alle Admins/ Mods scheinen nicht mehr da zu sein...

Gvidas

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Man meldet einen EIGENEN Thread um dort etwas löschen zu lassen. Bis heute scheint es niemanden von denen interessiert zu haben dieser BITTE nachzukommen.
Entschuldigt, wenn ich das öffentlich schreibe, aber ich finde es ein Unding...

Damit wurde das gesagt und muss, jedenfalls hier, nicht weiter kommentiert werden. :rolleyes: Bei Bedarf gibt es das Supportforum, wo solche Anmerkungen, falls überhaupt, wohl sinnvoller platziert sind. ;)

Damit wurde das gesagt und muss, jedenfalls hier, nicht weiter kommentiert werden. :rolleyes: Bei Bedarf gibt es das Supportforum, wo solche Anmerkungen, falls überhaupt, wohl sinnvoller platziert sind. ;)
Tja nur könnte nun das Forum "verklagt" werden, da es um ein Foto ging, wo Personen gezeigt werden. Mehr als den Beitrag melden kann ich ja im Nachhinein als einfacher User nicht mehr ändern.
Nur mal so etwas übertrieben...

Tja nur könnte nun das Forum "verklagt" werden, da es um ein Foto ging, wo Personen gezeigt werden. Mehr als den Beitrag melden kann ich ja im Nachhinein als einfacher User nicht mehr ändern.
Nur mal so etwas übertrieben...

Wer hat das Foto eingestellt?
Warum soll der Forums - Betreiber verklagt werden und nicht der Verursacher?
Auch mal so übertrieben geschrieben.

Schönes Beispiel
Der User http://www.zroadster.com/forum/index.php?members/karrternog.31804/ postet nur Mist, Spam, russiche Schuhe und nix passiert.....
Solche Dinger wurde vor ein paar Monaten gemeldet und innerhalb max. 12 Stunden gelöscht. Und Heute?

Man könnte ja schon mal langsam mit der letzen Ölung fürs Froum anfangen

*Auch mal übertrieben geschrieben*

Wer hat das Foto eingestellt?
Warum soll der Forums - Betreiber verklagt werden und nicht der Verursacher?
Auch mal so übertrieben geschrieben.
Wir könnten ja mal zum Thema zurück kommen. Gern sag ich aber einen kleinen Satz zu deiner Frage:
Mein Foto mit Gesichtern drauf. Nun möchte ein Gesicht nicht weiter öffentlich im Netz zu sehen sein. Dieser Bitte möchte nachkommen. Kann ich aber nicht, da es den Personen, den es möglich wäre anscheinend egal ist.
Ich weiß nicht ob es völlig ignoriert wird, oder ob es denen, den es möglich ist sch... egal ist.
Der Deckel der Büchse rappelt nun weiter. Mal schauen wer den Deckel nun runter reißt und Kräftig in der Suppe rührt...

Man könnte ja schon mal langsam mit der letzen Ölung fürs Froum anfangen

Welches Öl wäre dafür wohl richtig? ;)

Ich hatte vor Jahren richtig Ärger mit einem Unternehmer, über den ich mich hier im Forum (zu Recht) sehr negativ geäußert habe.
Meine Äußerungen über ihn waren nachweißlich nicht falsch, aber er wollte eine Unterlassungserklärung, drohte mit einer Klage wegen übler Nachrede.
Diese habe ich jedoch nicht unterschrieben, ihm lediglich mitgeteilt, dass ich alle Beiträge bezgl. seiner Person löschen lassen werde - und das ist hier auch sofort passiert!

Der Deckel der Büchse rappelt nun weiter. Mal schauen wer den Deckel nun runter reißt und Kräftig in der Suppe rührt...
Was macht Dich so sicher, dass es sich dabei um die Büchse von Pandora handelt und nicht um ein Silvester-Tischfeuerwerk?

Mach mal den Deckel runter und schreib der Person, dass Du nicht die Möglichkeit hast das Bild zu entfernen und sie sich bitte selber darum kümmern möge.

