Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3.0 ltr.Servus, was für ein 3l E85 ist es denn, ein 3.0i VFL oder ein in 3.0si FL?
LG
Sesam
3.0ltr. Baujahr 20033.0 ltr.
Trotzdem Vielen Dankalso ein 3.0i (M54B30) aus 2003
Da kann ich dir leider nicht helfen, da die Teile, die ich noch auf Lager habe, aus nem FL (2006-2008) stammen.
Wünsch dir viel Glück
Sesam
Meines Wissens nach gibt es ein Airbag Steuergerät in der Mittelkonsole - und keins spezifisch noch auf der linken Seite, schon garkein Master Steuergerät. Wurde das bei BMW ausgelesen bzw hat BMW dir das gesagt?
Ja aber dieses Satelitte Zeug ist ja auch Quatsch, das ist n Fehler den Inpa schmeißt.Gehören zum Rückhaltesystem, wenn ich das richtig verstehe.
Fehler SBSR85 Satellit B-Säule rechts
Hallo, kann mir jemand sagen, wo hier evtl. der Fehler sitzt? Habe schon alle Kabel am Steuergerät sowie des Airbags geprüft. Die Fehler tauchen nach löschung nach ein paar KM fahren wieder auf. E R R O R M E M O R Y --------------------------------------- Date: 08.12.2015 09:29:41...www.zroadster.com
und
BMW Z4 e85 - (Airbag)-Sensor B-Säule links
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Airbag Sensor, der sich in der linken B-Säule befindet. Wer vom Ausschlachten evtl. diesen Sensor noch rumfliegen hat, bitte bei mir melden per PN. Vielen Dank, Dominic Die Teilenummer ist: 65 77 6 948 087 bzw. 65 77 6 933 985www.zroadster.com
Es könnte auch einfach nur ein Kontaktproblem bei einem der Stecker inkl. Steuergerät unter der Mittelkonsole sein.
Hier noch die TeilenummerAnhang anzeigen 614053