After Holiday Tour 18.09.2010

AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Möchte mich dann auch für meine 1. Tour anmelden:

Warlock---------------Z4 sD 30i----------------- cruisen------------ 2 -------- nein

Sodele, Zetti ist wieder vollumfänglich im Betrieb, Portemonaie leer, aber bis zum 18.09. hab ich wieder Geld für den Sprit... :d

31-hcb---------------------Z3 R 2.8-----------artgerecht------------------2------------------Nö.

Und hoffentlich keine Bereitschaft.....:w

Daniel, jetzt wo du ihn "aufgerüstest" hast, willst Du ihn doch nicht mit Blumenpflücken unterfordern, oder??? :s :b

Hey Jurafun,
ich wechsel auch in die Blümchenpflückertruppe.
Mich hat gerade die Rennkontrolle mit 145 bei 100 angehalten.;x

schauen wir mal, wie sich das Wetter gestaltet.......und ob ich Lust auf "Blümchen pflücken" habe!:d:d:d

Evtl. wechselst Du damit sogar in die "Beifahrertruppe"....!? :X :#

Nix da. Um 1kmh Glück im Unglück gehabt. 5kmh gehen Toleranz runter, bleiben 40 zu viel. Ab 41 ist der Lappen erst weg.:B
Muss mich nun nur die nächsten 2 Jahre zurücknehmen. Ich glaube ich verkaufe den Zetti und fahr nur noch Golf.:d:t

Nix da. Um 1kmh Glück im Unglück gehabt. 5kmh gehen Toleranz runter, bleiben 40 zu viel. Ab 41 ist der Lappen erst weg.:B
Muss mich nun nur die nächsten 2 Jahre zurücknehmen. Ich glaube ich verkaufe den Zetti und fahr nur noch Golf.:d:t

:t Na das ist doch sehr schön, und die 143,50 Tacken, schüttelst du aus dem Handgelenk:d

Da ist der Unterschied zum E89 ja nicht soooooooooooooooo groß...:X :b

...da fällt mir der ehemalige User RQP ein: Der stand ja auf dem Standpunkt, dass der Golf ein weit besseres Fahrwerk hat, als jeder Zetti:w

Und Thorsten: Du bist ein alter "Angeber"! Musst uns doch nicht immer spüren lassen, dass wir das schlechtere Auto fahren:s:P

Und Thorsten: Du bist ein alter "Angeber"! Musst uns doch nicht immer spüren lassen, dass wir das schlechtere Auto fahren:s:P

Lass ihn!!! Er kann doch nix dafür das der Funken Neid ihn immer wieder dazu anstachelt :b :d:w:y:y:y:y:y

Hey Jurafun,
ich wechsel auch in die Blümchenpflückertruppe.
Mich hat gerade die Rennkontrolle mit 145 bei 100 angehalten.;x

Moin Moin

Tut mir jetzt leid für dich:#

Aber somit ist die Cruisergruppe vollzählig.

Auf meiner Tour gibts zum Glück keine Kontrollen:w

Höchstens mal 10€,wegen befahrens von Landwirtschaftlichen Wegen:M

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten