Aerodynamikpaket Z4 E85

Hallo zusammen,

ich bin wie verrückt auf der Suche nach dem Aerodynamikpaket für meinen Z4 E85. Überall wo ich frage ist das nicht mehr verfügbar. Hab bei BMW nachgefragt und selbst die haben das nicht mehr bzw. können es auch nicht mehr bekommen... kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich das am besten noch NEU bekommen könnte?!

P.S. Falls es jemanden gibt auf dieser weiten Welt der wirklich noch eins hat und verkaufen will, dann bitte direkt PN an mich!!!

Danke im voraus
LG Raka89
willkomen beim "Premium Hersteller" ;)

am besten, man kauft sich einen Lada..die werden noch seit 1952 im selben Model hergestellt

schon witzig.... erst wollte es keiner haben. Dann hat es BMW für schmales Geld aus dem Lager "gehandelt" und nun schreit alles nach dem Kit. Verstehe einer die Menschen &:
Obwohl? Die jetzt alle danach Ausschau halten sind vermutlich die neuen 3. oder 4.Besitzer.... klar, die wollen sich noch deutlicher von den anderen Zetti-Inhaber abheben :X

Heute beim :).
Es war kein Problem die Aeroschweller zu bestellen. Bereits am Donnerstag werde ich sie erhalten.
Zum Preis: wie erwartet... zu viel.
Spasss koschd.

ich hab noch die Dichtungen und Befestigungsmatrial mitbestellt.... grundiert 460 EUR

ich hab noch die Dichtungen und Befestigungsmatrial mitbestellt.... grundiert 460 EUR

Hab die Aerofront heute online bestellt.

Scheint als kann man den Aero Kit in USA ohne Probleme bestellen.

Das war der guenstigste webshop und die haben alle Teile auf Lager: http://www.getbmwparts.com/

Da die Aero Teile in USA unbekannt sind, kann schon sein das es hier noch mehr davon gibt.

Front incl gitter: 349.93 Euro
Schweller: 190.51 Euro
Heck: 256.61 Euro
Carbon Spoiler: 283.83 Euro

Preise umgerechnet mit Oanda.

Das ist wirklich günstig. Das hätte mal jemand früher posten können... ich hab das garnicht gewußt. ;)
Naja, jetzt ist es egal.
Ich hab mal den Carbonspoiler gesucht auf der Ami-Website... der ist aber mal richtig teuer. Es würde mich mal interessieren, was der deutsche BMW-Händler aufruft?

Also der US Händler schreibt, dass er nur innerhalb der Staaten liefert.
Außerdem steht dort, dass der Transport von Aero-Kits innerhalb der USA schon US$ 175,00 kostet.
Der Karton des ganzen Kits ist so dermaßen groß ( ich habe den 2009 gekauft), dass ein Versand nach DE per Luftfracht ein Vermögen kosten würde.

Also der US Händler schreibt, dass er nur innerhalb der Staaten liefert.
Außerdem steht dort, dass der Transport von Aero-Kits innerhalb der USA schon US$ 175,00 kostet.
Der Karton des ganzen Kits ist so dermaßen groß ( ich habe den 2009 gekauft), dass ein Versand nach DE per Luftfracht ein Vermögen kosten würde.
$175??? Ich hab jetzt $26 Versand innerhalb USA fuer die Front gezahlt.
Wenn ich das ganze Kit in den warenkorb lege steht hier $59.95. &:

Wenn das der letzte weg ist, muesst ihr das anders machen..
Schifffracht und sammelbestellung. ;)

Das sollte sogar relativ guenstig sein.

Ja und die US steuer musst du nicht zahlen. :t

Ich wollte euch nur helfen, da ich gelesen habe das es das zeug in DE kaum mehr gibt und manche ein vermoegen verlangen.

Eine Option ist keine pflicht. Ich bekomme dafuer nichts und kenne auch keinen bei der Firma.

Oh man gut das es den Thread gibt

Ich habe eine Duplex Eisenamann und wollte mir gerade eine Aero Diffuser kaufen
hatte aber nicht bedacht,dass die Rohre dann im Diffuser verschwinden bzw nicht weit genug raus schauen

P1010758 (Large).JPG

da ist mir der Umbau nun zu aufwendig

Wie klingt denn der 4er eisenmann? hab den noch nie live gehört....

gut:D

Also Ich hab nen 3.0li 231PS BMW X5 mit einer Bastuck Duplex der hört sich gegen den Eisenamann eher wie ein gedämpfter orginal an
Der Eisenmann ist bis 3000 sehr angenehm dupfbrumment (meiner besseren Hälfte da allerdings scfhon zu aufdringlich laut)
ab 3000 wird er dann aggresiv kreischend aber immer noch ein dupfes kreischen

Das ist alles aber sehr subjektiv ....ich hab noch keinen anderen Duplex Z4 gegen hören dürfen

Edit:
hast Du denn schom mal über einen diffusor Aero nach gedacht
ich finde den schön stimmig ...nur blöd das die rohre darin verschwinden

ich hab einen stüber aber er ist leider nicht kreischend :(
eher kernig und dumpf....

hab ich gehabt... WAR MINIMAL weg das endrohr

ich hab einen stüber aber er ist leider nicht kreischend :(
eher kernig und dumpf....

hab ich gehabt... WAR MINIMAL weg das endrohr

ja man muß das einfach hören kernig hätte ich auch schreiben können...
Stüber Duplex soll super sein würde ich mir auch gerne mal anhören

wie meinst Du das mit dem Endohr
Du meinst minimal weg...im Diffuser:eek: :o
doof---.... sau doof
ist das der Grund warum Du zurück gerüßtet hast?

Zurück
Oben Unten