Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, zwingend!man hört ja immer wieder, dass man nach einem Fahrwerkswechsel dringend eine Achsvermessung machen sollte. Manche wiederrum sagen, dass es unnötig sei.
Wie ist eure Meinung dazu?
Ein absolutes Muss, wer da was Anderes behauptet hat keine Ahnung!
Mehr muß man dazu nicht sagen !
Nach dem Tieferlegen bzw. Fahrwerkstausch ändern sich Spur und Sturz dramatisch und müssen nachgestellt werden !
Kann man beim Z4 den Sturz "nachstellen/ einstellen"- Ist mir zumindest nicht bekannt wie das gehen soll...!?
Kann man beim Z4 den Sturz "nachstellen/ einstellen"- Ist mir zumindest nicht bekannt wie das gehen soll...!?
Meines Wissens kann man beim Z4 den Sturz der Räder an der Hinterachse nachstellen! Nach dem Tieferlegen standen die Räder extrem negativ,also sind nach innen gekippt! Das Ergebnis wäre,daß sich die Räder an den Innenseiten zu erst abfahren würden,so wie ich es von meinem 5er kannte! Nach dem Achsvermessen standen die Hinterräder wieder fast gerade !!!![]()
Es wurde zwar alles gesagt, aber noch nicht von jedem...
Ja, Vermesssung muss gemacht werden...![]()
Oh sorry,bin nicht zu hause,sondern im UrlaubHast Du vielleicht das KDS-Protokoll zur Hand? würde ich gerne mal mit meinem vergleichen...![]()
Oh sorry,bin nicht zu hause,sondern im Urlaub!
Wenn ich wieder zu Hause bin können wir das gerne tun,auf meinem Protokoll steht auch alles drauf,Werte vorher - nachher, Toleranz usw. !!!!
Bei mir auch, denke mal das dieses KDS-Dingen ein genormtes Protokoll ist... Schönen Urlaub noch![]()