AW: Aero Front - geänderte Luftführung berücksichtigt?
Jokin schrieb:
28 CHF für einen Liter Öl?
Und die beiden Aufnahmen kommen mir ebenso verdächtig überflüssig vor wie das Scheibenklar ... b:
Bzgl. Öl...deshalb habe ich ja auch Öl geordert. Nur leider ist es zu spät gekommen, deshalb musste ich das Öl vom :) nehmen... jetzt hab ich wenigstens fürs nächstemal.
Nun ja, ich habe mich schon paar mal aufgeregt über die Regelung, dass die Flüssigkeiten nicht ebenfalls im Service inbegriffen sind und extra gelöhnt werden müssen. Aber so ist das halt...
Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass bei uns in der Schweiz alles ein bisschen teurer ist als bei Euch.
Bezüglich dieser konkreten Arbeiten:
-> Normalerweise bezahle ich auch nie für den Ersatzwagen! Finde ich ebenfalls überrissen...
-> Dafür haben Sie mir das Heck komplett kostenlos poliert, denn ich hatte da üble Waschkratzer von einer "bürstenfreien Waschanlage" an alle CH'lers...meidet die Autop in Volketswil!
Ich kann nur folgendes sagen: Am billigsten kommt es so oder so nicht beim :) sondern z.B. bei meinen Kollegen welche eine eingerichtete Garage haben und selber schrauben.
Wieso ich denn die Arbeiten bei BMW ausführen lasse? Ganz einfach: Auch mein :) muss leben und Geld verdienen. "Geben und nehmen" lautet meine Devise...immer nur nehmen wo's am billigsten ist bringt langfristig nichts ausser Stress. Da habe ich lieber mal einen Auftrag beim :) und der freut sich wenn ich mal verbeikomme, als wenn der gleich denkt "jetzt kommt der Rappenspalter oder wie bei Euch der Pfennigfuchser".
Und die Rechnung geht auf, am Samstag geh ich noch kurz den Z4 M Probe fahren... oder diese blöden Schlüsselanhänger etc. bekomme ich immer kostenlos! Und zwar beides ohne Fragen...sondern immer als Angebot meines :) !