Airbox Probleme

... was bist du eigentlich für ein Spinner.
 
Du Kackst mich an, mit persönlichen anfeidungen ??
Ich habe eigentlich keine Lust mich von so einem handtuch wie dir, blöd anmachen zu lassen .........
allem anschein hast du ja dein problem selbst verursacht und bist zu schlau um es zu beseitigen:confused:
-> Nennst mich Spinner !
und verstehst diesen Satz nicht :
->
Machen wir es doch so LULU , wenn du nix zu sagen hast einfach mal d..................... :) :-);)

Soll man ihn dir erklären oder findest du den Sinn alleine ?
Was ist bei dir eigentlich schief gelaufen !?
Zu jung, zu unerzogen , oder ein Superhelden syndrom?
Das ist ein Forum, kein insider chat , also behalte mal die Umgangsform !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass du keine anderen Hobbys hast? :O_oo: @pat.zet

All meine Probleme sind gelöst :)
Danke an @-Marcel- und das bereits seit über einem Jahr.

Du solltest dir vielleicht ärztliche Hilfe suchen
@pat.zet aber denk bitte dran: Keine Halbarschlösungen, so wie die meisten Alpha N - Fahrer dies getan haben. Mach es richtig und such dir einen Spezialisten ;)
 
Kann das sein, dass du keine anderen Hobbys hast? :O_oo: @pat.zet

All meine Probleme sind gelöst :)
Danke an @-Marcel- und das bereits seit über einem Jahr.

Du solltest dir vielleicht ärztliche Hilfe suchen
@pat.zet aber denk bitte dran: Keine Halbarschlösungen, so wie die meisten Alpha N - Fahrer dies getan haben. Mach es richtig und such dir einen Spezialisten ;)
Und schon wieder persönlich , sachlich geht bei dir nicht du kind !
 
Ganze ehrlich ALPHA N ist für stassen nutzung doch nix gescheites hätte es keine lösung mit LMM in der Box gegeben oder ALPHA N mit MAP sensor ?

Das war dein erster Post hier. Großes Tennis. Lulu hatte um Hilfe gebeten, nicht um ätzende Belehrung.
 
Er hatte um Hilfe gebeten und eine Antwort dazu bekommen. Alpha N sei auf der Straße nicht sinnvoll und ob es keine Möglichkeit für eine LMM oder MAP Anbindung gibt.

Wo ist das Problem mit dem Post?
 
Noch so was -Und wenn du nicht merkst ob dein Auto 320Ps oder 360 Ps hat , dann bist du halt mit wenig sinn fürs fahren + erfahren gesegnet , herzlichen glückwunsch du bist der Wunschkäufer aller Marketing strategen , da reicht dann eine:confused::whistle: super verpackung ohne wertgemässen inhalt.........
Das bezog sich darauf das es keinen großen Unterschied macht ob man nun 20PS mehr oder weniger hat in Relation zu den 343 PS. Den Unterschied erfahren kann man auf normalen Straßen eh nicht als jemand der nicht mit dem Leben seiner Mitmenschen spielt. Die Maximalleistung wird beim S54 erst bei 7900RPM verfügbar und einen Mangel an Leistung darunter hat der Motor ja auch nicht gerade. Falls du den Unterschied erfahren kannst: Schön für dich.

Und ja: Ich habe die Airbox wegen dem Klang verbaut. Der kleine Nebennutzen ist die schönere Optik des Motorraumes, aber davon hat ja nur die Werkstatt was. Wichtiger ist da noch eher der Gedanke damit den Motor ähnlicher zu dem aus dem M3 CSL gemacht zu haben.

Wenn ich rein sachlich und leistungsorientiert im Bezug auf mein Gefährt handeln würde, würde ich 1. keinen Roadster fahren und 2. etwas mit weniger Nutzwert und Komfort.

Aber mal wieder zum kotzen wie hier jemand der nichtmal den Typ Auto fährt in einen anderen Forum andere belehren muss. Den technische Aspekt von oben lasse ich mir noch eingehen, aber wie du mich hier direkt meinst in eine Schublade packen zu müssen ohne mich persönlich zu kennen, disqualifiziert dich menschlich.

Ich folge deinem Beispiel :
Machen wir es doch so LULU , wenn du nix zu sagen hast einfach mal d..................... Einverstanden :) :-);)
Ja, mach das mal.
 
Das war dein erster Post hier. Großes Tennis. Lulu hatte um Hilfe gebeten, nicht um ätzende Belehrung.
Och guck ein tennisspieler , hat auch nix zu thema zu sagen !
Grosses posing bei völliger ahnungslosigkeit ...
Ist doch nicht so schlimm ich lass euch jetzt alleine spielen , und entschuldige mich in die kleine welt eingebrochen zu sein :speechless::sick::4oops:
 
Hey Jungs, wir haben alle das gleiche Hobby und jetzt sollten wir uns nicht auch noch gegenseitig anfeinden. Habe selbst im S54 die Airbox und natürlich ist das alles eine Bastelei, aber eine die eben (meistens) glücklich macht. :D
 
Zurück
Oben Unten