AC Schnitzer Spoiler (der große)

Der aus der Türkei sieht auch relativ identisch aus.
Den Unterschied sieht man nur, wenn man beide Autos nebeneinander stellt.
Da steht auch Schnitzer und die Nummer drauf. Also bekommt man das auch eingetragen. Aber wenn es auffällt gibt es richtig Ärger

Also weniger als das Original aufjedenfall:)! Ich glaube (!), wenn man es schaffen würde das ganze für 250-400max anzubieten, wäre das für einige hier sicher interessant. Schwieriger als die Herstellung ist eben das Muster. Da die Dinger mit Gold aufgewogen werden inzwischen, ist das ganze nicht unbedingtbleicht...

Eher 600€ je nach Stückzahl, sind immerhin 3 Teile... Zwar kleine, aber musst drei Formen erstellen, mit GW Einsätzen etc..

Der aus der Türkei sieht auch relativ identisch aus.
Den Unterschied sieht man nur, wenn man beide Autos nebeneinander stellt.
Da steht auch Schnitzer und die Nummer drauf. Also bekommt man das auch eingetragen. Aber wenn es auffällt gibt es richtig Ärger

Mich würde interessieren worin die Unterschiede bestehen?

Bin nämlich kurz davor die Replika zu kaufen, auch wenn das viel Asche ist für "nur eine Replika".

Mich würde interessieren worin die Unterschiede bestehen?

Bin nämlich kurz davor die Replika zu kaufen, auch wenn das viel Asche ist für "nur eine Replika".
Das Flügelelement ist an den Enden etwas runder und die Ensats gucken ein bisschen raus

Danke für deine Rückmeldung.

Die Replika soll mit allem, Bankgebühren, Versand etc., knapp 450€ kosten.

Ich hadere noch mit mir soviel für einen Replika Spoiler auszugeben.

Andererseits wird's schwierig noch einen originalen zu bekommen.

Was meinst du eig. Mit Ensatz? Die Gewindeeinsätze?

Ansonsten muss man wirklich beide nebeneinander liegen haben um den Unterschied zu sehen?

Fährt sonst jemand den Spoiler aus der Türkei?

Für mein Gefühl ein wenig zu teuer

Danke für deine Rückmeldung.

Die Replika soll mit allem, Bankgebühren, Versand etc., knapp 450€ kosten.

Ich hadere noch mit mir soviel für einen Replika Spoiler auszugeben.

Andererseits wird's schwierig noch einen originalen zu bekommen.

Was meinst du eig. Mit Ensatz? Die Gewindeeinsätze?

Ansonsten muss man wirklich beide nebeneinander liegen haben um den Unterschied zu sehen?

Fährt sonst jemand den Spoiler aus der Türkei?

Für mein Gefühl ein wenig zu teuer
Du darfst aber nicht vergessen das zu den 450€ noch Zoll anfällt, falls das Paket abgefangen wird. Dann kann es auch noch passieren das das Teil vom Zoll konfisziert wird da es eben ein Nachbau ist. Mir waren es zu viele Eventualitäten, darum hab ich in der Türkei keinen bestellt.

Zurück
Oben Unten