Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal DieterMeinst das sieht nix aus ?
Bitte dran denken, du fährst einen Z4 und keinen Golf.
Als zwischen "hat gekostet" und "ist wert" liegt ein Wahnsinnsunterschiednur spass, ich finds nur gerade wieder lustig. wenn man bedenkt, dass so mancher golf, das 3fache an wert hat, wie ein durchschnittlicher z4.
Als zwischen "hat gekostet" und "ist wert" liegt ein Wahnsinnsunterschied![]()
Naja, ich definiere "Wert" schon als den praktischen Betrag, den mir jemand für mein Auto geben möchte, nicht als den theoretischen Betrag, den mir ein Gutachten attestiert.
So, wie diverse Arschgeweihe?Aber ich finde, ein Airbrush ist schon wie ein Tattoo am eigenen Body. Also etwas, was eher einem selbst gefallen soll und nicht primär als Blickfang für andere gedacht ist.
Tu's nicht .. bitte ...![]()
ach gibts nen unterschied zwischen den autos?
nur spass, ich finds nur gerade wieder lustig. wenn man bedenkt, dass so mancher golf, das 3fache an wert hat, wie ein durchschnittlicher z4.
auch wenn vieles an tuning nicht wirklich "schön" ist und mir auch oft nicht gefällt, sollte man aber doch mal die arbeit und leistung des einzelnen sehen und da zieh ich sogar vor einem mit ner absolut verbastelten karre den hut.
dass hier nicht alle den tuninggedanken mit ihren stangenautos verfolgen ist mir auch klar, aber dann gilt wie immer: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten" (ist jetzt allgemein gehalten, will also niemanden persönlich damit ansprechen)
zum airbrush würd ich sagen, is wie mit nem tattoo, man sollte es sich gut überlegen und einem selbst muss es gefallen![]()
nun nachdem ich letzte Nacht mal wieder Zeit zum Träumen hatteund zuvor von meiner besseren Hälfte wegen meiner Idee ordentlich eins auf die Fr.. bekommen habe
werde ich wohl davon ablassen...
Man stehst Du unter den Pantoffel, aber schlau ist sie...Moin zusammen,
nun nachdem ich letzte Nacht mal wieder Zeit zum Träumen hatteund zuvor von meiner besseren Hälfte wegen meiner Idee ordentlich eins auf die Fr.. bekommen habe
werde ich wohl davon ablassen...
Nein, nicht wegen der "Prügel" , sondern weil von Ihr auch das Kommentar kam, das sei ein BMW und nicht mein einst getunter Polo (Ist schon 10 Jahre her).![]()
Meinen Zetti individualisieren ? Ja auf jeden Fall ! Aber dann wohl eher mit etwas mehr Stil ...![]()
In diesem Sinne,
Euer malcom![]()