CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal N's sind günstiger (weil häufiger), einfach ein N kaufen und um 90° drehen
Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk
Man könnte ja auch ein S kaufen, spiegeln und die Radien begradigen.
Das ist mir zu aufwendig. Dann lieber, in Anspielung auf das gute alte "Glücksrad" von Sat1:
Ich kaufe ein a....
und löse auf:
"Bockwurst"![]()
Wäre mir zu aufwendig.
Dann lieber beim N bleiben und den Besuchern sagen "ich fahre einen N3".
Hallo,
also bei mir ist das immer recht einfach mit Geschenken:
Für meine Mutter legen meine 4 Geschwister und ich immer zusamen, dieses Jahr gibt es eine Kreuzfahart auf der QM2.
Wir geschwister schenken uns untereinander nichts.
Meine Freundin bekommt etwas Schmuck und ein IPad2.
Das wars, mehr gibt es nicht von mir dieses Jahr.
In dem Zusammenhang: will noch jemand ne Carreraautobahn mit Überholmöglichkeit,Röhrenverstärker Klein+Hummel,Thorens Plattenspieler,Motorradsachen,etc.....?
Mein Adventsgeschenk mach ich mir gleich selber. Nachdem ich Donnerstag die letzte Prüfung meines Lebens bestanden habe werde ich gleich sämtliche Lernskripte der letzten 30 Jahre vernichten.
Danach gehts dann weiter mit dem Wegschmeißen von sämtlichen Sachen die ich in den letzten 2 Jahren nicht benutzt habe.
In dem Zusammenhang: will noch jemand ne Carreraautobahn mit Überholmöglichkeit,Röhrenverstärker Klein+Hummel,Thorens Plattenspieler,Motorradsachen,etc.....?
Nachdem ich Donnerstag die letzte Prüfung meines Lebens bestanden ...
Haste dieses Jahr schon was?![]()
Ich kann dir mit einem türkisfarbenen Nagellack das Grill an deinem M3chen lackieren und paar Werbekleber drauf kleben und schon sieht er genau so aus.![]()
So langsam macht Ihr beiden mir echt Angst!!!