absulute höchstgeschwindigkeit 1.8 ohne drehzahlbegrenzer ???

• Ersteller Ersteller rsdeluxe
  • Erstellt am Erstellt am
R

rsdeluxe

Guest
Hallo,

Also heut mal wieder ne kl. frage von mir, wer von euch hat schonmal den Drehzahlbegranzer außer kraft gesetzt und getestet was der Z3 wirklich läuft ? Hintergrund der Frage, wenns auf der Autobahn Stetig bergab geht, ist man schnell bei rund ~207/8 ( in meinem 1.8er !)dann gibts nur noch nen ruck und der Drehzahlbegrenzer war wieder einmal da... .(rund 6. 1/2 00 touren) Allerdings ist auf so einer Strecke noch genügend Power für mehr speed da.
Wer hats schon mal getestet ? Bzw. wie kann man das teil außer kraft setzen ? Bzw. hat einer von euch schonmal irgendwo von sonem versuch gelesen ?

MFG RSD

[/font face]

Außer Kraft setzen kannst du denn nicht so einfach es sei denn du kennst dich mit Kennfedlprogrammiereung aus.

Außerdem hat das Teil auch ein Sinn.....wenn du eine Strecke hast wo man mehr Power ausnutzen kann, wieso hast du dann kein ///M-Roadster?:g

weil der 'n schlappes Sümmchen Geld mehr kostet, und meiner es im "normalen" gebrauch auch tut, ist bloß deprimierend wenn ein noch Passat Kombi's überholen ...

[/font face]

Damit mußt du im 1,8er leben.

V-Max erhöhen ist nur mit einer Kennfeldoptimierung möglich. Dann dürfte er 220km/h laufen.

Wobei du da bei einem seriösen Tuner schon bei ca. 900€ liegst.

=#ff0000
HU-Z3007-E.gif

[br]** Mehr zu meinem Zetti auf www.oliswelt.de **[br]

Zurück
Oben Unten