Alle Jahre wieder..... Weihnachtsgeschenke

Oh, Schei$$e! Ist schon wieder Weihnachten? Das ist dieses Jahr aber überraschend gekommen.

Jetzt können mich nur noch die Mayas retten ... :d

Gruß

Kai

Falls jemand noch was für seine Kiddis sucht
Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und mir fehlt es in diesem Jahr an Inspirationen was ich meinen Lieben schenken soll. &:
Meine Frau wünscht sich ein iPad, aber für meinen Enkel habe ich noch keine zündende Idee.
Vielleicht irgendwas für seine Kreativität, zum Bauen, Lernen etc.
Und meinen Eltern wollte ich auch noch eine kleine Freude machen, auch wenn die schon alles haben.

Wie sieht es bei Euch aus und was schenkt Ihr zu Weihnachten?
Ich brauche noch ein paar Ideen! ;)

Ah, mal wieder eine Karteileiche aus 2012 erfolglos reanimiert :rolleyes:
Hast Du irgendwelche Probleme damit?
Bevor ich einen neuen Thread zum Thema starte, suche ich zuerst nach bereits existierenden. Was ist daran Deiner Meinung nach falsch?
Wir können hier natürlich auch zu jedem Thema unzählige Threads starten damit es noch unübersichtlicher wird. :whistle:

aber für meinen Enkel habe ich noch keine zündende Idee.
Vielleicht irgendwas für seine Kreativität, zum Bauen, Lernen etc.

Schau doch mal was Harry sich die Tage alles so gekauft hat.... Werkstattwagen etc... ;););)

Und meinen Eltern wollte ich auch noch eine kleine Freude machen, auch wenn die schon alles haben.

Karten für Kleinkunst machen sich ganz gut.... Comedy, Kabarett, Musik

Ich brauche noch ein paar Ideen! ;)

Ich auch! Stehe schon wieder auf dem Schlauch... :eek: :o

Hast Du irgendwelche Probleme damit?
Bevor ich einen neuen Thread zum Thema starte, suche ich zuerst nach bereits existierenden. Was ist daran Deiner Meinung nach falsch?
Wir können hier natürlich auch zu jedem Thema unzählige Threads starten damit es noch unübersichtlicher wird. :whistle:

Gar kein Problem, hier kann jeder schreiben was er/sie will :) :-)

Apropos Geschenk: vielleicht einen Abakus, dann kann der Kleine mal Inventur machen was er alles so die letzten Jahre geschenkt bekommmen hat und gleich noch „rechnen“ üben ;)

Apropos Geschenk: vielleicht einen Abakus, dann kann der Kleine mal Inventur machen was er alles so die letzten Jahre geschenkt bekommmen hat und gleich noch „rechnen“ üben ;)
Rechnen üben lernt er z.B. beim Waffel Verkauf der Kita.
Gestern hat er den Rekord gebrochen, in Ihm steckt wohl eine Verkäufer Seele. :D

Ganz einfach. Dem zu beschenkenden sagen, dass man das Geschenk schon hat. Darauf hin wird vom Gegenüber geraten was das Zeug hält und man hat jede Menge Ideen gesammelt ;)

Zurück
Oben Unten