z4sepp
Du kannst nicht sein wie andere, sei Du selbst!
Ich lade meine alle Monate 1mal an der Zahnbürstenstation im Winter, weil Z4 abgemeldet, kann ja nicht schaden.
Gruß: Sepp
Gruß: Sepp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als mein Zettie gekauft habe war der "Zweitschlüssel" komplett tot. Aufgeladen, neu kodiert, dann gings. Ich weiss zwar nicht, wie lange er nicht in Gerbrauch war, aber die Dinger entladen schon.ich denke nicht.
wir haben hier einen dritten schlüssel, der wurde fast 2 jahre nicht genutzt.
ran ans auto, aufgeschlossen, losgefahren.
Mich würde der technische Zusammenhang interessieren.Nach der externen Ladung beider Schlüssel war eine Reichweite von 20m und mehr ,kein Problem , auch durch Wände durch !!!
Mich würde der technische Zusammenhang interessieren.
hahaha... das foto mit der zahnbürstenladestation ist der hammer..... wär vor lachen fast vom stuhl gefallen.![]()
Na dann muss der NEC-Chip (20-pin) für KeyMemory sein. Datenblätter von den Chips wären ne tolle Sache ...auf den Chip mit den 8 Pins sind die Daten von der EWS gespeichert..
Mich würde der technische Zusammenhang interessieren.
Durch was vergrößert sich beim Laden auf diese Weise die Reichweite des Schlüssels?
Ich überlege schon ob ich meine Schlüssel auch mal mit meiner Oral B laden soll.