Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

AW: Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

Hi

So und nun endlich meins mit Tagfahrlicht yeahhhhh nächste Tage mach ich bessere Bilder.

Wie findet ihr es?
Nebler fehlen leider auch noch echt zum kotzen sind seit über 1Woche von Österreich unterwegs jemand ne Ahnung wieso das so lange dauert?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 31
  • 2.jpg
    2.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 21
  • 3.jpg
    3.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 22
  • 4.jpg
    4.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 24

Sieht sehr cool aus! Wo hast du das DRL denn her? Preis? :)

So Leute,

gestern hab ich endlich auch mein Aerodynamikpaket bekommen - und bis auf den Difusor schon verbaut :wm Hab ca. 3,5 Std. für Seitenschweller und Front gebraucht, da ich bei den Spaltmaßen ziemlich pingelig war. Ansonsten ists eigentlich plug and play - alles selbsterklärend und einfach an- bzw. abzubauen. Besonders schnell gingen die Seitenschweller; die hatte ich in ner Stunde getauscht.
Kleiner Tip: zu zweit gehts wesentlich besser und schneller :w

Bilder folgen noch, wenn ich mein Difusor verbaut habe :t

@adcox: Ja, ich meine das Tagfahrlicht (DRL=Daytime Running Light). Sieht ziemlich nett aus. Hast du LED-Leiste von Conrad o.ä.?

Hier mein Projekt:
...heute Abend endlich fertig geworden. Sorry für die schlechte Qualität - sind leider nur Handybilder...

Anhänge

• K640_DSC02657.JPG
    K640_DSC02657.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 26
  • K640_DSC02658.JPG
    K640_DSC02658.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 23
  • K640_DSC02659.JPG
    K640_DSC02659.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 22
  • K640_DSC02661.JPG
    K640_DSC02661.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 24

hi @ all..

könnt ihr mir mal bitte kurz etwas ausmessen?!
ich brauche sehr dringend und schnell das maß zwischen türkante und der ersten kante des schwellers.
einmal an der türmitte und einmal nach hinten zum türende hin.

vielen dank für eure mühen!

So melde mich hier auchmal. Habe eben meinen Carboon Diffusor angebracht. Echt schick das Teil. Anbei 2 Fotos.

Achja, wenn einer aus der Frankfurter Gegend kommt und nicht beim Händler das anbauen lassen möchte: Für nen Fuffi baue ich es ihm fachgerecht an! Einzuplanende Zeit: 2-3 Stunden, inkl allem.

Grüße
Steffen

Das sieht ja so scheisse aus !!!!! und ich bin so neidisch. Und genau deswegen will ich das auch haben:g:g:g.

Nein mal ganz im Ernst - ich finde der Carbon Diffusor macht dezent eine Hammeroptik.
Wenn ich das alles richtig gelesen habe passt er aber nur am FL. Also warten bis mal hinten ein drauf rauscht und dann Umbau.

jungs, kann mir bitte jmd. dringend die maße zukommen lassen??!

bütte bütte

Die Farbe steht im Serviceheft auf einem Aufkleber auf der 1. Innenseite.

Bei mir ist im Serviceheft kein Aufkleber...

Sonst alles abgestempelt. Übergabe. Service.

Steht die Farbe sonst noch wo?

Kann man beim :) nach der Historie des Fahrzeugs fragen? Gibt es da zentrale Informationen? (Scheint ja nicht das originale Serviceheft zu sein... :-( )

Greetz,
M-Nasty

Top Top Top... Samstag bestellt und heute schon geliefert :t:t:t

Habbisch nu auch eins in Titansilber :b

Hoi!

Ist das eig schwer den DIffusor anzubringen? Den normalen... Wie lange dauerts?

Da ich Unterstüzung von einem Karosseriebau Meister hatte, dauerte es auch nicht sehr lange. Ohne zu übertreiben, waren wir in knapp 1 1/2 Stunden fertig. Er hat eine Bühne in seiner Garage und dementsprechend passendes Werkzeug für karosseriearbeiten. Bei mir kam noch dazu, dass wir rechts ebenfalls einen Ausschnitt für den Auspuff ausschneiden mussten. Hatt alles super geklappt :t

Fotos davon findest du hier (posting 46 & 47)

Da ich Unterstüzung von einem Karosseriebau Meister hatte, dauerte es auch nicht sehr lange. Ohne zu übertreiben, waren wir in knapp 1 1/2 Stunden fertig. Er hat eine Bühne in seiner Garage und dementsprechend passendes Werkzeug für karosseriearbeiten. Bei mir kam noch dazu, dass wir rechts ebenfalls einen Ausschnitt für den Auspuff ausschneiden mussten. Hatt alles super geklappt :t

Fotos davon findest du hier (posting 46 & 47)

Thx:) Also mit der Bühne gehts schneller:D:D:D

Also ich denk sein Arsch gefällt mir ganz gut:P

@ Jochen

Sieht geil aus :t

ich hab meins immernoch nicht so langsam werd ich sauer b:

Weiß jemand zufällig, welcher Händler in meiner relativen Nähe das Zeug auch verscherbelt?
Auchhabenwill!

Zur Belohnung schicke ich dem Tippgeber dann auch ein Foto.:b

Zurück
Oben Unten