Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, da will ich mich doch auch mal einreihen!
Ich bräuchte auch mal die Anleitung zum Airbagausbau, zwecks Aufrüstung auf MFL.
Aber keine Angst, die Arbeiten erledigt ein befreundeter KFZ Meister, allerdings hat der keine BMW Erfahrung und ich möchte ihm so gut wie möglich alles vorbereiten, da wir meistens abends oder am Wochenende arbeiten.
Wäre klasse, wenn mir jemand die Anleitung zusenden könnte.
Falls es nur per mail geht, bitte an vierwaldstaettersee (ät) web (bungt) de
Danke schon im Voraus!!
Gruß
Stefan
Hallo auch ich benötige diese Anleitung.
Habe mir ein M-Lenkrad geleistet und hoffe das ich den Umbau selbst durchführen kann.
Danke an alle die sich melden.
P.S. Bitte an meine private Mailadresse
Gruß aus Köln
bis jetzt halten sich die leute sehr sparsam mit den anleitungen... b:wäre auch interssiert, da ich auf das M-Lenkrad umrüsten möchte.
Was erwartest du,ein Video??? Mach es so , wie in meiner PN und gut !!!!Oder fahr einfach zum :) !
pn? sorry nie eine pn erhalten... mein postfach ist auch nicht voll... sollte sich wohl um ein missverständnis handeln
wäre dir sehr dankbar wenn du es ein zweites mal versuchen könntest jako16@gmx.de
gruß
Wenn du das Lenkrad grade vor dir hast, dann hast du oben links und oben rechts jeweils ein Loch.Hi Leute!
Bin grad dabei mein Lenkrad auf MFL umzurüsten.
Brauch dringend ein Tipp, wie der Airbag abgeht?
Die beiden Torx 20 an den Griffschalen sind ja nur für die Schalen oder?
Eine davon dreht bei mir über
Da war wohl schon jemand dran
Wenn es keiner öffentlich mailen möchte, bitte per PN.
Vielen Dank
Wenn du das Lenkrad grade vor dir hast, ....
TOP!!!![]()
Jetzt weiß jeder Seppel, wie der Airbag ausgebaut wird. Ich find´s nicht gut, dass hier der Ausbau von sicherheitsrelevanten Teilen gepostet wird.
Vor dem Ausbau unbedingt die Batterie abklemmen und ein wenig (10-30 Minuten) warten, damit der Airbag beim Ausbau nicht losgeht. Und wundert Euch nicht, wenn nach dem Einbau die Airbagkontrollleuchte leuchtet, dann hat die Ungeduld wohl gesiegt.
Ich sehe keinen Unterschied daran, dass die Anleitungen via PN/Email versendet werden oder direkt hier im Forum stehen.TOP!!!![]()
Jetzt weiß jeder Seppel, wie der Airbag ausgebaut wird. Ich find´s nicht gut, dass hier der Ausbau von sicherheitsrelevanten Teilen gepostet wird.
Vor dem Ausbau unbedingt die Batterie abklemmen und ein wenig (10-30 Minuten) warten, damit der Airbag beim Ausbau nicht losgeht. Und wundert Euch nicht, wenn nach dem Einbau die Airbagkontrollleuchte leuchtet, dann hat die Ungeduld wohl gesiegt.
Schön das es geklappt hat, viel Spaß mit meinem "alten" Lenkrad! :)Danke auch für Deine Antwort, nehm es mir bitte nicht übel, aber ich find es bissi albern, das hier um den Airbag-Ausbau so ein Hype gemacht wird.
(Ist auch nicht das erste Mal für mich)
1. ist jeder hier alt genug
2. ist es nix besonderes, wenn man sich an alle Vorgaben hält, der :) macht auch nix anders als Wir
Wie gesagt, ist nicht bös gemeint, nur meine Meinung dazu!
Übrigens, bin grad fertig mit dem Umbau auf MFL :)
AW: Airbag ausbauen - hat jemand eine Anleitung?
TOP!!!![]()