AC-Schnitzer ESD Erfahrungen

so, die donnertrötten hängen jetzt dran. und ich muss mich nochmal wiederholen: Es ist abartig laut. beim ersten abwerfen des Motors wurde die Alarmanlage des dahinterstehenden Ferraris ausgelöst :D (kein Scherz)

Und bei mir dröhnt es auch kaum. nur bei einigen ungünstigen, niedrigen Drehzahlen vibriert es etwas stärker im Innenraum
 
Schade das die preise für den m mitlerweile so niedrig sind das er schon von den jüngeren leuten als bastelbude genutzt wird...:(,
 
bastelbuden? seit wann ist ac schnitzer denn dönertuning????
ich glaube da nimmt sich jemand viel zu ernst....
 
Mit bastelbude meine ich jegliche tuningmaßnahmen am m. Bald wird es für Liebhaber nichts gescheites mehr auf dem markt geben.
 
ich hab auch alles an serienteilen aufgehoben. Vor dem Verkauf wird alles wieder auf Serie zurückgebaut. Alle tunigmaßnahmen sind reversibel

Edit: Außer den serienfelgen, die hatte ich noch nie
 
die serien felgen sind aber auch wirklich mal langweilig....
fahre lieber die alpina ;)
 
so, die donnertrötten hängen jetzt dran. und ich muss mich nochmal wiederholen: Es ist abartig laut. beim ersten abwerfen des Motors wurde die Alarmanlage des dahinterstehenden Ferraris ausgelöst :D (kein Scherz)

Und bei mir dröhnt es auch kaum. nur bei einigen ungünstigen, niedrigen Drehzahlen vibriert es etwas stärker im Innenraum

Hey, wie sieht's aus mit nem guten Soundfile? ;)
 
ich habs mit dem Iphone versucht, aber da ist das Mikro einfach permanent am übersteuern. Da hört man nix drauf.. Und wenn man weiter weg geht, ist der kernige Sound futsch :D
 
Zurück
Oben Unten