Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht?Jupp, die machen Scheiben kaputt, das die in den Innenraum kommen, damit die auf einen Zettel gucken können.
Den siehst du doch nur wenn man die Sonnenblende runterklappt.![]()
Nee, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Würde der TÜV kontrollieren, ob alle europäischen Homologations- und Zulassungsanforderungen im Fahrzeug nach wie vor vorhanden sind, dann würde jede TÜV-Prüfung 2 Monaten dauern - mindestens....eben, und wenn dieser Hinweis bzgl. des Airbags auf dem Beifahrerspiegel zulassungsrelevant wäre, dann müsste ja beim TÜV-Termin der Prüfer dies kontrollieren - hat schon mal jemand irgendwann beim TÜV-Termin einen Prüfer dies kontrollieren sehen?

Nee, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Würde der TÜV kontrollieren, ob alle europäischen Homologations- und Zulassungsanforderungen im Fahrzeug nach wie vor vorhanden sind, dann würde jede TÜV-Prüfung 2 Monaten dauern - mindestens.![]()
Kleine Korrektur, den siehst du, wenn die Sonnenblende hochgeklappt ist. (ist jedenfalls bei meinem Fahrzeug so)Den siehst du doch nur wenn man die Sonnenblende runterklappt.![]()
Aber auf dem ersten Foto des Beitrages sieht man die Klappe für den Spiegel und den Aufkleber ,und in den Spiegel kann man nur schauen wenn die Sonnenblende runter ist .Kleine Korrektur, den siehst du, wenn die Sonnenblende hochgeklappt ist. (ist jedenfalls bei meinem Fahrzeug so)

.hatte mir am WE den neuen Corsa F angesehen - da war der Aufkleber
auf beiden Seiten der Beifahrersonnenblende; also jammert nicht.
So etwas gibt‘s bei BMW nur gegen Aufpreis.hatte mir am WE den neuen Corsa F angesehen - da war der Aufkleber
auf beiden Seiten der Beifahrersonnenblende; ...

Teilenr.: 51 16 7 456 432Ich befürchte, dass die nicht ansatzweise so gut halten, wie das Original
Da kaufe ich mir lieber eine neue, unbedruckte Sonnenblende (z.B. von einem Rechtslenker)- bisher konnte mir noch niemand verbindlich eine Teilenummer nennen.
Teilenr.: 51 16 7 456 432
korrekte Nr. - heute angekommen und genau richtig - endlich ohne Airbag-Hinweis).
Vielen Dank!!![]()
...was hat BMW dafür aufgerufen?
Ginge bei Bmw Baum für 102,26 EUR...was hat BMW dafür aufgerufen?