Hi zusammen,
pünktlich zum Sommeranfang ist mein ZZZZ nun auch endlich für die Saison fertig. Nachdem ich vom :) ein gutes Angebot bekommen habe, wurde ausgehend vom Standardfahrwerk folgendes geändert:
- 18" Performance 269 mit Runflat-Mischbereifung
- 30 / 30 mm Tieferlegungsfedern von Eibach
- hinten -10 mm mit SWP
- Spurverbreiterung 30 / 40 mm von H&R
- Anschlagpuffer vorne und hinten gegen die aus dem MFW getauscht
Bin mit der Optik und dem Fahrverhalten super zufrieden und möchte mich nochmals für die vielen hilfreichen Infos bedanken.
Ich hätte nur noch ne Frage zu dem angehängten Protokoll der Achsvermessung. Sturz und Spur weichen vorne und hinten leicht von den Solldaten ab (max. 3'). Muss ich mir nun Sorgen um meine Reifen machen, dass die sich nicht gleichmäßig abfahren oder lässt sich das garnicht genauer einstellen.
Wäre super, wenn mich dazu jemand aufklären könnte.
Gruß, Tom
pünktlich zum Sommeranfang ist mein ZZZZ nun auch endlich für die Saison fertig. Nachdem ich vom :) ein gutes Angebot bekommen habe, wurde ausgehend vom Standardfahrwerk folgendes geändert:
- 18" Performance 269 mit Runflat-Mischbereifung
- 30 / 30 mm Tieferlegungsfedern von Eibach
- hinten -10 mm mit SWP
- Spurverbreiterung 30 / 40 mm von H&R
- Anschlagpuffer vorne und hinten gegen die aus dem MFW getauscht
Bin mit der Optik und dem Fahrverhalten super zufrieden und möchte mich nochmals für die vielen hilfreichen Infos bedanken.
Ich hätte nur noch ne Frage zu dem angehängten Protokoll der Achsvermessung. Sturz und Spur weichen vorne und hinten leicht von den Solldaten ab (max. 3'). Muss ich mir nun Sorgen um meine Reifen machen, dass die sich nicht gleichmäßig abfahren oder lässt sich das garnicht genauer einstellen.
Wäre super, wenn mich dazu jemand aufklären könnte.
Gruß, Tom
aus! Also ich finde es klasse!
! Das geht allen hier so mit Tieferlegung und Spurplatten oder anderen Felgen (19") !