Ach wäre es schön.........

AW: Ach wäre es schön.........

müssen sie für euch auch das Bier anwärmen ??? :bierwein:

Weichei_1_.jpg
...

Warmduscher&: Nein, Nein Stellt euch mal vor ihr muesst mit eueren kalten Pfoten euere heisse Beifahrerin angrapschen, das versaut doch die ganze Atmosphaere:b:d

:s wer braucht ein warmes lenkrad wenn das ganze auto vorgeheizt ist? :w

Also ich habe auch Lenkradheizung geordert und freu mich da schon drauf. Hab mir beim Motorrad auch welche dran gemacht! Ist unverzichtbar, wenn man im Winter offen fährt!

LG
Sunset

Hallo,
also ich habe auch die Lenkradheizung. Ich habe auch immer gesagt soetwas ist was für Weicheier. Aber wenn man die einmal hatte möchte man die Heizung nicht mehr hergeben.
Ist doch genauso wie beim SEX, wer noch keinen hatte weiß gar nicht wie schön das ist;)
Und man braucht keine Handschue beim Autofahren, und die Schenkel der Beifahrerin freuen sich auch über warme Hände.
Und wenn die Beifahrerin mal fahren darf freust du dich über die Waremen Hände wenn die versehentlich den "richtigen" Schaltknüppel in die Hand nimmt.
Einfach nur praktisch so eine Lenkradheizung:+
Gruß
Uli

Also ich habe auch Lenkradheizung geordert und freu mich da schon drauf. Hab mir beim Motorrad auch welche dran gemacht! Ist unverzichtbar, wenn man im Winter offen fährt!

na gottseidank wusste ich das früher noch nicht, sonst hätte das offenfahren im winter vermutlich gar nicht geklappt...

mfg

:s wer braucht ein warmes lenkrad wenn das ganze auto vorgeheizt ist? :w

... sprach der Standheizungspionier! :d

Wenn 'ne Standheizung nicht so gut für den Motor wäre, würde ich hier ein Premiumweichei vermuten... :b

Gruß

Kai

ohne Lenkradheizung könnt ihr euch doch öfters die Hände von eurer Beifahrerin :K aufwärmen lassen !:b:b

Ach ja, unser Zetti ist halt ein Cabrio geworden und kein Roadster mehr!!!

LG David

Ist doch genauso wie beim SEX, wer noch keinen hatte weiß gar nicht wie schön das ist;)
Und man braucht keine Handschue beim Autofahren, und die Schenkel der Beifahrerin freuen sich auch über warme Hände.
Und wenn die Beifahrerin mal fahren darf freust du dich über die Waremen Hände wenn die versehentlich den "richtigen" Schaltknüppel in die Hand nimmt.
Einfach nur praktisch so eine Lenkradheizung:+
Gruß
Uli

Man kann sich auch alles irgendwie schönreden!:w

Besser 'ne Lenkradheizung als so etwas:

8400520_xxl.jpg

Gruß

Kai

Och Rosie sei lieb und lass uns die Lenkräder tauschen...kriegst auch ein küsschen...grins

nööö nix da Für ein Küsschen bekommst Du höchstens mein Windschott...das benutze ich sowieso nie. Lieber ein Roadster mit Lenkradheizung und ohne Windschott, als umgekehrt

Da gibt es doch bessere Situationen bei denen Man(n) sich die Finger verbrennen kann...:grill

Beheitztes Lenkrad braucht doch kein Mensch:d:s

Was kommt als nächstes, beheizter Schaltknüppel, beheizter Türgriff oder beheizer I-Drive Knopf? Ich glaube es gibt kein Feature in der Aufpreisliste was bei mir eine niederigere Prio hätte als die Lenkradheizung, allerdings sehe ich auch keine Notwendigkeit bei -10°C offen zu fahren.

Roland

so gesehen braucht kein Mensch einen Z4, da reicht auch Dacia Logan...
Ich jedenfalls freue mich auf die Lenkradheizung, habe nämlich unter 15° plus kalte Flossen...

Hmmm, nehmt ihr nicht die netten Düsen, die so schön die Handrücken wärmen ? Geht es hier um das kalte Lenkrad an sich, wegen der Frosttemperaturen - so im vereisten Zustand hab ich das Lenkrad auch noch nicht angefasst - oder um die auskühlenden Finger bei der Fahrt ?

Ich fahre derzeit bei 0 bis + 10 Grad offen durch die Gegend und habe wohlig warme Hände ohne Lenkradheizung aber mit Düsen auf Hände-Stellung, die dann die Luft gleich weiter Richtung Oberkörper lenken, eine leichte warme Briese, sehr angenehm :).

Wenn es kälter wird (unter 0 Grad), dann bleibt das Dach aber zu, denn da hole ich mir als uHu auch schon mal nen Schnupfen:# Ja, ich dusche auch warm und genieße die Sitzheizung !

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Na dieses blöde Lenkrad hat ja richtig Leben in die Bude gebracht..Weichei grüßt mal alle anderen Weicheier hier im Raum..aber auch die Harteier die beim Einstieg zuerst die Sitzheizung anmachen, wegen den kalten harten Eier:X
Dieter

Besser 'ne Lenkradheizung als so etwas:

8400520_xxl.jpg

Gruß

Kai

War das im Lieferumfang von deinem Benz mit drin, Farblich passend zur Klorollenhaube?

Oder wo zur Hölle bekommt man sowas her? :s

Grüße

Toxx :cool:

.

...also ich hab eine, brauch sie aber nicht, weil ich ein Saisonkennzeichen von April bis Oktober habe. Ehrlich gesagt habe ich noch nicht mal ausprobiert ob sie funktioniert.

Zurück
Oben Unten