Ach wäre es schön.........

AW: Ach wäre es schön.........

War das im Lieferumfang von deinem Benz mit drin, Farblich passend zur Klorollenhaube? ...

:d:d:d

Da Du es gerade ansprichst: Wo soll ich im Zettie bloß mit der umhäckelten Klopapierrolle und dem Wackeldackel hin? :y

... Oder wo zur Hölle bekommt man sowas her? ...

In den 70ern waren diese Dinger mal schwer angesagt. Glücklicherweise hat sich das geändert. :d

Gruß

Kai

Na ja ich vermisse sie nicht wirklich, aber hatte schon als ich letztens bei Minus Graden "offen" unterwegs war (war herrlichstes Wetter :@) kalte Finger :b

Gruß Ingo

Also ich habe eine Standheizung mit Zeitvorwahl und Fernbedienung. Ich lächele über Sitz - oder Lenkradheizungsbesitzer... :s

Während ihr noch aufheizt, heiz ich schon leicht bekleidet in meiner fahrenden Sauna durch die Gegend! :w :d :d :d

Okay, ich gestehe es ein....

...ick hab se ooch! Nicht im Paket, nicht aus Versehen... nein, ganz jämmerlich bestellt. :+

Pedale auch nur noch zwei, so fährt es sich im Morgenmantel mit Pantoffeln zum Brötchenholen... %: ...oder doch Cowboystiefel? q:

Grüssle
Marcel

PS: Ach ja, ick will Sommer! :@

... so fährt es sich im Morgenmantel mit Pantoffeln zum Brötchenholen... %: ...oder doch Cowboystiefel? ...

Mit Morgenmantel und Cowboystiefeln? Cool! B;

Bei dem Anblick wird sich vermutlich niemand Gedanken über für und wider einer Lenkradheizung machen... :d

Und ja: Der Sommer muss her...

Gruß

Kai

Also ich habe eine Standheizung mit Zeitvorwahl und Fernbedienung. Ich lächele über Sitz - oder Lenkradheizungsbesitzer... :s

Während ihr noch aufheizt, heiz ich schon leicht bekleidet in meiner fahrenden Sauna durch die Gegend! :w :d :d :d

Tj, immer diese Mädchen-Porsche-Fahrer, die müssen es gleich übertreiben.:d:X
Gruß
Uli

Hallo Zusammen,

ich habe mir ebenfalls das Comfort-Paket und somit auch die Lenkradheizung bestellt. Da der Vorführwagen welchen ich probegefahren bin keine hatte, frage ich mich jetzt, wo sich denn der Schalter für diese Einrichtung befindet. Ich konnte auf keinem Bild im Web einen Schalter dafür entdecken. Gehe ich Recht in der Annahme, dass die Lenkradheizung an die Sitzheizung gekoppelt ist?

Danke und Gruß
Sven

Nein, rechts am Lenkrad ist der Schalter für die Lenkradheizung

Und wo bleibt dann der Grund stilechte Lederhandschuhe anzuziehen? ;)

Pff, das ist eins der besten Features der neuen Zetties, ihr tiefgefrorenen Laferis. Wenn ihr wirklich so hart waert, wieso fahrt ihr dann nicht nackt im Winter? :) Naja ... bei mir ist der Z4 fast reines Sommerfahrzeug, insofern lohnt sie sich da nicht wirklich. Aber in der Skoda Winterduese haett ich sehr gern sowas.....

Also, extra bestellt hätte ich 'se auch nicht...
Da die Lenkradheizung aber nun einmal dabei war, wurde sie auch ausprobiert.

Bin wirklich überrascht, wie angenehm das bei kalten Temperaturen oder beim offenen Fahren im Winter ist.
Dabei wird das Lenkrad auch nicht zu warm, so dass man die Lenkradheizung die ganze Fahrt anlassen kann.

Anders geht es mir da schon bei der Sitzheizung. Selbst auf Stufe 1 schalte ich die spätestens nach 10 min ab, weil's mir einfach zu warm wird.

Gruß
Toralf Z.

Für mich war klar, dass die Lenkradheizung rein MUSS.
Hab das Ding schon im X5 und da ist es für mich eines der sinnvollsten Extras. Bin weder zu alt (32) noch zu weich ;)
Ich mags einfach nur bequem :D

Lenkradheizung - sollte jeder haben

Gruß
Markus

...
Anders geht es mir da schon bei der Sitzheizung. Selbst auf Stufe 1 schalte ich die spätestens nach 10 min ab, weil's mir einfach zu warm wird.

Gruß
Toralf Z.

:d Das geht mir genau so. Derweil lässt sich meine bessere Hälfte stundenlang auf Stufe 3 den Allerwertesten brutzeln. :X

Die Lenkradheizung kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, mir ist das Lenkrad eigentlich nie zu kalt. Aber vielleicht ist ja etwas dran an den Meinungen hier. ;)

Grüße
Jan

Ich hatte im ex X5 eine Lenkradheizung und fand das toll.

Für war diese Option ein Muss in meiner Konfig, vor allem weil es eines der günstigsten Extras war (190€ glaube ich)

In fahre meinen Z4 in Winter nicht, für mich ist die Lenkradheizung überflüssig und hab sie auch noch nie vermisst.

Das ist meine Lenkradheizung und Standheizung.

:P

bildkc.jpg

Ich fasse es nicht... :O

Sitzheizung, Lenkradheizung, Standheizung...

Was iss'n das hier? Ein Board für Sportwagen und sportliche Roadster oder Hannelores Kaffekränzchen? &:

Das Popöchen und die Fingerchen...schön warm... wenn es nicht reicht, dann noch ein wenig warme Luft ins Gesichtchen... nicht zu heftig, sonst wird die Haut trocken.

Lieber gleich noch ein büschen Lippgloss auflegen... mmmhmmm. :K

So, jetzt können wir losfahren... :d

Die Mädels sind natürlich entschuldigt... Alle, auch die Mitglieder! :b

Ratlose Grüße,

Holger

PS: Alles nur Spass! :+

Ja! Und ich steh dazu! :)

:d

Holger, Klasse - wie immer! :t

Ach ja, den Dauerbetrieb der Sitzheizung habe ich meiner :K "ausgeredet", als ich ihr vom Hämorrhoiden-durch-Sitzheizung-Gerücht erzählt habe... :d

Grüssle
Marcel

:d

Holger, Klasse - wie immer! :t

Ach ja, den Dauerbetrieb der Sitzheizung habe ich meiner :K "ausgeredet", als ich ihr vom Hämorrhoiden-durch-Sitzheizung-Gerücht erzählt habe... :d

Grüssle
Marcel

Hast du ihr auch vom unfruchtbar-durch Sitzheizung-Gerücht (bei Männern) erzählt, dann wird sie dafür sorgen daß auch deine Sitzheizung aus bleibt :b

Roland

Hast du ihr auch vom unfruchtbar-durch Sitzheizung-Gerücht (bei Männern) erzählt, dann wird sie dafür sorgen daß auch deine Sitzheizung aus bleibt :b

Roland

Ach, dieses Gerücht erklärt nur, warum mich meine Playboy-Zeit verweichlicht hat... :b man kann sich an die Wärme schon gewöhnen... :d

Zurück
Oben Unten