After Holiday Tour 18.09.2010

AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Uli aber vergiß den Hubschrauber nicht !!! :w
Im Notfall kannst Du den ja vor den E89 spannen, damit er Dich zieht....:d :b

Jetzt geht das schon wieder los:s.....da ist der Brummm in der Karibik und dennoch gibts noch jemanden, der es einfach nicht lassen kann:d:d:d

Wenn ich nicht arbeiten muss komme ich auch!
Beim Tempo bin ich mir nicht sicher, eigentlich wollte ich flott fahren, aber wenn Jokin und Fantomasio in dieser Gruppe sind wird es mir bestimmt zu flott.
Also eher schnittig-mittig.
Beifahrer kommt auch mit!

VG
Patrick

Daniel,
Du reagierst doch wohl nicht auf Kommentare von Leuten die mit der Leistung eines Hilfsmotors an der Tour teilnehmen, oder???:d:d:d:X:B

Jetzt geht das schon wieder los:s.....da ist der Brummm in der Karibik und dennoch gibts noch jemanden, der es einfach nicht lassen kann:d:d:d

Beim Tempo bin ich mir nicht sicher, eigentlich wollte ich flott fahren, aber wenn Jokin und Fantomasio in dieser Gruppe sind wird es mir bestimmt zu flott.

Ha ha ha ha ....Du hast doch nicht etwa vor diesen beiden "Rentnern" Respekt
a015.gif

Daniel,
Du reagierst doch wohl nicht auf Kommentare von Leuten die mit der Leistung eines Hilfsmotors an der Tour teilnehmen, oder???:d:d:d:X:B

Mädelzzzz.....fahrt erstmal "artgerecht" mit, dann können wir auf einem gleichen Niveau miteinander kommunizieren
a045.gif

Bis dahin mache die Urlaubsvertretung für Brummm
a035.gif

Dann vergiss aber bitte nicht die Vielzahl von roten Dödeln zu verteilen!!! Sonst bist Du kein adäquater Ersatz.:d:d:d

Mädelzzzz.....fahrt erstmal "artgerecht" mit, dann können wir auf einem gleichen Niveau miteinander kommunizieren
a045.gif

Bis dahin mache die Urlaubsvertretung für Brummm
a035.gif

Ach neeeeee, ich stänker lieber nur ein wenig rum...
e022.gif

Moin Moin

Bei 15 Zettis schon 4 Scouts
Das ist mal was neues.

Schon 6 ZLK´s dann sind die E85 ja bald eine schützenswerte Minderheit.

gruß
Karsten

Uli aber vergiß den Hubschrauber nicht !!! :w
Im Notfall kannst Du den ja vor den E89 spannen, damit er Dich zieht....:d :b

Hallo,
stänker nur weiter so, sonst mache ich den Scout für Artgerecht und du bist dann direkt hinter mir, falls du in den Kurven hinterher kommst :b:d
Gruß
Uli

Da es schon einige Anfragen auf Teil 2 einer Weserberglandtour gab :M,

bitte ich hiermit um Anmeldungen für Teil 2.

Strecke hat natürlich einen anderen Verlauf,wäre ja sonst langweilig:w

Ist zwar noch einige Monate hin,aber so kann man besser planen.

Bitte dran denken das es ohne Scouts nicht geht,zur Not wird vor der Tour ausgelost:s:d

......Name....................Fahrzeug...............Fahrprofil....................Personen.................Scout

