Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

AW: Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

das ist ja der hammer ........... :wm

299.- incl. lieferung bis zum bmw händer
( und der ist auf der anderen straßenseite :d )

da muss man einfach bestellen :X

mittlerweile gibts die bei jedem BMW Händler zu dem Kurs oder?
steht sogar auf der homepage ab 299€

na ja .... leider

hinterher ist man immer schlauer :M

also ich hab jetzt die aerofront, KAW federn und 19er felgen.
ich habe nun selbst bei abgesenkten bordsteinen oder einfahrten probleme.
tiefgarage, no way :b

Das ist auch meine Große Sorge was die Schürze angeht - obwohl MFW und 19" wird das sicher ein geeier. Meine Garageneinfahrt ist recht steil und ich muss täglich über einen fiesen Poller...
Hat mal jemand nachgemessen wie sehr sich der Rampenwinkel mit der Aero-Front ändert? &:

und ärgerlich :g
hätte ich das vorher gewusst...dann wär mir ne Menge Ärger erspart geblieben

Naja seh es mal so liefern werden sie das ist sicher.
Und wenn wir uns das nicht bei Ebay gekauft hätten und alle wären weg gewesen, stell dir mal vor dann hätte es keine mehr gegeben dann würdest dich noch ein bisschen mehr ärgern.

Naja seh es mal so liefern werden sie das ist sicher.
Und wenn wir uns das nicht bei Ebay gekauft hätten und alle wären weg gewesen, stell dir mal vor dann hätte es keine mehr gegeben dann würdest dich noch ein bisschen mehr ärgern.

aber hallo:t

Hallo,
wie und wo kann ich denn an diese Deckel/Blenden für SRA kommen? Gibt es eine Alternative zu den Originalen? 80€ für zwei Plastikteile sind der Wucher!

Ist nur eine Idee.

Oben, auf der Scheinwerfer-Reinigungsdüse sitzt ja auch eine Abdeckung, die die Öffnung verschließt, wenn die Anlage im "Ruhezustand" ist.

Diese sollte doch vielleicht als Ersatzteil günstig zu bekommen sein. Und befestigen kann man die doch sicher auch irgendwie.

Greetz,
MNasty

Ist nur eine Idee.

Oben, auf der Scheinwerfer-Reinigungsdüse sitzt ja auch eine Abdeckung, die die Öffnung verschließt, wenn die Anlage im "Ruhezustand" ist.

Diese sollte doch vielleicht als Ersatzteil günstig zu bekommen sein. Und befestigen kann man die doch sicher auch irgendwie.

Greetz,
MNasty

Genau diese suche ich ja ;-) Das sind die Ersatzteile, die eben nicht günstig zu bekommen sind :-( Anderer Vorschlag??!!

Habe heute auch mal beim :) nachgefragt.... 34,63€ fuer EINEN lackierten Deckel!! Unfassbar... fuer so nen Plastik-Krempel...
Naja, mal sehn wo ich sowas alternativ herbekomme...

Hi, ich hab mir die Deckel beim:) sofort mitbestellt und dafür dann 70€ gelatztb:!
Denke es ist die beste Lösung!

Gruß
Matthias

Ich will heute Nachmittag die Frontschürze anbauen und habe eine Frage.

Das BMW Emblem ist im Paket dabei und hat 3 Plastiknoppen die man von oben durch die Frontschürze steckt.

Wir wird das Emblem dann von unten befestigt ?

Sind unter dem Emblem der original Frontschürze irgenwelche Teile, die ich wieder von hinten auf das neue Emblem stecken kann ?

Ich will nicht erst die alte Schürze abbauen, um dann festzustellen, dass mir Teile fehlen. Dann dann muss die Schürze erst wieder dran, um zum Freundlichen fahren zu können.

Weiss hier jemand Rat ?

Muss mal grad Dampf ablassen !

Am Montag morgen um 09.00 Uhr Aero-Paket beim :) bestelt. Nun der bisherige Verlauf:

Mittwoch:
Lieferung noch nicht da aber am Donnerstag

Donnerstag:
Lieferung noch nicht da, weil Sperrgut aber spätestens Freitag

Freitag:
Lieferung noch nicht da
Man bequemt sich aber jetzt mal in München nachzufragen, was los ist, weil eigentlich diese Lieferung spätestens am 2. Tage da sein müsste.

München:
Hmm, Bestellung erhalten, aber aus irgendwelchen Gründen im System gelöscht.
Neubestellung

Neuer Liefertermin Montag / Dienstag kommender Woche.

