Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte mich dann auch für meine 1. Tour anmelden:
Warlock---------------Z4 sD 30i----------------- cruisen------------ 2 -------- nein
Sodele, Zetti ist wieder vollumfänglich im Betrieb, Portemonaie leer, aber bis zum 18.09. hab ich wieder Geld für den Sprit...
31-hcb---------------------Z3 R 2.8-----------artgerecht------------------2------------------Nö.
Und hoffentlich keine Bereitschaft.....![]()
Kleine Korrektur der beiden letzten Zeichen...![]()
Öhm, ja - kann sein ... Schnarchnase![]()
![]()
Moin Moin
Dann mal Hallo hier bei den Zettis.
Mit Beifahrer oder ohne,welches Fahrprofil,Scout ja oder nein??????
gruß
Karsten
Karsten, tolle Idee
und natürlich
dabei:).....wie immer, außer das ich diesmal evtl. noch "Beiwerk" mitbringe![]()
LG
Daniel
Moin Moin
Soll heißen SCOUT JA????
gruß
Karsten
diesmal qp-gruppe ???![]()
schauen wir mal, wie sich das Wetter gestaltet.......und ob ich Lust auf "Blümchen pflücken" habe!![]()
schauen wir mal, wie sich das Wetter gestaltet.......und ob ich Lust auf "Blümchen pflücken" habe!![]()
Evtl. wechselst Du damit sogar in die "Beifahrertruppe"....!?![]()
![]()
Ich glaube ich verkaufe den Zetti und fahr nur noch Golf.![]()
Nix da. Um 1kmh Glück im Unglück gehabt. 5kmh gehen Toleranz runter, bleiben 40 zu viel. Ab 41 ist der Lappen erst weg.
Muss mich nun nur die nächsten 2 Jahre zurücknehmen. Ich glaube ich verkaufe den Zetti und fahr nur noch Golf.![]()
Da ist der Unterschied zum E89 ja nicht soooooooooooooooo groß...![]()
![]()
Und Thorsten: Du bist ein alter "Angeber"! Musst uns doch nicht immer spüren lassen, dass wir das schlechtere Auto fahren![]()
Und Thorsten: Du bist ein alter "Angeber"! Musst uns doch nicht immer spüren lassen, dass wir das schlechtere Auto fahren![]()
Da ist der Unterschied zum E89 ja nicht soooooooooooooooo groß...![]()
![]()
Hey Jurafun,
ich wechsel auch in die Blümchenpflückertruppe.
Mich hat gerade die Rennkontrolle mit 145 bei 100 angehalten.;x