Airbag deakivieren

Dann kannste/mußte den Airbag auch so lassen, wie er ist. Die Abschaltung gilt nur für rückwärtig zur Fahrtrichtung montierte Systeme, gemeinhin Babyschale oder Maxi Cosi genannt.

maxi-cosi-citi-sps_500x500.png

Genau...deswegen immer die eigene Faulheit von anderen kompensieren lassen ;)
Aber hier gibts ja genug, die das fördern ;) Und den Vogel behältst mal für dich Göre...außer einem Mangel an Willen scheinst hier auch einen Mangel an Anstand und Erziehung zu geben...

Einen schlechten Tag heute?

Ich sag nur "sei schlau, stell dich dum" Ist doch nichts Schlimmes dran.

Danke an all die, dir mir gerne geholfen haben.

Dann kannste/mußte den Airbag auch so lassen, wie er ist. Die Abschaltung gilt nur für rückwärtig zur Fahrtrichtung montierte Systeme, gemeinhin Babyschale oder Maxi Cosi genannt.

maxi-cosi-citi-sps_500x500.png

Ach, vielen Dank. Das wusste ich nicht. Ich denke man macht den aus, damit das Kind, im Falle eines Falles, nicht vom Airbag erschlagen werden kann.

Dann ist ja alles gut.......

Ein Kind (5 Jahre) im Kindersitz auf dem Sitz, der ganz nach hinten gefahren ist. nimmt nicht mehr Platz in Anspruch als ein recht dicker Beifahrer ;) Und dem schadet der Airbag ja auch nicht - also der im Auto.

Ist also alles gut, ich transportiere meine Jungs auch so. Jeden einzeln.

Tim

Man kann den Kleinen doch auch in den Skisack packen, Öffnung für den Kopf reinschneiden, der Knirps ist voll integriert, zappelt nicht ´rum, und wenn die Windel voll ist, riecht es nicht einmal.

nafob

Da fällt mir ein Text aus einer Auto Verkaufsanzeige ein:

Top gepflegt, keine Hunde - keine Kinder - Kein Eis :D

Zurück
Oben Unten