Alle Jahre wieder..... Weihnachtsgeschenke

Hallo,
also bei mir ist das immer recht einfach mit Geschenken:
Für meine Mutter legen meine 4 Geschwister und ich immer zusamen, dieses Jahr gibt es eine Kreuzfahart auf der QM2.
Wir geschwister schenken uns untereinander nichts.
Meine Freundin bekommt etwas Schmuck und ein IPad2.
Das wars, mehr gibt es nicht von mir dieses Jahr.

Ich denke mal N's sind günstiger (weil häufiger), einfach ein N kaufen und um 90° drehen ;)

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Ich denke mal N's sind günstiger (weil häufiger), einfach ein N kaufen und um 90° drehen ;)

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Dann steht also das N, gedreht als Z in der Vitrine, erstrahlt im wunderschönen Lichterglanz .....:9
und dann kommt jemand zu Besuch und meint: "schönes Z, aber das ist doch ein gedrehtes N" &:

Ist mir zu heikel. :d

Hallo,
also bei mir ist das immer recht einfach mit Geschenken:
Für meine Mutter legen meine 4 Geschwister und ich immer zusamen, dieses Jahr gibt es eine Kreuzfahart auf der QM2.
Wir geschwister schenken uns untereinander nichts.
Meine Freundin bekommt etwas Schmuck und ein IPad2.
Das wars, mehr gibt es nicht von mir dieses Jahr.

Ist bei mir ähnlich! Meine Schwester und ich schenken uns schon lange nichts mehr.
Wir legen für unsere Eltern auch zusammen. Darum kümmert sich aber meine Schwester.
Lediglich meine 2 Nichten bekommen von mir was zu Weihnachten.

Eine davon wird im Dezember 18 und die Andere ist 23. Habe letzte Woche für beide
je einen Geschenkgutschein für ein Fahrsicherheitstraining bei BMW in Maisach
besorgt. Natürlich mit An- und Abreise durch den Onkel. Inkl. Vormittagsprogramm in
München und nach dem Training ein leckeres Abendessen.

Denke das ist mal was Anderes als immer nur ein Kuvert unter den Baum zu legen.
Bin mal gespannt wie das ankommt bei den Mädels!

Mein Adventsgeschenk mach ich mir gleich selber. Nachdem ich Donnerstag die letzte Prüfung meines Lebens bestanden habe werde ich gleich sämtliche Lernskripte der letzten 30 Jahre vernichten.:D
Danach gehts dann weiter mit dem Wegschmeißen von sämtlichen Sachen die ich in den letzten 2 Jahren nicht benutzt habe.
In dem Zusammenhang: will noch jemand ne Carreraautobahn mit Überholmöglichkeit,Röhrenverstärker Klein+Hummel,Thorens Plattenspieler,Motorradsachen,etc.....?

meine brüder und ich schenken uns untereinander auch nichts, haben das eigentlich noch nie gemacht.
für unsere eltern legen wir immer zusammen, letztes jahr gabs einen wochenende in hamburg, incl. karten für das musical sister act. dieses jahr haben wir noch keine ahnung :undecided

freundin gabs letztes jahr nciht und gibts auch dieses jahr nicht :D die geschenke haben mir immer die meisten magenschmerzen verursacht..

In dem Zusammenhang: will noch jemand ne Carreraautobahn mit Überholmöglichkeit,Röhrenverstärker Klein+Hummel,Thorens Plattenspieler,Motorradsachen,etc.....?

hab dir ne pm wegen der Carrera geschickt....ist und war immer schon mein Jugentraum :)

Wäre ja zu geil am 24.12 in der Garage mein M3 als Weihnachtsgeschenk und daneben die Carrera aufgebaut und damit den ganzen Abend spielen :D

Mein Adventsgeschenk mach ich mir gleich selber. Nachdem ich Donnerstag die letzte Prüfung meines Lebens bestanden habe werde ich gleich sämtliche Lernskripte der letzten 30 Jahre vernichten.:D
Danach gehts dann weiter mit dem Wegschmeißen von sämtlichen Sachen die ich in den letzten 2 Jahren nicht benutzt habe.

Was ist denn das " etc." :w ?
Die Carreraautobahn hätte ich auch genommen ;)

Ich habe noch 3 Jochen Schweitzer Gutscheine für eine Quadtour inkl. Grillen :w. Originalpreis 99 Euro pro Gutschein, würde ich für 70 Euro je Gutschein abgeben.

:K und ich schenken uns eine Reise über Weihnachten in den Schnee!

Für meine Eltern haben ich auch schon etwas, nämlich einen Urlaub in genau dem Hotel, wo sie sich vort 53 Jahren verlobt haben und seither gemeinsam durch "dick & dünn" gehen.

Ansonsten gibt es noch etwas für die Tochter (6 Jahre alt) und das war es dann auch!

Da hast du wohl recht! Was mache ich jetzt nur? Mal schauen, ob ich meine bessere Hälfte als Schutz vor euch mitbringe...

Ich wünsche mir "Ted" :11sweethe:11smitten

51QoojShk9L._SL500_AA300_.jpg

Für meine Familie habe ich dieses Jahr so ziemlich alles auf "sowaswillichauch.de" bestellt. (Außer für Brummm, der bekommt was g´scheits)
Morgen ist der 19.12. und ich hab schon alles besorgt und verpackt...:bananapartyhat:

Zurück
Oben Unten