ADAC-Test: BMW Z4 Sdrive35i mit DKG

• Ersteller Ersteller jurafun
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ADAC-Test: 35i mit DKG

... Der "Grosse" will immer unbedingt offen zum KiGa vorgefahren werden :d:t

Der E89 geht auch deshalb schon mal garnicht.
Wieso ? Ist der E89 jetzt schon bei den KiGa Kids nicht gut angesehen ? :b Da hat BMW ja schon auf Jahre hinaus die Zielgruppe verschreckt :d

Hmm, beim E85 musste man Isofix ja auch extra dazubestellen und den Airbag soll man da bei Kindersitzmontage auch deaktivieren. Wo ist jetzt das große Manko vom E89 diesbezüglich?

Das ist kein Manko, da selbst der E89 keine Familienkutsche ist, auch wenn er sich so fahren sollte.

Die frustrierten E85er können sich ja hier weiter auslassen

Wieso frustriert? &: Dadurch das es jetzt den ZLK gibt, ändert sich doch nichts für die E85ler.Schon gar nicht am Auto selbst. &:

Wieso frustriert? &: Dadurch das es jetzt den ZLK gibt, ändert sich doch nichts für die E85ler.Schon gar nicht am Auto selbst. &:
Das sehe ich genauso:t Ich WAR frustriert, weil der E89 diesen Blechdeckel bekommen hat.... Das hat sich jetzt gelegt und ich habe akzeptiert, dass BMW die ZLK-Fraktion für sich gewinnen möchte (was ja an Hand der Postings nachvollziehbar zu klappen scheint :X) und freue mich deshalb einfach noch länger an meinem schönen E85 :t:t:b

Beim E89 krieg ich nen *******, bei E85 juckts mich nichtmal in der Hose. So einfach fällt eine Kaufentscheidung :)

Bei nem E89 23i kriegst Du einen ******* ??? Dann würdest Du bei einem E85 3.0si oder gar mit einem Emmy ja abspr******!!!
Oder bist Du Wanderdünen-Fetischist ?

Bei nem E89 23i kriegst Du einen ******* ??? Dann würdest Du bei einem E85 3.0si oder gar mit einem Emmy ja abspr******!!!
Oder bist Du Wanderdünen-Fetischist ?

du hast da was nicht verstanden! Stevy meinte:"beim E85 juckts mich nicht mal in der Hose." Das ist doch eindeutig! Von der Motorisierung wurde gar nicht gesprochen!:9...und wenn er beim Kleinen schon einen ******* bekommt!....das will dann schon was heißen, spricht jedenfalls eindeutig für den E89!:7

is ja keine neuheit daß die brucker net lesen können - geschweige denn autofahren :s:s:s isofix geht als option DAZU und war auch beim E85 nix anderes....
gott schütze mich vor eis und schnee - vor DAH und FFB :w:X
Der "Grosse" will immer unbedingt offen zum KiGa vorgefahren werden :d:t

Der E89 geht auch deshalb schon mal garnicht.

... Stevy meinte:"beim E85 juckts mich nicht mal in der Hose." Das ist doch eindeutig!
... und wenn er beim Kleinen schon einen ******* bekommt!...

Muss man sich Sorgen um die E89-Fahrer machen, weil Ihr nun vermehrt auf diesem Niveau "argumentiert"? :s :+ :X

Übrigens ging es mal um den ADAC-Testbericht. :w

Das **** war hauptsächlich auf die Optik bezogen, bin eher Cruiser als Raser ;) Hab ja mein Schmuckstück leider noch ned, bin aber schon sehr gespannt drauf. Bisher bin ich nur den 35i gefahren - und soviel Pferde brauche ich ned (Hammerauto keine Frage). Werte vom 23i sind ja identisch zu meinem TT 2.0, und das ist absolut in Ordnung für mich.

Rapoemsel....... ´das ist unangenehm...... ich habe mir ein auto für zwerge gekauft..... bis 185 cm kann man sitzen...... kopfreiheit auch grössere .... kopfstütze nur bis 195 cm... da bin ich ja man froh das meine 2 Meter in den ZLK gut rein passen..... und ich ne testfahrt gemacht habe..... (kratz) doch doch doch auf und zu bin ich gefahren..... puh..... offen ja nur in der tiefgarage.... war schliesslich 22 Grad..... das war zu kalt..... und die sonne schien ja auch noch....

ihr habt ein wirklich hohes niveau hier.... schön !!!