Wenn ich die Ware nicht erhalte, dann laufe ich Amok.. Wieso muss eigentlich mit dem ET-Service immer alles so schwierig sein ?

Tja Joshi was soll man dazu sagen... b:

Wir haben beim Händler angerufen und gesagt dass wir sie abholen möchten und er hielt es ja nichtmal für nötig zu sagen, dass die Teile 700km weiter in München liegen...:j

Das wird den meisten nicht anders gehen...

Ich will heute Nachmittag die Frontschürze anbauen und habe eine Frage.

Das BMW Emblem ist im Paket dabei und hat 3 Plastiknoppen die man von oben durch die Frontschürze steckt.

Wir wird das Emblem dann von unten befestigt ?

Sind unter dem Emblem der original Frontschürze irgenwelche Teile, die ich wieder von hinten auf das neue Emblem stecken kann ?

Ich will nicht erst die alte Schürze abbauen, um dann festzustellen, dass mir Teile fehlen. Dann dann muss die Schürze erst wieder dran, um zum Freundlichen fahren zu können.

Weiss hier jemand Rat ?
ja, da sind quasi so plastik/metall schraubverschlüsse, die sich in die emblemnoppen bohren

Tja Joshi was soll man dazu sagen... b:

Wir haben beim Händler angerufen und gesagt dass wir sie abholen möchten und er hielt es ja nichtmal für nötig zu sagen, dass die Teile 700km weiter in München liegen...:j

Das wird den meisten nicht anders gehen...

Hmm, echt kurios. Heisst es, Du hast bei Deinem örtlichen Händler bestellt und der verweist Dich jetzt zur Abholung nach München ? ? ? Kann doch nicht sein oder.
Bin mal gespannt, ob ich nächste Woche meine Bestellung erhalte. Wenn nicht, gibts nen schönen Brief zur Zentrale. Dann sollen sie nicht mit solchen Angeboten winken, wenn diese nicht gehalten werden können.

Hmm, echt kurios. Heisst es, Du hast bei Deinem örtlichen Händler bestellt und der verweist Dich jetzt zur Abholung nach München ? ? ? Kann doch nicht sein oder.
Bin mal gespannt, ob ich nächste Woche meine Bestellung erhalte. Wenn nicht, gibts nen schönen Brief zur Zentrale. Dann sollen sie nicht mit solchen Angeboten winken, wenn diese nicht gehalten werden können.

Nein haben als einer der ersten in Aachen bestellt. Vorher natürlich Versand angefragt und er meinte nö nur Abholung. Verstanden, gekauft und dann dumm geguckt als er beim 2ten Gespräch meinte die Teile liegen in München... Jetzt wurden sie nach Aachen geschickt und iwann im Laufe der nächsten Woche zu uns nach Hause aber das auch nur, weil sie versehentlich Versand in der Auktion angeboten haben... bin froh wenn ich das Paket endlich hier liegen habe

Joshi, wo hast du denn bestellt?

Ich habe auch in AC bestellt ... Gibt es eigentlich überhaupt irgendeinen, der bei Kohl bestellt hat und sein Kit schon abholen konnte? Ich wurde die ganze Woche vertröstet, jetzt soll es angeblich nächste Woche aus München kommen ... :(

Ich wollte eigentlich keins, aber jetzt hab ich mir doch eins bestellt... Hmmm aber auch für 299,- beim BMW Händler in Kirchseeon.

Hallo,

Hab meins bei Kohl in Aachen bestellt, und kann es morgen abholen. Hab extra heute morgen angerufen ob es da ist.

Monatg bestellt, Donnerstag in Bremen, ausgepackt beim :) und alles in einen VOLVO Kombi.

Habe meins eben beim BMW Händler in Hildesheim abgeholt.

Nichts mit 299 € --> 261,80 € ! :s :t

So, die Frontschürze ist dran. Hat so alles in allem 90 minuten gedauert.

Wenn man eine große Decke vor den Wagen legt, sollte alles gut gehen und nichts wird verkratzt.

Das Brikett passt nicht richtig an die Aero Front. Das Brikett kann man zwar befestigen, aber dann steht das untere Ende etwas über und verdeckt den mittleren Lufteinlass.

Das Kennzeichen passt nicht in den Lufteinlass, was aber auch sicherlich nicht gut für die Belüftugn des Motors wäre.

Ich überlege noch was ich machen werde.

Weiss jemand genau, welche Größe die Popnieten haben, mit dem das Brikett fest war ???

Falls ich das Brikett wieder nehme, möchte ich nicht allzu lange Experimente machen, um die passenden Nieten zu finden.

Zurück
Oben Unten