After Holiday Tour 18.09.2010

AW: After Holiday Tour 18.09.2010

......und noch mal spammen;).....Da das ja ein Teil der kommenden Tour war(nicht das Video-das ist nur ein Ausschnitt): Ich muss wieder mal sagen: Karsten, du bist der Beste;) die Streckenführung war und ist der "Hammer"....Ich freue mich schon auf September oder die nächste Testfahrt:);)

Liebe Grüsse
Daniel

Also bei der nächsten Testfahrt wäre ich gern dabei!

PS: Daniel du hast aber nen zittrigen Kameraarm :M

Moin Moin

Ja die Strecke war schon gut,bin sie auch zum ersten mal so abgefahren,war deswegen zurückhaltent unterwegs.

Doch der s Drive 35 den ich fahren durfte hat sich 15,4 l auf 100 km genehmigt.:#
Hat aber viel Spazzzzz gemacht:t

Gut das ich dann auf der Tour mit meinem Gasmobil unterwegs bin.:s

gruß
Karsten

Foto0023.jpgWir müssen unbedingt einen Halt bei "diesem" Cafe einbauen - ich möchte wieder Pfirsich-Maracuja-Torte essen;)

Hallo!

Da habt Ihr ja schon eine beachtliche Liste zusammen. Ist da noch ein Plätzchen frei? Falls ja, wäre ich gern dabei.

In dem Fall wäre es dann so:
33-Alex------------------Z4 sD 35i--------------artgerecht-----------------1-2--------------- ?

Bzgl. Scout: bin noch ein Neuling, meine erste Tour mache ich erst im August, dies wird dann die zweite. Muss man irgendwas wissen/können, um Scout zu sein? Generell würde ich natürlich lieber in der Gruppe mitfahren, aber wenn ein Scout gebraucht wird und ich das kann, dann soll es eben so sein.

Schöne Grüsse,
Alex

Hmm, als Scout solltest Du die Strecke vorher schonmal gefahren sein. Kannst Du das einrichen? Immerhin ist das ja schon eine recht weite Anreise von Berlin aus.

Und willst Du wirklich "artgerecht" fahren? Das ist da schon wirklich sehr sportlich und hat mich bei der letzten Vortour auch schon oft an meine "psychischen" Grenzen gebracht - wohlgemerkt ... mein Auto kann mehr als ich mir selber zutraue :X

Meine Empfehlung lautet daher: Mach mal "flott", wenn Du noch "Neuling" bist, das wird Dich erfahrungsgemäß auch an Dein "psychischen" Grenzen bringen :M ... nur so rein gefühlt :w

Hi Frank,

Ist tatsächlich eher unwahrscheinlich, dass ich die Strecke vorher abfahren kann, sind immerhin knapp 2h Anreise. Damit falle ich wohl als Scout aus.

Neuling bin ich hier im Forum, ansonsten nicht unbedingt. (Führerschein seit 15 Jahren - oh, jetzt komme ich mir alt vor ;( - die letzten paar davon motortechnisch vergleichbar mit meinem jetzigen sDrive 3.5 :b und den fahre ich auch schon in der zweiten Saison. :)
Versteh' mich jetzt aber bitte nicht falsch, ich zähle mich insgesamt eher zu den zurückhaltenden Fahrern, nur gegen ein wenig Spass im Rahmen ist nix einzuwenden.

Dein Kommentar ist aber trotzdem hilfreich, ich sollte wohl lieber meine Freundin zu Hause lassen, erfahrungsgemäss schont das bei solchen Touren das rechte Ohr ungemein. :w

LG,
Alex

Hi Frank,

Ist tatsächlich eher unwahrscheinlich, dass ich die Strecke vorher abfahren kann, sind immerhin knapp 2h Anreise. Damit falle ich wohl als Scout aus.

Neuling bin ich hier im Forum, ansonsten nicht unbedingt. (Führerschein seit 15 Jahren - oh, jetzt komme ich mir alt vor ;( - die letzten paar davon motortechnisch vergleichbar mit meinem jetzigen sDrive 3.5 :b und den fahre ich auch schon in der zweiten Saison. :)
Versteh' mich jetzt aber bitte nicht falsch, ich zähle mich insgesamt eher zu den zurückhaltenden Fahrern, nur gegen ein wenig Spass im Rahmen ist nix einzuwenden.

Dein Kommentar ist aber trotzdem hilfreich, ich sollte wohl lieber meine Freundin zu Hause lassen, erfahrungsgemäss schont das bei solchen Touren das rechte Ohr ungemein. :w

LG,
Alex

:d:d:d Na nur gut das mein Beifahrer bei Ausfahrten männlich ist - er ist während des fahrens absolut still und hält mir erst nach der Tour seine Predigten %:
Aber ich bin als Beifahrer auch nicht besser - ich würde es glaube nicht mit mir aushalten :X

Liebe Grüße

Hihi ... ja, bei den artgerechten Fahrern sind "seefeste" Beifahrer äußerst selten.

