fantomasio
The real Earl
für den Diffusor müssen die Endrohre deutlich länger sein. Deshalb gibt es sogar bei Eisenmann den Hinweis auf 2 verschiedene Ausführungen ihrer Abgasanlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja man muß das einfach hören kernig hätte ich auch schreiben können...
Stüber Duplex soll super sein würde ich mir auch gerne mal anhören
wie meinst Du das mit dem Endohr
Du meinst minimal weg...im Diffuser
doof---.... sau doof
ist das der Grund warum Du zurück gerüßtet hast?
Weiß jmd ob man die Aero Aufhänger seitlich anpassen muss damit sie an die FL Stoßstange befestigt werden kann? Die Aufhänger sind unterschiedlich. Also muss man diese Löcher rein machen?!
Für gewöhnlich wird das mit einem Dremel gemacht - also insofern könnte man deine Frage mit JA beantworten.Ich glaube ich muss die Aero Front an den Stellen anpassen mit einem Drebel?
Einfach lassen und die Dinger auscodieren.Hallo zusammen
Problem habe ich nun leider noch mit den fehlenden Löchern für die Scheinwerfer Waschanlage der Aero Stange - der Lackierer traute sich da nicht ran![]()
Die Front ist bestimmt auch nicht abgenommen und eingetragen....so whatUnd die bei (angenommenem) Xenon vorgeschriebene SWRA wurde nie bemängelt?
Die Frage war durchaus ernst gemeint, nicht nur als Aufreger in den Raum geworfen.Die Front ist bestimmt auch nicht abgenommen und eingetragen....so what
Genau so, SRA bei Xenon Pflicht und muss funktionieren, sonst kein TÜV HUDie Frage war durchaus ernst gemeint, nicht nur als Aufreger in den Raum geworfen.
Während man sich bei einer Aero-Front, welche ganz offensichtlich Teilenummern und ein BMW-Logo trägt, gut darauf verständigen könnte daß es ein von BMW mit diesem Fahrzeug homologiertes Teil handelt ist der Betrieb von Hauptscheinwerfern mit Xenon-Leuchtmittel zwingend an eine SWRA gekoppelt; so weit ich weiß generell, ohne Ausnahme.
Gab ja mit dem Aufkommen der Xenon-Scheinwerfer genug Bastler die solche in ältere Fahrzeuge gebaut haben für die es nie eine SWRA gab - und die sind zumeist nicht länger als 2 Jahre so gefahren, eher nur bis zur nächsten Verkehrskontrolle.
seit 16 Jahren hat der TÜV noch nie bemängelt dass nur Aero Front und Schweller an meinem Z4 verbaut sind, aber nicht der Fake Diffusor (für den VFL)...der hatte auch nie eine Wirkung im angebauten Zustand...(ich spreche vom VFL da musste man einen Teil der Hechstoosstange ausschneiden und den "Diffusor" ankleben....Edit: Ein mir bekannter Sachverständiger und Prüfingineur sagt sogar, dass es nicht zulässiges sei, ein M Paket oder Aeropaket nur teilweise anzubauen. Wenn dann nur ein komplettes Paket.
stimmt Geschmacksache....der Carbon Heckdiffusor vom FL war optisch super und sicher auch mit Wirkung..leider nicht passend an den VFL (ich hatte 2 aero Pakete aus dem Ausverkauf von BMW für 299 € damals je Paket)....eines mit dem Klebeteil und eines mit dem FL Diffusor...beide Diffuseren habe ich verkauft...,den FL weil er nicht passte und den VFL weil er ohne Wirkung ist und wie gesagt dann man die Schürze schneiden musste und optisch fand ich persönlich den VFL Diffusor nicht den BrüllerIm gesamten sieht es mit dem Heckansatz stimmig aus.Wie immer, Geschmackssache....