Aldi-Tuning...oder doch besser?

sreok

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Moin,

habe mir bei ebay eine Chromleiste für den Heckabschluß besorgt (9,90 € ) Kann man es wagen, oder soll ich es wieder runterreißen? Eure Meinung ist gefragt.:D

Gruß Raimund

P.S: Liegt schon inne Mülltonne!!!!!

Anhänge

• Jan20$10.JPG
    Jan20$10.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 397
AW: Aldi-Tuning...oder doch besser?

Die Leiste kenne ich bereits vom Z3 und finde sie da schon grauenhaft (sorry Björn, aber war ja bekannt ;) ).
Aldi-Tuning trifft es ziemlich gut - ist für mich ein absolutes "no-go".

Muß sib zustimmen.. Das ist nicht wirklich dein ernst?! &:

Sib schrieb:
Die Leiste kenne ich bereits vom Z3 und finde sie da schon grauenhaft (sorry Björn, aber war ja bekannt ;) ).
Aldi-Tuning trifft es ziemlich gut - ist für mich ein absolutes "no-go".
Soory, aber ich muss Sib absolut zustimmen... Erstmal ständem deim ZZZZ die symetrischen weißen Heckleuchten gut!

:O ähm ... mit etwas glück wirste die vielleicht wieder bei ebay für 3 euro los :b

sorry aber das geht mal überhaupt nicht!

...wenn Du als weiteres Fahrzeug einen Opel der aktuellen Baureihen hast, dann könnte es stimmig sein.
Aber selbst bei denen finde ich diese Chromleiste grauenhaft...

Och, jetzt das ganze noch mit'nem Playboyaufkleber abrunden ....

auf diese Art und Weise ist dein Zetti zumindest einzigartig...:w

..ich glaube kaum, daß sich das sonst noch jemand antut...b:

Moista schrieb:
...wenn Du als weiteres Fahrzeug einen Opel der aktuellen Baureihen hast, dann könnte es stimmig sein.
Aber selbst bei denen finde ich diese Chromleiste grauenhaft...

Stimmt, sieht nach Astra oder Vectra aus. Aber für 9,90 Euro wars ja mal ein Versuch wert.

wenn's dir taugt OK - ich find's grauenhaft...

mfg

Bitte nicht böse sein,
ich finde das Ding furchtbar.

Gruß
Toralf Z.

Hehe... hier mal ein Bild von meinem:

PIC_0002.JPG

Kinofan schrieb:
Iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh!!!!

Moin Jungs,

so habe ich eure Antworten erwartet. Ich mag es ehrlich gesagt auch nicht leiderb: . Aber meine Frau hat ja noch einen Renault Scenic. Danke für die Ehrlichkeit.:t

Gruß Raimund

Naja, also ... das ist schon "stimmig" zur Antenne, zum Kennzeichenhalter und zum Aeroheck ... und natürlich zu den Chrom-Emblemecken - absolut nicht mein Fall, aber mir muss es ja auch nicht gefallen ;-)

meine ehrliche meinung:
sieht besch.... aus. Geht leider gar nicht undmacht das schöne Heck des Z zu nichte.

Bitte, bitte wegmachen.

Mit weißen Blinkern und Chromauspuffblenden könnte man das ganze EVTL. noch durchgehenlassen. Wenn dann auch noch verchromte Felgen drankommen wird´s stimmiger, aber so?

MACH DAS WEG!b:

sreok schrieb:
Moin Jungs,

so habe ich eure Antworten erwartet. Ich mag es ehrlich gesagt auch nicht leiderb: . Aber meine Frau hat ja noch einen Renault Scenic. Danke für die Ehrlichkeit.:t

Gruß Raimund

Ich habs halt in einem Wort ausgedrückt und das war das, welches mir spontan eingefallen ist, als ich das Bild sah.

Hätte Dir natürlich auch einen diplomatischen pyschologisch abgerundeten Roman schreiben können, dachte mir aber, daß mein "Einwortstatement" ehrlicher ist ;)

Hi, also ich bin ja absolut kein Gegner für veränderungen am Auto aber zu schwarz passt es irgendwie gar nicht ;)

Jokin schrieb:
Naja, also ... das ist schon "stimmig" zur Antenne, zum Kennzeichenhalter und zum Aeroheck ... und natürlich zu den Chrom-Emblemecken - absolut nicht mein Fall, aber mir muss es ja auch nicht gefallen ;-)

Juchuh, ich habe wieder einen sauberen Popo. Das Teil ziert jetzt die Restmülltonne. Jetzt müsste ich sie nur noch tieferlegen-:t

gruß Raimund

sreok schrieb:
Juchuh, ich habe wieder einen sauberen Popo. Das Teil ziert jetzt die Restmülltonne. Jetzt müsste ich sie nur noch tieferlegen-:t

gruß Raimund

éin weiser Entschluß..:t ...gönne deiner Mülltonne die Leiste...%:

Zurück
Oben Unten