Prüf mal hier ein bisschen gegen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild

... insbesondere der Abschnitt "Personen als Beiwerk"

Der Abschnitt passt leider nicht. Die abgebildete Person wurde absichtlich fotografiert. Das Bild ist "mein" Bild.
Es bleibt aber dabei, dass es ein Unding ist, dass man meiner Bitte nicht nachkommt. Der Thread wäre übrigens ohne dem Bild genau so "wertvoll" wie ohne. Es würde also nicht den Thread zerstören.
Finde es eh komisch, dass man sich hier nicht mal anmelden muss um die Bilder im Forum zu betrachten. Gibt es auch nicht überall.

... oh, stimmt :t

Gut zu wissen - dann kann ich die Bilder ja direkt verlinken :t
Ist doch eigentlich Käse. Dann muss man sich nur noch anmelden um etwas zu schreiben... Wie gesagt. Kenne ich aus einigen anderen Foren nur zu gut...

Dann mach die Büchse doch einfach mal auf - wird schon irgendwas passieren :M
Tja. Solange der Admin scheinbar im Urlaub ist, wird hier wohl nix passieren. Da könnte man hier vermutlich "alles" machen.

@pixelrichter hat es ja schon gezeigt, dass ein offensichtlicher Spamer hier gemütlich sein Unwesen treiben kann...

Ich habe noch nie verstanden, warum man seine eigenen Beiträge hier im Forum nachträglich nicht auch selber wieder löschen kann...!?
DAS sollte eine Standardfunktion sein....völlig unabhängig vom "Member-Status".
Alternativ müsste doch aber "Bearbeiten" möglich sein und damit kann man doch auch eingestellte Fotos wieder löschen oder Textpassagen löschen/ ändern...oder???

Ich habe noch nie verstanden, warum man seine eigenen Beiträge hier im Forum nachträglich nicht auch selber wieder löschen kann...!?
DAS sollte eine Standardfunktion sein....völlig unabhängig vom "Member-Status".
Alternativ müsste doch aber "Bearbeiten" möglich sein und damit kann man doch auch eingestellte Fotos wieder löschen oder Textpassagen löschen/ ändern...oder???
Das geht nicht! Dann hätte ich in MEINEM Post auch MEIN Bild selbst gelöscht...
Gell..

Das geht nicht! Dann hätte ich in MEINEM Post auch MEIN Bild selbst gelöscht...
Gell..

Das ist komisch..das es nicht geht.
Über ipad oder Smartphone App kann ich meine Beiträge nicht löschen.
Gehe ich aber ganz normal über einen Browser rein kann ich jeden Beitrag von mir löschen.
Versuche es mal..müsste normal funktionieren.
So sieht es bei mir aus über die browser Funktion .
ImageUploadedByzroadster.com1406627800.300859.jpg

Nur wer hier in die "Kriegskasse" einzahlt und sich mit so einer netten Banderole schmückt, kann seine Beiträge löschen. Nur dafür Zahle ich kein Geld...

Es ist tatsächlich so, dass zahlende Mitglieder ihre Beiträge dauerhaft bearbeiten oder löschen können, während es bei nicht-zahlenden Teilnehmern eine zeitliche Grenze gibt.

Im übrigen ist es so, dass eine Erreichbarkeit des Forenbetreibers oder eines mit Moderatorenrechten ausgestatteten Teilnehmers bereits aufgrund § 10 TMG (vgl. dort Ziff. 2) dringend geboten wäre. Unter dieser Prämisse war die frühere automatische Rechtevergabe an zahlende Mitglieder hilfreich, soweit damit verantwortungsbewusst umgegangen wurde.

All das ist aber mehr oder minder graue Theorie, weil das Thema nunmal in der Verantwortung und Entscheidungsbefugnis des Betreibers liegt.

Ist doch eigentlich Käse. Dann muss man sich nur noch anmelden um etwas zu schreiben... Wie gesagt. Kenne ich aus einigen anderen Foren nur zu gut...

Tja. Solange der Admin scheinbar im Urlaub ist, wird hier wohl nix passieren. Da könnte man hier vermutlich "alles" machen.

@pixelrichter hat es ja schon gezeigt, dass ein offensichtlicher Spamer hier gemütlich sein Unwesen treiben kann...

Sollten wir ihn nicht einfach ignorieren? Denke dann verliert er das Interesse und " trollt " woanders.

VG

Zurück
Oben Unten