Meine Mail war durchaus sachlich und auf Fakten bezogen und ich habe nicht diskreditiert. Ein Freund von mir ist Versicherungskaufmann und meinte selbst, der Fehler liegt bei der Versicherung. Da hat mindestens einer nicht nachgedacht. Also ist mein Vorwurf durchaus berechtigt, guckt den halben Tag nur aus dem Fenster.Es geht mir darum wie Du andere Menschen diskreditierst. In diesem Fall mit Deinem Anschreiben welches Du selber zitierst, was absolut herabwürdigend ist.
Selbstverständlich soll man für sein Recht eintreten und dies der Versicherung auch mitteilen, aber dies kann man auch auf einer sachlichen Ebene machen.
Wenn ich der zuständige Abteilungsleiter der Versicherung wäre, würde ich bei so einem niveaulosen Schreiben versuchen den Vorgang soweit wie möglich herauszuzögern.
Was interessiert es mich als Sachbearbeiter einer großen Versicherung bei welcher Gesellschaft Du Deine Beiträge platzierst.
Es gibt halt Sachbearbeiter, denen manche Dinge einfach am A… vorbei gehen und aus einer Laune heraus entscheiden.
Auf meine Fragen allerdings hast du nicht geantwortet und das fällt mir hier immer wieder auf. Was ist jetzt, zahlst du selber oder nicht?
Was mir auch auffällt (und nicht nur mir) ist die Arroganz und Überheblichkeit so mancher User hier. Manche neuen fragenstellende User werden hier abgewatscht und man liest nie wieder was von Ihnen. Es gibt Menschen in diesem Land, die sich weder ein Auto, geschweige denn einen Sportwagen als Zweit- oder Drittauto leisten können. An der Kasse im Supermarkt stehen und Ware von 6,87 Euro nicht zahlen können, weil ihnen 7 Cent fehlen. So geschehen vor 3 Tagen und ich habe die Rechnung übernommen. Prahle ich ich jetzt wieder deiner Meinung nach?
Leb du weiterhin in deiner Wohlstandsblase und lass mich in Ruhe, wenn dir meine Beiträge nicht gefallen.
Und genau aus diesem Grund, wärst du in unserem Unternehmen ab dem nächsten Tag nicht mehr beschäftigt.Wenn ich der zuständige Abteilungsleiter der Versicherung wäre, würde ich bei so einem niveaulosen Schreiben versuchen den Vorgang soweit wie möglich herauszuzögern.