Aero- oder Alpina Front ?

AW: Aero- oder Alpina Front ?

...und was ist dann der ACS4 von Schnitzer? &:;)
es nervt ... b:

Aber ok ... der ACS4 ist ein "Sammelsurium" von Zubehör für den Z4. Die alle an einen Z4 angebappt entsteht ein ACS4.

Anders ist es beim Hartge H50, da ist ein ganz anderer Motor drin und der Wagen bekommt eine neue Fahrgestellnummer.

Anders auch bei Alpina. Auch dort gibt es einen anderen Motor und massig an anderem Interieur. Auch Alpina verpasst dem Fahrzeug eine neue Fahrgestellnummer.

Sowohl ein Hartge, als auch ein Alpina dürfen (und wollen) keine BMW-Embleme tragen. es sind auch keine BMW's mehr ...

Wir können nun noch weiter Erbsen zählen, es wird aber nichts an meiner Meinung ändern, dass Alpinateile meiner Meinung nach nur an Alpinas gehören.
... dass Golly das anders seiht, weiß ich ... und dass ich das nicht sooo toll finde, weiß er auch - ist ihm aber eh egal und mir auch - dennoch respektieren wir unsere Meinungen und fahren gemeinsam schöne Touren :t ...

Es wär halt nix für mich.

Bei Hartge sehe ich es entspannter ... diese Marke ist nicht soo etabliert und nicht mit dem Image von Alpina belegt.
Allerdings finde ich auch da, dass Hartge-Embleme nur auf einem Hartge was zu suchen haben und das M-Emblem an Kotflügeln und Heck nur an einem M gehören ... wie auch das "3.0" nur an einen 3.0 gehört ...

... silberne Nierden jedoch auch bei 2.5ern kein Problem für mich darstellen.

Tja, so ist nunmal meine Meinung - und danach wurde gefragt ...

Wieso ich so blöde bin und mich hier für meine Meinung rechtfertige? Tja, ich weiß auch nicht .... :j :d

Eindeutig Aero:t

Die mittlerweile sehr starke Verbreitung hat zwar die Exklusivität sinken lassen, schmälert aber nicht den guten Geschmack der Besitzer.

Ich finde sie immer noch so geil wie am ersten Tage...

Sie rundet einen breiten, tiefen ZZZZ in seiner eleganten Formensprache einfach perfekt ab.
Bulliger, maskuliner Auftritt, ohne prollig und billig zu wirken. Dieser Spagat gelingt bekanntlich nicht jedem Nachrüster!

Völker der Welt, schaut auf diese Front: so muß 'ne Fresse aussehen:b

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Anhänge

• Bilder neu Kam.treffen,Zoo,etc. 121.jpgkomp.jpg
    Bilder neu Kam.treffen,Zoo,etc. 121.jpgkomp.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 14

Aero, Alpina schaut zu sehr gebastelt aus

genau, Aero sieht gut aus weil das ein Teil ist, Alpina sieht aus wie ne Lippe nur aufgeklebt.

BTW-habe heute auf SFW umgerutet fur Winter :g oh man, wie sieht das den aus. Jetzt kann ich mich bei einer Cross Country Challenge bewerben :wm

:7 Guten Morgen ! ;)
WOW !!! :O :) :t

Also erstmal danke für die zahlreichen Antworten und teils tollen Bilder ! :M Echt klasse, habt mir weitergeholfen.

Ich habe mich nun für die Aerofront entschieden ! :w
Die hat mir von Anfang an schon gut gefallen... Auch wenn sie bereits mehrere montiert haben, aber was solls. Sieht einfach spitze aus :9
Somit hab ich das Weihnachtsgeschenk für meinen Zetti nun auch in der Tasche :7

Ich hoffe ich bekomme das mit der Montage hin. Hat das Ding hier irgendjemand zufällig selbst montiert ?

Einen schönen Dienstag,
Jürgen

Danke, die Anleitung kenne ich.
Sieht rein theoretisch eigentlich nicht so schwierig aus.
Nur das ist eben immer so eine Sache mit Theorie und Praxis :7
Wäre nett, wenn du berichten könntest wie es dir bei dem Einbau ergangen ist.

Auch wenn die Entscheidung schon gefallen ist, ich denke die Aero ist bei hellen Farben erste Wahl :t

Bei schwarz könnte ich mir auch die Alpi vorstellen, da der Übergang dort nicht so auffällig ist :w

ja, ich finde auch das die Aero vielleicht um eine Spur schnittiger Aussieht ;)
obwohl mir die andere auch sehr gut gefallen würde, aber beide montieren geht ja leider nicht :7

Danke, die Anleitung kenne ich.
Sieht rein theoretisch eigentlich nicht so schwierig aus.
Nur das ist eben immer so eine Sache mit Theorie und Praxis :7
Wäre nett, wenn du berichten könntest wie es dir bei dem Einbau ergangen ist.

Fertig, hat zwar etwas länger gedauert als ich dachte aber vorsicht ist besser als Nachsicht :B und ich habs alleine geschaft :7 .

@ Sveenie.c , irgendwie sieht mein zzzz genauso aus wie deiner (bis auf die Felgen)
Schöner Wagen :t ;)

Fips schrieb:
Sieht bei schwarz genau so besch..... aus wie bei hellen Farben. :w

Naja, die meisten sehen die Schürze eh nur kurz im Rückspiegel... :b

zumindest wenn sie "ab Werk" verbaut war.... :w

Grüßle

Naja, die meisten sehen die Schürze eh nur kurz im Rückspiegel... :b
zumindest wenn sie "ab Werk" verbaut war.... :w
:d :d

Btt: Ich gebe hier bewusst keine Meinung zu den beiden Fronten ab. Will nur sagen, schau dir unbedingt beide Fronten zuerst live an! Denn beide wirken auf Bildern völlig anders als in echt. Ich fand zuerst die Aerofront recht komisch, als ich sie dann in echt gesehen habe... geniales Teil! Selbiges mit dem Alpina... erst etwas vermurkster Eindruck, aber in Real... Omg. Der Rest ist Geschichte :b

;)

:d :d

Btt: Ich gebe hier bewusst keine Meinung zu den beiden Fronten ab. Will nur sagen, schau dir unbedingt beide Fronten zuerst live an! Denn beide wirken auf Bildern völlig anders als in echt. Ich fand zuerst die Aerofront recht komisch, als ich sie dann in echt gesehen habe... geniales Teil! Selbiges mit dem Alpina... erst etwas vermurkster Eindruck, aber in Real... Omg. Der Rest ist Geschichte :b

;)

...aber ne schöne Geschichte denke ich mal.... %:

Bin grad von ner kleine Runde offenfahren zurück.... die Leute haben schon ein
wenig dumm geguckt - hoffe dass es nicht an der Front gelegen hat... :+

Anhänge

• Zet.jpg
    Zet.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 8

...aber ne schöne Geschichte denke ich mal.... %:

Bin grad von ner kleine Runde offenfahren zurück.... die Leute haben schon ein
wenig dumm geguckt - hoffe dass es nicht an der Front gelegen hat... :+

Laß' sie ruhig blöd schauen!
Hast ja auch ein richtiges Schmuckstück, dann noch in der Alpina-Hausfarbe!
Da paßt die Lippe perfekt.

Gruß vom Z4-Pilot

Zurück
Oben Unten