Ich selber werde wieder "nur" eine flotte Gruppe übernehmen, denn aus der Erfahrung weiß ich, dass "artgerecht" auch oft mit dem Wunsch von Drifteinlagen verbunden wird.

Bei der letzten Tour hatte ich aber keine Probleme mit meiner flotten Gruppe an der artgerechten Gruppe vor mir dranzubleiben - mit Winterreifen :X ... aber eine Freude waren die Winterreifen nicht .... :no:

Die Scouts sollten sich bei der kommenden Tour nicht nur auf ihre Navis verlassen, sondern die Tour nach einmal Abfahren bereits im Kopf haben und nach Roadbook fahren können.

Vielelicht wäre es auch eine Idee Pfeile an der Strecke anzubringen &:

Hallo!

Da habt Ihr ja schon eine beachtliche Liste zusammen. Ist da noch ein Plätzchen frei? Falls ja, wäre ich gern dabei.

In dem Fall wäre es dann so:
33-Alex------------------Z4 sD 35i--------------artgerecht-----------------1-2--------------- ?

Bzgl. Scout: bin noch ein Neuling, meine erste Tour mache ich erst im August, dies wird dann die zweite. Muss man irgendwas wissen/können, um Scout zu sein? Generell würde ich natürlich lieber in der Gruppe mitfahren, aber wenn ein Scout gebraucht wird und ich das kann, dann soll es eben so sein.

Schöne Grüsse,
Alex

Tach Alex!

Alle, die aus Richtung "Westpolen" kommen, treffen sich immer an einer Raststätte in der Nähe von BS/ Peine an der BAB2.

Guck bitte regelmäßig rein, damit Du Dich dann dort anschließen kannst um mit uns im Formationsflug zum Treffpunkt zu "fliegen" :b

Klar, da bin ich dabei! Sagt mir einfach kurz vorher wann und wo genau und dann sehen wir uns dort.

Freu mich schon auf die Tour, wird bestimmt nett. :D

Alex

hört sich supi an und ne menge leute am start.

ich meld mich mal unter vorbehalt mit an,wegen wochenendarbeit :( das kann ich da leider so weit im voraus nicht planen,würe aber rchtzeitig absagen...

reptile (alex) ---------bmw z4 2.0 -------- cruisen (blümchenpflücker-gruppe ;) ) ---- 1 evtl 2 personen- scout nein.

Vielelicht wäre es auch eine Idee Pfeile an der Strecke anzubringen &:

Na klar.....am besten gleich bei der Rennleitung ne komplette Streckensperrung mit Streckenposten beantragen...:M

Die sollen mit unseren Steuergeldern mal was vernüftiges machen :X

Hallo zusammen.
Wir werden auch dabei sein. Fz.Z4 sd 2,3i wir wollen cruisen und sind 2 Personen.
Bei der ersten Ausfahrt sollte man nicht gleich als Scot fungieren.
Schönen Sonntag noch.
Schöne Grüße aus Ahlen
Gert und Bärbel

Moin Moin

Dann ist ja schon der zweite 2.3i mit Stüberanlage dabei,wird langsam laut:s

gruß
Karsten

Guten Morgen,
wir genießen gerade den ersten Sommer mit unserem Z4 2.5si und würden uns bei Eurer (unserer ersten) Tour gern der Cruisergruppe anschließen!

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Nicole und Patrick

Moin Moin

Kein Problem,ihr beide:M

Da habt ihr euch aber einen schönen ersten Sommer für den Zetti ausgesucht:t

gruß
Karsten

Guten Abend.

Da ich seit ein paar Stunden glücklicher Besitzer eines Z3 Coupes bin, darf ich mich jetzt auch anmelden. :)

Als "Fahranfänger" würde ich dann cruisen und möchte nicht scouten. Ob ich noch jemanden mitbringe, kläre ich in den nächsten Tagen.

Tschüss,
Wolfgang.

Moin Moin

Schön das sich noch ein Kuhpäh angemeldet hat:t

@ all
Aber um nochmal auf das Scouten zurückzukommen,
wie im ersten Beitrag schon das Losen erwähnt wurde,
die Lose sind schon eingetütet und werden mit jedem neuen Teilnehmer vervollständigt eine kleine Streckenbeschreibung ist auch stenografisch vorbereitet.:s:M

Wer sich noch früh genug meldet kann natürlich die Besichtigungstouren mitfahren.:t

gruß
Karsten

Der heute noch ein paar Kaffee`s auf der Strecke testet

Hi,
nimm' mich mal bitte in die Liste auf, in einer flottem Gruppe. Wenn Du die Strecke schon hast, kann ich mal sehen, ob ich die in mein NEUES:+ Navi programmieren kann - dann klappt das vielleicht mit dem Scout:d

Zurück
Oben Unten