Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

AW: Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

Hi Leute ,
habe mir auch ein Paket in Saphierschwarz bestellt beim :) in Essen , kommt wohl nächste Woche an!
Ich habe keine SRA und mir wurde gesagt , dass ich die Blenden extra bestellen müsse ( lackiert 2x35€) &:, habe diese dann mitbestellt!
Nun meine Frage: Sind diese Teile in dem Paket wirklich nicht enthalten, weil ja bei Modellen mit SRA schon vorhanden, oder wurde nur der Preis hochgeschraubt?

Gruß
Matthias

Hi,
gemäss Teileliste der EBA sind keine Abdeckkappen dabei wenn die Frontschürze für den Z4 mit SRA bestellt wird (warum auch..man hat dann ja SRA). Es gibt (oder gab) auch einen Satz für den Z4 ohne SRA, scheint aber ausverkauft zu sein.
70.--€ für 2 Mini-Abdeckkappen sind happig, kommt wahrscheinlich dadurch Zustande, dass die Stückkosten durch geringe Auflagen enorm hoch sind. Das Plastik kostet ja nicht viel, aber der Formenbau dafür, extra Lagerhaltung usw.

Manchmal sind Preise auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar:(,

Nachtrag..habe gerade auf der BMW Zubehör Seite den 299 .--€ Preis (ab 299.--€) gefunden...letzte Woche standen da noch 1499.--€ wenn ich mich nicht täusche.

Nun steht doch auch in der Beschreibung, dass ab BJ 01/06 der Carbondiffusor im aero Paket dabei wäre, (bei Vor FL "heckschürze")
der aber einzeln noch 498.--€ kosten soll.&:
Meine Frage: Hat jemand das aero Paket bestellt für den Z4 ab BJ 2006 (FL) und schon bekommen? Ist da der Carbon diffusor dabei?

Wenn ja, gibt den jemand ab? (Wäre ja echt idiotisch dann diesen einzel zu bestellen)..ich weiss er passt nicht auf einen Vor FL...wills aber trotzdem probieren....und ich könnte mich ärgern wenn es so wäre;x..hab nämlich das Paket für den Vor FL bestellt...und der Vor FL -Diffusor war bisher bei meinem nicht zwingend für den Anbau vorgesehen

Aber nur mal zuerst Infohalber..ist der Carbon Diffusor im aero paket für den FL dabei?

Nachtrag..habe gerade auf der BMW Zubehör Seite den 299 .--€ Preis (ab 299.--€) gefunden...letzte Woche standen da noch 1499.--€ wenn ich mich nicht täusche.

Nun steht doch auch in der Beschreibung, dass ab BJ 01/06 der Carbondiffusor im aero Paket dabei wäre, (bei Vor FL "heckschürze")
der aber einzeln noch 498.--€ kosten soll.&:
Meine Frage: Hat jemand das aero Paket bestellt für den Z4 ab BJ 2006 (FL) und schon bekommen? Ist da der Carbon diffusor dabei?

Wenn ja, gibt den jemand ab? (Wäre ja echt idiotisch dann diesen einzel zu bestellen)..ich weiss er passt nicht auf einen Vor FL...wills aber trotzdem probieren....und ich könnte mich ärgern wenn es so wäre;x..hab nämlich das Paket für den Vor FL bestellt...und der Vor FL -Diffusor war bisher bei meinem nicht zwingend für den Anbau vorgesehen

Aber nur mal zuerst Infohalber..ist der Carbon Diffusor im aero paket für den FL dabei?

Genau das habe ich vorhin auch gelesen ich denke mal ganz stark das es sich da um ein Tippfehler oder sonstwas handelt da ja dort ab 299 steht ,ansonsten bestell ich mir nochmal ein Set mit Carbon Diffusor hehe.

Hi,

bin wirklich gespannt, es gab ja im Forum welche, die das aero Paket für den FL bestellt haben...
bitte um Info ob der Carbon Diffusor mit drin war....

