Hallo liebe Gemeinde,
da ich nun das KFZ mit dem Eibach Prokit 30mm tiefer gelegt habe, wurde bei ATU eine Achsvermessung druchgeführt. Da ich nicht wirklich beurteilen kann, was mir diese Werte sagen, wollte ich hier mal die Fachkundigen fragen, ob sie vielleicht ein paar Erläuterungen machen könnten. :)
Hier nun das Ergebnis:
Vorne:
Nachlauf: links vorher(5°04'), min(5°12'), max(6°12'), nachher(5°04')
rechts vorher(5°09'), min(5°12'), max(6°12'), nacher(5°09')
Sturz: links vorher(-0°42'), min(-1°17'), max(-0°37'), nachher(-0°42')
rechts vorher(-0°48'), min(-1°17'), max(-0°37'), nacher(-1°00')
Spur: links vorher(0°11'), min(0°03'), max(0°11'), nachher(0°07')
rechts vorher(0°02'), min(0°03'), max(0°11'), nacher(0°07')
gesamt vorher(0°14'), min(0°06'), max(0°22'), nachher(0°14')
Hinten:
Sturz: link vorher(-2°18'), min(-3°05'), max(-2°35'), nachher(-2°18')
rechts vorher(-1°48'), min(-3°05'), max(-2°35'), nachher(-2°18')
Spur: links vorher(0°11'), min(0°08'), max(0°14'), nachher(013')
rechts vorher(-0°01'), min(0°08'), max(0°14'), nacher(0°11')
gesamt vorher(0°10'), min(0°16'), max(0°28'), nachher(0°24')
Fahrachswinkel:
vorher(0°06'), Fahrzeugdaten (0°04'), nachher(0°01')
Spurdifferenzwinkel:
links: min(1°04'), max(2°04')
rechts: min(1°04'), max(2°04')
Max. Lenkeinschlag:
links: min(42°54'), max(42°54')
rechts: min(42°54'), max(42°54')
Radversatz:
vorn: vorher(3mm), nachher(3mm)
hinten: vorher(4mm), nachher(4mm)
Spurweitendifferenz:
vorher(-55mm), nachher(-55mm)
Radstanddifferenz:
vorher(-1mm), nachher(-1mm)
Ich wäre sehr dankbar, wenn das mal jemand anschauen könnte, der das wirklich lesen kann und versteht, was das bedeutet. :)
Viele Grüße,
Hannes
da ich nun das KFZ mit dem Eibach Prokit 30mm tiefer gelegt habe, wurde bei ATU eine Achsvermessung druchgeführt. Da ich nicht wirklich beurteilen kann, was mir diese Werte sagen, wollte ich hier mal die Fachkundigen fragen, ob sie vielleicht ein paar Erläuterungen machen könnten. :)
Hier nun das Ergebnis:
Vorne:
Nachlauf: links vorher(5°04'), min(5°12'), max(6°12'), nachher(5°04')
rechts vorher(5°09'), min(5°12'), max(6°12'), nacher(5°09')
Sturz: links vorher(-0°42'), min(-1°17'), max(-0°37'), nachher(-0°42')
rechts vorher(-0°48'), min(-1°17'), max(-0°37'), nacher(-1°00')
Spur: links vorher(0°11'), min(0°03'), max(0°11'), nachher(0°07')
rechts vorher(0°02'), min(0°03'), max(0°11'), nacher(0°07')
gesamt vorher(0°14'), min(0°06'), max(0°22'), nachher(0°14')
Hinten:
Sturz: link vorher(-2°18'), min(-3°05'), max(-2°35'), nachher(-2°18')
rechts vorher(-1°48'), min(-3°05'), max(-2°35'), nachher(-2°18')
Spur: links vorher(0°11'), min(0°08'), max(0°14'), nachher(013')
rechts vorher(-0°01'), min(0°08'), max(0°14'), nacher(0°11')
gesamt vorher(0°10'), min(0°16'), max(0°28'), nachher(0°24')
Fahrachswinkel:
vorher(0°06'), Fahrzeugdaten (0°04'), nachher(0°01')
Spurdifferenzwinkel:
links: min(1°04'), max(2°04')
rechts: min(1°04'), max(2°04')
Max. Lenkeinschlag:
links: min(42°54'), max(42°54')
rechts: min(42°54'), max(42°54')
Radversatz:
vorn: vorher(3mm), nachher(3mm)
hinten: vorher(4mm), nachher(4mm)
Spurweitendifferenz:
vorher(-55mm), nachher(-55mm)
Radstanddifferenz:
vorher(-1mm), nachher(-1mm)
Ich wäre sehr dankbar, wenn das mal jemand anschauen könnte, der das wirklich lesen kann und versteht, was das bedeutet. :)
Viele Grüße,
Hannes