Administratoren noch anwesend/ Abo Verwaltung..

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Registriert
13 Januar 2008
Ort
Stuttgart
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Sind ausser Thorsten hier eigentlich noch andere Admins unterwegs? Trotz einer deutlich höherem Betrag wird bei mir nur eine Spende von 25€ angezeigt und den entsprechenden Status "Active Member". Wo ist der Rest meiner Spende hin? Hat sich den die NSA gegrapscht?:confused:&:
Finde das schon irgendwie bedenklich, daß hier keiner das Ganze permanent so richtig verwaltet...:(
 
wenn du über Paypal gegangen bist, dann sollte alles angekommen sein und dein Status stimmen.
Ich hab erst selbst letzte Woche mein Abo verlängert, ging innerhalb 2 Minuten.
Du hast ja wohl auch die Meldung dazu hier im Forum bekommen?

Grüße
 
Sind ausser Thorsten hier eigentlich noch andere Admins unterwegs? Trotz einer deutlich höherem Betrag wird bei mir nur eine Spende von 25€ angezeigt und den entsprechenden Status "Active Member". Wo ist der Rest meiner Spende hin? Hat sich den die NSA gegrapscht?:confused:&:
Finde das schon irgendwie bedenklich, daß hier keiner das Ganze permanent so richtig verwaltet...:(
Soweit ich weiß ist außer Thorzzzten unser Ollfried weiterer WebMeister ;)
Aber Ollfried kümmert sich wohl vorrangig/ausschließlich darum, dass das Forum funktioniert :t

Wenn Du direkt überweist und dabei Deinen Beitrag gegenüber früheren erhöhst kann es sein, dass sich das nicht unmittelbar in der Statusanzeige niederschlägt bzw. Dein "Abo" sich ändert - das muss ja dann ein echter Mensch (vulgo: Thorzzzten) erst einmal umsetzen. Und wie wir wissen, ist unser "Ober-WebMeister" anderweitig gut beschäftigt. Übe Dich also in Geduld - Du hast doch sicher nicht in erster Linie gespendet, um eine besonders beeindruckende Girlande geflochen zu bekommen, sondern weil Dir das Forum so gut gefällt ;)

Und dieses Forum ist doch gerade auch deshalb so toll, weil es nicht/kaum moderiert (= verwaltet) wird :t :3drummerz :@
 
Servus Helmut,
auch wegen dir hab ich Thorsten ja angeschrieben, leider keine Reaktion.
Hoffentlich ist er nicht in den Staaten da drüben festgefroren.
Da kannst schnell ganz andere Probleme bekommen.... Wollen wir es nicht hoffen.
 
Zurück
Oben Unten