Aerokit sehr günstig bei BMW

AW: Aerokit sehr günstig bei BMW

in muc gibts glaub nur noch silber, und bitte net alle kaufen, weil wenn ich meinen Zetti hab mag ich mir auch noch eins holen:D
Ohne Versand, weil sind keine 5km dorthin;)

Wird dann wenn der ZZZZ net silber is einfach alles foliert und fertig

kauf dir das lieber jetzt schon, sonst schauste blöd aus der wäsche wenn keins mehr da ist ;)

ja da bin ich ehrlich am überlegen, wobei es dann halt schon blöd ist, wenn der neue Gebrauchte dann schon eins hat;)
Zudem gefällt mir die M-Front fast besser, also bin ich noch mehr am schwanken:D
uuund, ob ich das Heckteil montieren würde wär wieder so ne Frage, also im Gesamten alles noch unschlüssig...

4 gibt es noch

weiß jemand bissl genauer wie groß das Paket ist?
Ich würde es ungern dort auspacken nur ums heimzubringen und daheim dann lose paar Monate lagern...
Wenns schon am Werk so gut verpackt sein soll

naja verkaufen kannst du es immer - kaufen dann nicht mehr ;)

das paket ist verdammt groß...
würd mal schätzen 2.20m lang, 1,00m breit und 1,20m hoch...
hab mich richtig erschrocken als der speditions lkw kam... hab das teil so grad eben durch den kellergang bekommen

die einzelteile sind in polsterfolie gewickelt, kannst sie problemlos einzeln mitnehmen

hab direkt mal ne Mail an die BMW NL geschickt
Danke aber für deine Antwort, denke du hast vollkommen recht

Werde mal nen Freund fragen, der hat nen 7-Sitzer aus dem französischen Ausland, da geht einiges rein. Die Maße klingen als ginge das

War aber schon nur n Karton, also keine Holzpalette oder so?

hm und dann die nächste Frage, wo lagern...:D sowas geht ja in keinen Keller (hab ne Wohnung mit Kellerabteil)
muss ich dann daheim wohl doch noch anders einpacken, weil 1m breit is die Türe nie, eher 60-80cm

ja das war einfach nur ein großer karton:t
und wenn du die teile auspackst bekommst du sie locker durch die tür.

Weiss jemand ob es die in Malediven-Blau immer noch gibt ?

So war heute bei BMW.
Es gibt noch Kits in Maledivenblau.
Jedoch würde da nur stehen Maledivenblau und ich hätte über meine Fahrgestellnummer Maledivenblau II.
Gibt es da 2 Versionen oder fehlt in der Beschreibung des Aerokits nur die II ?

was kosten die aktuell direkt bei bmw und gibts noch sterlinggrau?

und paar wenige in titansilber metallic bei ebay für 399 (+99 Versand), grau is schon lang aus (gibts noch zum regulären Preis -> lohnt net)

Weiss denn keiner was ob es 2 verschiedene Maledivenblau gibt ? siehe Post weiter oben.

Zurück
Oben Unten