! ! ! ACHTUNG ! ! ! Original Z4 Front und Seitenschweller zu verkaufen ! ! !

AW: ! ! ! ACHTUNG ! ! ! Original Z4 Front und Seitenschweller zu verkaufen ! ! !

Andererseits, wenn "Empfehlungen" gegeben werden (s. 14.32 Uhr)... aber der Eindruck erweckt wird, nur einen "Verkauf" abwickeln zu wollen (bisher habe ich nicht den gegenteiligen Eindruck), dann ist es in meinen Augen egal wie der Thread dann sich entwickelt.

Und jeder Threadersteller ist m.E. auch mündig genug, ohne "Schutzengel" auszukommen, findest Du nicht auch?

Ich bin da anderer Ansicht.

Damit Du nicht ganz so "zerrissen" wirst, mach doch lieber einmal eine Uservorstellung von Dir (aber im richtigen Bereich), das wird nämlich sehr gern hier gesehen und kann nicht falsch sein... wenn Du nicht nur die Absicht hast hier etwas verkaufen zu wollen :s :w

Und danach würde ich - nein, natürlich Du - Deine Angebote mal in die Biete-Sektion einstellen.

ist jetzt nur ein nettgemeinter Vorschlag. ;)
Wo steht geschrieben, daß jeder hier die Sau rauslassen kann, nur weil ein Erstposter sich nicht im Willkommen-Thread vorgestellt hat? (das zielt nicht gegen Dich, Thomas)
Das Angebot im ersten Post ist passend für dieses Forum, angemessen formuliert (sollen wir wirklich mal auf Tippfehlersuche bei allen hier Postenden gehen? :b), und paßt auch zum Z4-Forumsbereich.
Es hätte ein nettgemeinter Vorschlag als Antwort gereicht:

"Bitte stelle Dein Angebot doch auch in den Biete-Bereich, hier gehört er eigentlich nicht hin." :M

AW: ! ! ! ACHTUNG ! ! ! Original Z4 Front und Seitenschweller zu verkaufen ! ! !

Hinsichtlich auf Tippfehler oder sogar Schreibschwächen "rumzuhacken", da kann ich auch immer nur mit dem Kopf schütteln

Zurück
Oben Unten