01-karswil---------------Z4 R 2.2-----------artgerecht------------------2--------------------ja
02-torlok----------------Z4 R 2.5-----------artgerecht------------------2-------------------nein
03-320si----------------Z4 sD 23i------------cruisen--------------------?---------------------?
04-axelp----------------Z4 R 3.0-----------artgerecht------------------1-------------------nein
05-jurafun--------------Z4 sD 23i-----------artgerecht-------------1&Beiwerk---------------nein
06-Micky Z4------------Z4 sD 23i-------------????????-----------------1--------------------nein
07-Sedan---------------Z4 R 3.0-------------cruisen-------------------2-------------------nein
08-cartmann------------Z3 C 2.8------------cruisen--------------------1-------------------nein
09-guense--------------Z4 sD 35i-----------pseudoflott----------------1---------------------ja
10-Exthominator--------Z4 sD 35i------------artgerecht----------------1-------------------nein
11-Jokin----------------Z4 R 2.5----------------flott------------------1---------------------ja
12-fantomasio---------- Z4 R 3.0---------------flott-------------------2--------------------nein
13-BMWZ4713----------Z4 C 3.0si---------schnittich-mittich------------1-------------------nein
14-Uli-ESA--------------Z4 sD 35i----------------flott----------------1&Heli-----------------ja
15-Altenburger----------Z4 R 3.0----------------flott-------------------2-------------------nein

:t ein Coupé Duett :d :t :d

Hagen wo bist Du ????

Vor allem wo ist Katrin???
Sonst müssen wir noch jemand anders dazu verdonnern Muffins zu backen.:9 Und der oder die hat dann ein ziemlich schweres Erbe.:d

Vor allem wo ist Katrin???
Sonst müssen wir noch jemand anders dazu verdonnern Muffins zu backen.:9 Und der oder die hat dann ein ziemlich schweres Erbe.:d

Die Gute ist wohl noch mit ihrem Hasi beschäftigt:w

gruß
Karsten

Nix Ferkel:)

Es geht ums Haustier

Wenn ich nicht arbeiten muss komme ich auch!
Also eher schnittig-mittig.
Beifahrer kommt auch mit!

VG
Patrick

Also davon solltest Du Dich echt nicht beeinflussen lassen. Den Eindruck den Du hast ist nicht richtig. Also ich kann auch echt ganz gemütlich fahren.

Wieso hast Du von Jokin und mir so einen "verschobenen" Eindruck? Öffentliche Strassen sind doch keine Nordschleife/Rennstrecke. Du wirst überrascht sein, dass ich in der Tat ernsthaft überlege evtl. sogar noch die Cruiser-Gruppe dieses Mal vorzuziehen.

du willst doch nur vernünftige fotos von deinem auto :X:b:b

Nö... ich würde Dir zu gern die ganze Zeit auf den Arsch schauen :d

So toll finde ich meinen ZZZZ nicht. Und darüber hinaus habe ich Unmengen Pics.... Nordschleifenfotos. Die gammeln auf meiner Festplatte rum. Ich bin kein solch Fetisch-Jäger.... da habe ich aber ganz andere Fetisch :X :M :b

Edit:
Übrigens habe ich jetzt eine neue FrontCam..... Panasonic HDC-SD300. Dürfte heute ankommen. Ich denke, damit werde ich sicherlich bessere Tour-Aufnahmen hinbekommen.

Das war auch kein Luxus.:X
Fand Deine Videos von der letzten Tour sehr interessant.:t Schöner wäre es nur gewesen wenn man auch wat drauf erkennen würde.:b

Edit:
Übrigens habe ich jetzt eine neue FrontCam..... Panasonic HDC-SD300. Dürfte heute ankommen. Ich denke, damit werde ich sicherlich bessere Tour-Aufnahmen hinbekommen.

Das war auch kein Luxus.:X
Fand Deine Videos von der letzten Tour sehr interessant.:t Schöner wäre es nur gewesen wenn man auch wat drauf erkennen würde.:b

Nur wer mich fürstlich, oder sollte ich in meinem Fall sagen "gräflich" entlohnt - im Voraus - wird sich erkennen können :d

:t ein Coupé Duett :d :t :d
Hagen wo bist Du ????

Hier :b
Hat bei mir etwas länger gedauert, da wir erst unseren Urlaub planen mußten :w.
Glücklicherweise gehts nun erst am 20.09. los, und ich kann (wenn hoffentlich bis
dahin endlich wieder fit :g) mitfahren.
Wie immer: 3.0er Altmetallcoupe, 1 Person, artgerecht, Essen ggffs. ja, Scout auch gern

Gruß

Hagen

Zurück
Oben Unten