R
rsdeluxe
Guest
Hallo,
Also heut mal wieder ne kl. frage von mir, wer von euch hat schonmal den Drehzahlbegranzer außer kraft gesetzt und getestet was der Z3 wirklich läuft ? Hintergrund der Frage, wenns auf der Autobahn Stetig bergab geht, ist man schnell bei rund ~207/8 ( in meinem 1.8er !)dann gibts nur noch nen ruck und der Drehzahlbegrenzer war wieder einmal da... .(rund 6. 1/2 00 touren) Allerdings ist auf so einer Strecke noch genügend Power für mehr speed da.
Wer hats schon mal getestet ? Bzw. wie kann man das teil außer kraft setzen ? Bzw. hat einer von euch schonmal irgendwo von sonem versuch gelesen ?
MFG RSD
Also heut mal wieder ne kl. frage von mir, wer von euch hat schonmal den Drehzahlbegranzer außer kraft gesetzt und getestet was der Z3 wirklich läuft ? Hintergrund der Frage, wenns auf der Autobahn Stetig bergab geht, ist man schnell bei rund ~207/8 ( in meinem 1.8er !)dann gibts nur noch nen ruck und der Drehzahlbegrenzer war wieder einmal da... .(rund 6. 1/2 00 touren) Allerdings ist auf so einer Strecke noch genügend Power für mehr speed da.
Wer hats schon mal getestet ? Bzw. wie kann man das teil außer kraft setzen ? Bzw. hat einer von euch schonmal irgendwo von sonem versuch gelesen ?
MFG RSD