Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soory, aber ich muss Sib absolut zustimmen... Erstmal ständem deim ZZZZ die symetrischen weißen Heckleuchten gut!Sib schrieb:Die Leiste kenne ich bereits vom Z3 und finde sie da schon grauenhaft (sorry Björn, aber war ja bekannt).
Aldi-Tuning trifft es ziemlich gut - ist für mich ein absolutes "no-go".
Moista schrieb:...wenn Du als weiteres Fahrzeug einen Opel der aktuellen Baureihen hast, dann könnte es stimmig sein.
Aber selbst bei denen finde ich diese Chromleiste grauenhaft...
Kinofan schrieb:Iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh!!!!
sreok schrieb:Moin Jungs,
so habe ich eure Antworten erwartet. Ich mag es ehrlich gesagt auch nicht leiderb: . Aber meine Frau hat ja noch einen Renault Scenic. Danke für die Ehrlichkeit.![]()
Gruß Raimund
Jokin schrieb:Naja, also ... das ist schon "stimmig" zur Antenne, zum Kennzeichenhalter und zum Aeroheck ... und natürlich zu den Chrom-Emblemecken - absolut nicht mein Fall, aber mir muss es ja auch nicht gefallen ;-)
sreok schrieb:Juchuh, ich habe wieder einen sauberen Popo. Das Teil ziert jetzt die Restmülltonne. Jetzt müsste ich sie nur noch tieferlegen-![]()
gruß Raimund