Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das aero Paket für den FL nicht lackiert bei dem Sonderpreis, da der carbon diffusor schon über 498.--€ kostet, wobei wenn das Paket inkl carbon-diffusor für 299.-- zu haben wäre würde ich es schon wegen dem CarbonDiffusor kaufen.
Exterieur
Aerodynamik
6px; height:18px; background-image:url(../DE/de/img/1x1_trans.gif);} .forminput {font-family
rial,helvetica,sans-serif; font-size: 11px; line-height: 12px;} #selectBoxesBg {position
bsolute; top
4px; left:241px; width
54; height:23px;z-index:13} #selectBoxes {position
bsolute; top
7px; left:244px; width
48; height:16px;z-index:14} #selectBox00 {position:relative; top:0px; left:0px; height:16px; margin-right: 5px; background-color
ffffff;z-index:15} #selectBox01 {position:relative; top:0px; left:0px; height:16px; margin-right: 5px; background-color
ffffff;z-index:15} #selectBox02 {position:relative; top:0px; left:0px; height:16px; margin-right: 5px; background-color
ffffff;z-index:15} #searchBox {position:relative; top:0px; left:20px; width
6px; height:16px; margin-right: 5px; background-color
ffffff;z-index:15} #searchButton {background-color
999999;color
ffffff;width:37px;height:15px;text-align:center;padding-top:3px;padding-left:0px;} #searchButton:hover {background-color
003399;color
ffffff} #searchButton2 {position:relative; left:20px; background-color
999999;color
ffffff;width:37px;height:15px;text-align:center;padding-top:3px;padding-left:0px;} #searchButton2:hover {background-color
003399;color
ffffff} div#selectBoxesBg img.alphaBg {position
bsolute; top:0px; left:0px; width
54px; height:24px; z-index: 1;} div#selectBoxesBg img.alphaBg {position
bsolute; top:0px; left:0px; width
54px; height:24px; z-index: 1; filter:progid
XImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(src='../DE/de/img/bg_accessories.png',sizingMethod='scale')} #searchBox {top:-1px;} #searchButton {height:18px;} #searchButton2 {height:18px;}

Zurück zur Produktübersicht

Druckansicht öffnen
Auf Merkzettel notiert
Auf Merkzettel notieren
Merkzettel öffnen
Aerodynamik-Paket 

war ich bereits und der war völlig ahnungslos. Nachdem er mir sagte es gäbe das Paket nicht für das Coupe habe ich mich selbst schlau gemacht und nach den Teilenummern geschaut. Dort habe ich gesehen das die beiden Nummer identisch sind/ dabei alledings außer acht gelassen das es sich nur beim VFL um identische Nummern handelt. Mit der Info bin ich dann also wieder zum
allerdings ohne Erfolg. Er konnte mir nicht sagen was an den Paketen zwischen Roadster FL und Coupe FL anders ist. Er würde es bestellen aber das würde dann auf mein Risiko gehen...
danke an dich fundriver.
bei meinemwar ich bereits und der war völlig ahnungslos. Nachdem er mir sagte es gäbe das Paket nicht für das Coupe habe ich mich selbst schlau gemacht und nach den Teilenummern geschaut. Dort habe ich gesehen das die beiden Nummer identisch sind/ dabei alledings außer acht gelassen das es sich nur beim VFL um identische Nummern handelt. Mit der Info bin ich dann also wieder zum
allerdings ohne Erfolg. Er konnte mir nicht sagen was an den Paketen zwischen Roadster FL und Coupe FL anders ist. Er würde es bestellen aber das würde dann auf mein Risiko gehen...
Da ich ja bereits schon eine Fehlauskunft von ihm bekommen habe, habe ich eine Anfrage über die BMW-Webside gestellt. Kurz darauf bekam ich einen Rückruf und man sagte mir das es das Paket für meinen Zetti zwar gäbe aber nicht für 299€, schließlich stehe in der Beschreibung ja auch AB 299€. Für mich läge der Preis bei "sagenhaften" 1500€uronen oder so
Daher versuche ich halt gerade herauszufinden was ich machen müsste damit das Paket bei mir passt bzw was überhaupt anders ist.
will wohl nicht so richtig? 

gefragt wegen dem Paket für den FL mit Carbondiffusor....da bekam ich die Auskunft dass es 700.--€ kosten soll unlackiert.
hat mich auch auf den Preis "ab" verwiesen...

haut mir die Kartoffel vom Hals...

aiaiaiaiaiai und dann muss ich mit diesen Schuldgefühlen mein ganzes Leben lang leben... hoffen tue ich das natürlich nicht und das will ich auch nicht erreichen - vielleicht gibts da ja eine einläuchtende Erklärung die sich mir bisher nicht erschlossen hat
Sollte ich eine Antwort bekommen lass ich es euch auf jedenfall wissen wobei ich davon ausgehe das sich der "inhaltliche Erguss" auf blabla beschränken wird![]()
Sagt mal hab ich was verpasst oder gibt es das Aerokit wirklich fuer 499 Euro ??
(Sorry Offtopic, aber ich bin seit einiger Zeit in China unterwegs...)

Seitenschweller:
-Kreuzschraubendreher / vor dem hinteren Radkasten unter dem auto eine Schraube
-8er Gabelschlüssel/Ringschlüssel oder Ratsche mit 8er Nuss /im vorderen Radkasten unten eine Schraube
-Spezialwerkzeug zum öffnen der Kunstoffspreiznieten
Die spreizniete wird mit einem Stifft gesichert, den kopf von dem Stifft seht ihr direkt auf der Kunstoffspreizniete...
Dieser Stifft muss rausgezogen werden!!! nicht Eingedrückt wie bei der Frontschürze.
(ihr werdet sehen was ich meine wenn ihr unters auto seht)
Hier habe ich einen seitenschneider benutzt, -aber vorsicht- ist der Kopf von dem stifft ab habt ihr ein problem
greez