_diezange_
Testfahrer
Hallo Leute,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
möchte auf diesem wege meine alten Sachen von meinem schätzchen verkaufen!
Wegen extrems starken umbau gibts noch diverse andere sachen.
Bremsen, Motor 2,5iS 60.000 KM, Antriebswellen, Frontstoßstange, Seitenschweller u.s.w
HARTGE RULEZ.....höhö
Bitte beeilt euch!
@NeuZetter: DAS musste ja nun auch nicht sein![]()
Super Beitrag, Keule... höhö...
Direkt mal im falschen Bereich starten und denn auch noch so... Watt holste dir vom Erlös? Ne Tüte Rechtschreibung mit Satzbau-Dresing?
Nix für ungut, aber manchmal könnt ich echt...![]()
LOL...
"Dresing" schreibt man mit doppel s!!!!
LOL...
"Dresing" schreibt man mit doppel s!!!!
Nach den letzten Entwicklungen und Threads erlaube ich mir im mehr oder weniger (mehr weniger) Stillen die Frage, was wäre, wenn das Thema von einer Frau eröffnet worden wäre !?
Ob die bösen Kommentare dann auch so böse wären?![]()
Hoppala...
Böööse schnelle Finger, böööse!!! *klatsch*
Hehe, aber ma echt, man kann sich ja wohl wenigstens die Mühe machen, den richtigen Forumsbereich zu erwischen!![]()
Nö, die Jungs wären dann ganz brav gewesen! Aber für die harten Sprüche in den "von-Frauen-erstellten-Threads" bist Du ja jetzt zuständig...![]()
Bitte beeilt euch!
Hallo Leute,
möchte auf diesem wege meine alten Sachen von meinem schätzchen verkaufen!
Wegen extrems starken umbau gibts noch diverse andere sachen.
Bremsen, Motor 2,5iS 60.000 KM, Antriebswellen, Frontstoßstange, Seitenschweller u.s.w
HARTGE RULEZ.....höhö
Bitte beeilt euch!
Das sage ich zu meiner Freundin auch immer![]()
Hallo,
in welche sparte muss ich das denn packen?
Damit Du nicht ganz so "zerrissen" wirst, mach doch lieber einmal eine Uservorstellung von Dir (aber im richtigen Bereich), das wird nämlich sehr gern hier gesehen und kann nicht falsch sein... wenn Du nicht nur die Absicht hast hier etwas verkaufen zu wollen![]()
Und danach würde ich - nein, natürlich Du - Deine Angebote mal in die Biete-Sektion einstellen.
Ist jetzt nur ein nettgemeinter Vorschlag.![]()
Hast Du mehrere Freundinnen? Oder sprichst Du von Deiner Freundin immer in Mehrzahl?![]()
![]()
Wir lesen also immernoch fleißig mit, ja?![]()
Hey, hast mir gar keine Zeit fürs editieren gelassen *zähnezeig*
Warum werden in diesem Forum eigentlich immer die Threads, in denen jemand etwas zum Verkauf anbietet, so zerrissen – und der Anbietende häufig, wie auch hier, gleich mit![]()
Im Biete-Forum, wo der Threadersteller jetzt das gleiche noch mal eingestellt hat, ist das erste Post auch eine mindestens überflüssige Antwort
Derjenige, den ein Angebot nicht interessiert, der kann sich doch einfach raushalten![]()
Warum werden in diesem Forum eigentlich immer die Threads, in denen jemand etwas zum Verkauf anbietet, so zerrissen – und der Anbietende häufig, wie auch hier, gleich mit![]()
Im Biete-Forum, wo der Threadersteller jetzt das gleiche noch mal eingestellt hat, ist das erste Post auch eine mindestens überflüssige Antwort
Derjenige, den ein Angebot nicht interessiert, der kann sich doch einfach raushalten![]()
dazu jede Menge Besserwisserei von Leuten, die vielleicht selbst nicht den besten Start in dieses Forum gefunden haben.
Leute, einfach mal einen Gang hochschalten, damit der Motor was ruhiger läuft.