Dass BMW den Preis so erniedrigt hat wundert mich schon, müssen wohl 10.000 und mehr Kits rumliegen...dann wird die aero Front bald Standard ;x und die normal Front aussergewöhnlich.

ALso ich habe in dieser Aktion meinen Aerosatz für das FL gekauft, Preis ähnlich. Carbondiffusor ist dabei, die anderen Teile sind aber nur grundiert, nicht lackiert.

Hi,

aha....das könnte somit dann der "Ausgleich" sein, Carbon Diffusor beim FL aber die anderen Teile unlackiert.
Beim Vor FL ist das Paket zu 299 nämlich lackiert lieferbar.
Ist aber trotzdem :j wenn der Carbon Diffusor im Paket 299.--€ kostet und alleine 498.--€:j:j:j
:bierwein: muss wohl Party vor der neuen Preislistenerstellung in München gewesen sein

Hallo zusammen,
die BMW Niederlassung am Münchner Flughafen bietet das Paket für 299€ an. Die nehmen alle Farben an. Einfach anrufen und Teile & Zubehör verlangen. Sehr netter Kontakt. :-)
Gerade bestellt.

Hi

jetzt bin ich etwas weitergekommen bzgl Carbon diffusor,
Das aero paket für 299 gibts "angeblich" nur für den VOR FL.

wenn man es für den FL bestellen will (mit Carbon Diffusor), so sind die Teile unlackiert und das Paket kostet mehr...ca 800 hat mir ein;) genannt...
Trotzdem nochmals die Frage an die Empfänger des aero kits für den FL:
Was habt Ihr bezahlt? War der Carbon diffusor dabei? und lackiert oder nur grundiert?

merci....

Was habt Ihr bezahlt? War der Carbon diffusor dabei? und lackiert oder nur grundiert?
merci....
Frag doch Kurvenflitzer mal per PN - der kann Dir sicher helfen...

Ach ja, ich hab meins gestern geholt - waren 20km - sauber! Freu mich schon, wenn ich die Schweller angeschraubt habe - Front und Heck bleiben (vorerst) unangetastet... :w

War der Carbon diffusor dabei? und lackiert oder nur grundiert?

Dabei: ja (siehe mein vorherigen post)
lackiert: ja, Klarlack (Also anbaufertig)

Der Rest: Front, Schweller nur grundiert. Und auch nur ohne SRA (Scheinwerferreinigungsanlage), sprich es fehlen vorne die Löcher in der Front ;(.

Preis: Weiß ich nicht genau, weil ich es mit % gekauft habe.

Mit dem Airokit sieht es schlecht aus, sterlinggrau ist nicht zu bekommen.
Silber wäre noch genug zu ordern, hätten sie sogar im Lager. Halt dich fest, ABK in Kempen, hat mir angeboten, das Kit von 299 € in silber auf sterlinggrau um zu lacken. Dafür wollen die nur 1000 € zusätzlich.:jb::g:j.
Also 1299 €, ist doch echt freundlich von denen, oder ? :d:j:d
lg Peter

hab heut mein Sterlinggrau bekommen :Banane09: hab es am Freitag Vormittag bestellt unsere Jungs sind richtig fix!

ist mit SRA.

Gruß
Michael

Freue mich das einige ihr Paket bereits haben, ich habe heute Anruf bekommen das ich es erst mitte bis ende nächster Woche per Spedition bekomme zum kotzen echt.

Habe auch noch eine in schwarz und eine in grau über. bei interesse einfach Mail. Komme aus dem RheinMain Gebiet, für alle, die nicht nach Bonn oder was weiß ich wo hin wollen :)

Freue mich das einige ihr Paket bereits haben, ich habe heute Anruf bekommen das ich es erst mitte bis ende nächster Woche per Spedition bekomme zum kotzen echt.

