Achtung....G-Power-Schnäppchen !

AW: Achtung....G-Power-Schnäppchen !

warte ab, in dem ersten BMW Forum sind schon erste Ungereimtheiten aufgetreten, aber G-Power Erfahrungsberichte in Foren haben die Wenigsten ernst genommen.

Könntest Du da bitte etwas konkreter werden?
Einen Link zum Beispiel?
Was ist denn "das erste BMW Forum"?
bwm-treff?

Gruss, Ingo

Hey g-power hat die preisse wieder runter gezogen, die WWK ist glaube ich auch bei g-power angekommen..

Kompi z4 SK+ NG 3499€

ja aber Hallo!

weis jemand wieviel für den Einbau also Fahrfertig noch dazu kommt?

Gruß
Michael

also dann nochmal gute 500,00 für den kleinen Ölkühler (nur fürn Kompi) da währen wir dann bei 5.5k für 75PS geht eigentlich, wobei leider momentan trotzdem zuviel für mich :#

Naja irgendwann momentan muss ich mich eh erstmal an die Serienpferde gewöhnen

Gruß
Michael

Ich fand die saftige Preiserhöhung auf 4800 € auch etwas überzogen... was ich (dem sehr netten und höchst kompetenten) Herrn Stöber bei der Gelegenheit auch persönlich gesagt habe!
Ist wohl angekommen... :w

Aber 1500€ für den Einbau ist zuviel m.E. ...der Kit ist von einem Mechaniker, der den Kit schon mal eingebaut hat, in 8 Stunden montiert und auf Lambda abgestimmt!

Ich würde dahingehgend ganz konkret verhandeln und ein Komplettangebot schriftlich anfordern!

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass G-Power sich nicht auf einen Komplettpreis von ca. 4.500 € einlässt (ohne Ölkühler)!

Und das wäre doch echt ok... mein Z4 geht nach dem 0,4er Update echt verdammt gut... da muss sich ein M schon sehr lang machen!
Und im mittleren Drehzahlbereich habe ich dazu deutliche Drehmomentvorteile!
Bei Vollkasko TK 21! :+ 600 € im Jahr / 40 %

Gruss, Ingo

Zurück
Oben Unten