Grüßele Mannix

Hier wird halt auch gern mal gefrotzelt. Wir wollen doch alle nur spielen und mögen uns eigentlich alle ganz arg.;)

Und wem es hier nicht genug Niveau hat, der braucht sich ja nicht hier zu tummeln.

Und in diesem Sinne ist der Test wirklich sehr hilfreich.

Mein Tipp: Alle Testberichte und Statements in Foren lesen (egal, ob sie ins eigene Schema passen oder nicht), um sich einen Gesamtüberblick zu verschaffen über gelistete Stärken/Schwächen des Fahrzeugs, verschiedene Bewertungskriterien und deren mögliche Interpretation. So weiß man, worauf man achten kann. Anschließend Probefahrt zur Ermittlung, in wieweit die eigenen Präferenzen bedient werden. Dann Kopf, Bauch, Partnerin etc. befragen, ggf. ein I Ging werfen, die Angelegenheit auspendeln usw. (je nach Gusto :frech:) und wenn alles stimmt kaufen.

Gruß

Kai

Sehr gut zusammengefasst und macht 99,5% der unnötigen Diskussionen hinfällig! :t

LG
Didi

Selbst schuld wenn Du mit dem E89 Kurven fährst. Dabei hast Du doch aus dem Forum gelernt, dass der E89 für einen anderen Einsatzzweck konzipiert ist. Also bitte in Zukunft nur noch auf gerader Strecke beschleunigen. :+ :X

Krauss-Maffei bietet jetzt Flügel für den E89, denn er hat magische Kräfte.:d:d:d

Ausserdem wie immer: schönes Thema, alles Wichtige ist schon gesagt (auch mal wieder dank Brumm), jetzt noch ein paar nette Gags bitte und ich bins zufrieden.

Airbus hat auch schon Interesse bekundet, weil der so tierisch leicht abhebt. Geplant ist ein zweisitziges Roadsterjet zum Loopingfliegen (is ja auch mehr oder weniger geradeaus).

Airbus hat auch schon Interesse bekundet, weil der so tierisch leicht abhebt. Geplant ist ein zweisitziges Roadsterjet...
Das sollten sie mal weiter verfolgen. Mittlerweile benötigt man für die 550km zwischen Montabaur und DD (A4/A5) um die 6 Stunden b:

Wenn so etwas irgendwie bezahlbar und praktikabel angeboten würde, wäre ich der erste Kunde. Auch wenn ich dann mit dem Kofferraum leben müsste. :X Obwohl, beim Fliegen ist das Dach ja eh geschlossen. :b

Scherz beiseite, über einen Flugschein habe ich schon nachgedacht, ist aber alles etwas umständlich.

:X Obwohl, beim Fliegen ist das Dach ja eh geschlossen. :b

Nein, gerade das eben nicht, es handelt sich weiterhin um einen Roadster, aber einen flugfähigen, konzipiert als sog. Hügelklatscher (max. Flughöhe von 20m wegen dem hohen Gewicht). :d:d

Bin dann mal weg.

Völlig emotionslose Fahrzeugbewertung auf dem Niveau und mit der Akkuratesse eines Waschmaschinentests. Wer das als Masstab nimmt, wird sein Leben lang einen Kombi fahren.

Das sehe ich genauso:t Ich WAR frustriert, weil der E89 diesen Blechdeckel bekommen hat.... Das hat sich jetzt gelegt und ich habe akzeptiert, dass BMW die ZLK-Fraktion für sich gewinnen möchte (was ja an Hand der Postings nachvollziehbar zu klappen scheint :X) und freue mich deshalb einfach noch länger an meinem schönen E85 :t:t:b

Man kann sich auch ein HBS schön reden, gemäß dem Motto Plaisierchen auch mit hässlichen Tierchen.

Hier wird halt auch gern mal gefrotzelt. Wir wollen doch alle nur spielen und mögen uns eigentlich alle ganz arg.;)

Und wem es hier nicht genug Niveau hat, der braucht sich ja nicht hier zu tummeln.

ich habe mich doch auch nicht beschwert..... sondern mich gefreut das alles lesen zu dürfen....

HBS ? mannix hat nen dicken bauch den wollen wir auch ?

Man kann sich auch ein HBS schön reden, gemäß dem Motto Plaisierchen auch mit hässlichen Tierchen.

Das muss ich - und viele andere übrigens auch - mir gar nicht schön reden, denn : Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters:t:t:t Freies Zitat vom ich-weiss-leider-gerade-nicht-wem :X

Zurück
Oben Unten