Mein Liefertermin ist auf Nachfrage meinerseits auch noch nicht bekannt. Das Paket soll zwar schon da sein, aber die Spedition lässt sich da anscheinend ein bißchen feiern, die Sachen abzuholen / zu bringen.
Naja, lass mich mal überraschen und hoffe, dass es bis zum WE da ist, dass es angebaut werden kann q:

sooooooooooo endlich scheint es in Aachen zu sein wurd auch langsam mal Zeit... und jetzt noch verlangen dass man wegen dem versand ne Woche urlaub nimmt weil keiner sagen kann wanns kommt &::j

Naja, lass mich mal überraschen und hoffe, dass es bis zum WE da ist, dass es angebaut werden kann q:

Da brauchste vor nächster Woche nicht zu hoffen.
Von mir wirds da eine neutrale Bewertung geben sollte da noch mehr Ausreden kommen wird die Bewertung über Ebay NEGATIV.

ich bin mal gespannt, wann die Teile alle sind.
BMW muss ja eine extreme Stückzahl im Lager haben...
Echt der Hammer!!!

Mein Paket sollte angeblich schon seit Montag da sein, allerdings bekommen die das nicht auf die Reihe (nach heutiger Rücksprache) es mir zum vereinbarten Termin, welcher morgen ist zu schicken. Anstatt dessen werde ich bis auf nächste Woche!!! Freitag vertröstet b:

Leute, hier läuft doch wohl was schief, oder? Ich bin jetzt schon zum 2. mal vertröstet worden und anscheinend bin ich da nicht der einzige. :O

PS: Sollte sich das nicht bessern, fällt meine Bewertung auch dementsprechend aus.:s

Ich habs normal bei meinem :) bestellt für 299. Hoffe es ist morgen ebenfalls da. Hab heute schonmal die Frontschürze abmontiert. Kann mir vielleicht mal einer derer, die ihr Paket schon bekommen haben, den genauen Lieferinhalt (Splinte, Halter, Schrauben, ...) des Komplettpakets nennen ? Weiß nämlich nicht, ob diese Teile dabei sind. Muss nämlich ein paar Teilchen nachbestellen, da sich nach einem heftigen Aufsetzer vor 3 Tagen einiges an der Unterverkleidung und Radhausinnenverkleidung verabschiedet hat :(

Das Paket käme also wie gerufen ;)

Hi zusammen,

also mein :) meinte heute um 15.30 Uhr, dass es noch 20 Kits in schwarz gibt, die man ordern kann. (Also noch 19 Stück, nach meinem Besuch.)

Packt ihr euch eigentlich die Heck-Windel unter euren ZZZZ?

Vielleicht kommt das auf den Bilder hier im Forum nicht richtig rüber (und ich kenn das Aerodynamikpaket auch nicht aLive).
Aber der Heckdiffusor sieht eher aus wie ein plumpes Heck-Gegengewicht (ohne Diffusor-Eigenschaften).

Von den Fahreigenschaften her gesehen...bringt der was?

Ansonsten bau ich mir nämlich nen Stiel dran, und schipp im nächsten Winter Schnee damit.

Greetz,
Nasty

Hi zusammen,

also mein :) meinte heute um 15.30 Uhr, dass es noch 20 Kits in schwarz gibt, die man ordern kann. (Also noch 19 Stück, nach meinem Besuch.)

Packt ihr euch eigentlich die Heck-Windel unter euren ZZZZ?

Vielleicht kommt das auf den Bilder hier im Forum nicht richtig rüber (und ich kenn das Aerodynamikpaket auch nicht aLive).
Aber der Heckdiffusor sieht eher aus wie ein plumpes Heck-Gegengewicht (ohne Diffusor-Eigenschaften).

Von den Fahreigenschaften her gesehen...bringt der was?

Ansonsten bau ich mir nämlich nen Stiel dran, und schipp im nächsten Winter Schnee damit.

Greetz,
Nasty

Uni II oder saphierschwarz?

Gruß Thomas

Saphierschwarz. :t (Was is denn Uni2?)

Aber was meint ihr zum Diffusor?

Nasty

Zurück
Oben Unten