delle... dann hab ich noch erfahren, das der eine Sohn von einem guten Freund im Krankenhaus liegt, wo sie immer noch nicht wissen, was er hat und zu guter Letzt, ich hab zu wenig Kaffee intus.Michael, hast Du heute zum Mittag "Mutpillen" gegessen?

Da warte ich auf eine Lieferung, ich hoffe, sie kommt endlich mal an.zurück an die Klemmbausteine mit Dir

Das hab ich 2018 gehabt, im Firmenwagen... Limit 130km/h, und bin knappe 45tkm in dem Jahr gefahren, was gefährlicheres als diesen Schrott gibt es nicht.Nach #freiwillig130 können sich die ganzen Befürworter doch auch eine Limitierung auf 130 im Wagen einbauen lassen - und mit gutem Beispiel vorangehen
Die Lenkung sollte dann aber auch mit dem Spurhalteassistent gekoppelt werden, damit die linke Spur nicht blockiert und das Rechtsfahrgebot eingehalten wird
ich dachte Du meinst Bayern und BaWü...Da warte ich auf eine Lieferung, ich hoffe, sie kommt endlich mal an.
Was meinst Du, Hessen und Bayern auf 130 limitieren?

ich dachte Du meinst Bayern und BaWü...

Wohne südlich der Elbe, ist quasi auch BayernWenn man an der Packeisgrenze wohnt, ist alles weiter südlich davon ein Brei

Sehe ich von denen in den nächsten Jahren einen Wahlstand, drehe ich das Ding auf links
 Sehe ich von denen in den nächsten Jahren einen Wahlstand, drehe ich das Ding auf links 

Tja unter diesen Umständen würde ich auch für 130 stimmenAB sind eh auf 80-120 begrenzt. Gleiches in Bremen
 wäre zumindest eine Steigerung
 wäre zumindest eine Steigerung 
///M3 neben den Stand stellen mit Klappen aufDer Antrag für 130 kam aus Berlin, klar dieser Rot/Rot/Grüne Karnevalsverein bekommt eh nix aud die Kette und die 50km ihrer AB sind eh auf 80-120 begrenzt. Gleiches in Bremen und die stimmen dann auch noch dafür.
Was soll das, haben eh alles mit Tempolimit belegt und nu sollen die anderen auch nicht schneller fahren, ich habe vielleicht eine KrawatteSehe ich von denen in den nächsten Jahren einen Wahlstand, drehe ich das Ding auf links
Anhang anzeigen 418334

Vielleicht hilft Deinem Denkhorizont die Erweiterung um den Aspekt, dass für Berliner und Bremer Bürger auch die Regelungen in anderen Bundesländern durchaus von Bedeutung sind, da sie, wie ich gehört habe, mitunter ihre Städte auch per Kfz verlassen und dann auch Autobahnen anderer Bundesländer befahren sollen...Was soll das, haben eh alles mit Tempolimit belegt und nu sollen die anderen auch nicht schneller fahren, ich habe vielleicht eine Krawatte
Vielleicht hilft
Hoppla
ist ja gar nicht der Witze Thread

Na das hilft vor allem nicht nur ihm.......es dir, einfach mal die Fresse zu halten.

... es Dir, vor Äußerungen zu politischen Themen sicherzustellen, dass Du dem Thema auch gewachsen bist.Vielleicht hilft...