After Holiday Tour 18.09.2010

AW: After Holiday Tour 18.09.2010

kein Z3 Roadster.....
ich hab bald nen Unikat *freu*
mehr ZLK wie Z3.... ne ne
Wird immer seltener.

hoffe du nimmst das dir gemachte Angebot mit dem guten Preis an ... ich sach da´ma´ 58 :w

....und ich kann (wenn hoffentlich bis
dahin endlich wieder fit :g) mitfahren.

Na das wäre ja klasse, Hagen :t

Bist Du eigentlich am Arbeiten mit Deinem "Handicap"? Ich werde wohl demnächst wieder öfter bei Euch im Haus sein :w und komme dich dann mal wieder besuchen :M

nee - ist er nicht :d

Manchmal schon - als Hobby
a115.gif

Super mit der After Holiday Tour! Bin auch gerne wieder mit dabei und bringe noch einen Copiloten mit. Falls man Wünsche äußern darf gerne bei Uli-ESA in der Gruppe, hat ganz gut harmoniert, also Pseudo-Flott :t bei Uli!!!

Dann melden sich die ersten Vlothoer auch mal an........ :t q:

17-BerndM--------------Z4 R 3.0si-----------cruisen-------------------2-------------------nööö

Gruß in die Senkelteichstr. in Vlotho......... :B :t

Mahlzeit Karsten,

denn setz mich auch ma auf die Liste:

19 - BlackTemptation---------------Z4 R 3.0 SI-----------artgerecht------------------1--------------------och nöö

20 - BT - Team II-------------------Z4 R 2.2--------------artgerecht------------------1-2-------------------nein

21 - BT - Team III------------------Z4M R ---------------artgerecht-------------------2--------------------nein

Oder ist schon wieder Warteschleife angesagt? ;)

@ JOKIN: Gern auch wieder in Deiner Gruppe, aber diesmal bitte ohne Teerschlitzer!

Sonst schleim ich mich bei Uli ein. Der nimmt mich bestimmt auch gern mit - sofern er am 11.06. die Zielflagge als erster sieht... :d :b

Horrido

Volker

Vor allem wo ist Katrin???
Sonst müssen wir noch jemand anders dazu verdonnern Muffins zu backen.:9 Und der oder die hat dann ein ziemlich schweres Erbe.:d

So - hier ist sie :t:d

und auf jeden Fall wieder mit am Start :M
Hagen ich freu mich auf die hoffentlich anstehende QP-Gruppe :Banane44:
noch eine Tour bei euch da oben ohne Björn übersteh ich nicht :#
auch wenn die letzte auch sehr sehr geil war :t

Ich hab auch ne menge neue Muffinrezepte im Schleptau :9

Also hier mal die Eckdaten

Katrin - Z3 QP 2.8 - artgerecht - allein - Scout diesmal nicht

So und nun mach ich mich mal an die Arbeit der diesjährigen Harztour,
schließlich ist die bald :Banane09:

Da simma dabeeeiii dat is priiimaaa... :D Heeeerrrrlich!

helpdesk - Z4R 3.0si - flott - 1 Person vorerst.. es sei denn ich kann meine Holde noch überreden :D - kein Scout

So - hier ist sie :t:d

und auf jeden Fall wieder mit am Start :M
Hagen ich freu mich auf die hoffentlich anstehende QP-Gruppe :Banane44:
noch eine Tour bei euch da oben ohne Björn übersteh ich nicht :#
auch wenn die letzte auch sehr sehr geil war :t

Ich hab auch ne menge neue Muffinrezepte im Schleptau :9

Also hier mal die Eckdaten

Katrin - Z3 QP 2.8 - artgerecht - allein - Scout diesmal nicht

So und nun mach ich mich mal an die Arbeit der diesjährigen Harztour,
schließlich ist die bald :Banane09:

hey tante
keine sorge bin doch dabei :s :w

Hallo Karsten,

nach meiner Vorankündigung von gestern melde ich mich jetzt für Eure Tour an. Fahrprofil? .... Keine Ahnung, wo ich mich da einzuordnen habe - möglicherweise ist mir cruisen ja schon zu hektisch :-) . Personen: 1 und Scout: Wenn es sich vermeiden lässt: nööö

Gruß

Bernd

Hallo Karsten,

nach meiner Vorankündigung von gestern melde ich mich jetzt für Eure Tour an. Fahrprofil? .... Keine Ahnung, wo ich mich da einzuordnen habe - möglicherweise ist mir cruisen ja schon zu hektisch :-) . Personen: 1 und Scout: Wenn es sich vermeiden lässt: nööö

Gruß

Bernd

Ok,Bernd

bist gelistet:t

gruß
Karsten

Hallo Karsten,

Gruß

Bernd

Normalerweise wird die Strecke vorher mit den Scouts abgefahren - aber auch Nicht-Scouts können sich gerne anschließen :w

Karswill postet hier bzw. per PN vorher den Termin.....schließ Dich doch an, dann kannst Du Dein Profil besser bestimmen :M :s

Normalerweise wird die Strecke vorher mit den Scouts abgefahren - aber auch Nicht-Scouts können sich gerne anschließen :w

Karswill postet hier bzw. per PN vorher den Termin.....schließ Dich doch an, dann kannst Du Dein Profil besser bestimmen :M :s

... so machen wir das :t

Zurück
Oben Unten