Highliner
macht Rennlizenz
Dann kannste/mußte den Airbag auch so lassen, wie er ist. Die Abschaltung gilt nur für rückwärtig zur Fahrtrichtung montierte Systeme, gemeinhin Babyschale oder Maxi Cosi genannt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Aber leider kann ich dann bei mir wohl nichts deaktivierenMist, muss mein Patenkind gleich abholen ...
Genau...deswegen immer die eigene Faulheit von anderen kompensieren lassen
Aber hier gibts ja genug, die das fördernUnd den Vogel behältst mal für dich Göre...außer einem Mangel an Willen scheinst hier auch einen Mangel an Anstand und Erziehung zu geben...
Dann kannste/mußte den Airbag auch so lassen, wie er ist. Die Abschaltung gilt nur für rückwärtig zur Fahrtrichtung montierte Systeme, gemeinhin Babyschale oder Maxi Cosi genannt.
![]()
Dann bleibt nur der Kofferraum. Mit der richtigen Sonderausstattung hat man dort auch Spanngurte (hilfreich gegen Poltergeräusche).
Gruß
Kai
Dann bleibt nur der Kofferraum. Mit der richtigen Sonderausstattung hat man dort auch Spanngurte (hilfreich gegen Poltergeräusche).
Gruß
Kai
Du alter Optimist....ihr mit eurem kleinen Kofferraum![]()
Wenn das einschl Windel bei einem Fünfjährigen noch nötig ist, kann eine ordentliche Watschn vom Airbag nicht schaden.......der Knirps ist voll integriert, zappelt nicht ´rum, und wenn die Windel voll ist, riecht es nicht einmal.