Alles zur E-Mobiltät

Mensch, der Beetle ist überhaupt der einzige VW mit einer Daseinsberechtigung. :t

Ich muss mir den erstmal schön saufen...! [emoji6]
Prooost! [emoji481]
Naja,ein Emobil kauft man sich selten unter ästhetischen Gesichtspunkten.;) Der PlugInPrius den ich meiner Frau aufs Auge drücken will sieht auch schräg aus,milde ausgedrückt.
Ich hab aber keinen positiven Bezug zu Franzosen. Hab früher immer die Citroën meines Vaters aufgefahren und bin daher vorgeschädigt.:confused:

Hat halt mit einem Käfer soviel zu tun wir ein Mini mit einem neuen Mini. Aber alles Geschmacksache.
Mir gefällt unser E-Mobil.

Hat halt mit einem Käfer soviel zu tun wir ein Mini mit einem neuen Mini. Aber alles Geschmacksache.
Mir gefällt unser E-Mobil.
Eher weniger,siehe Antriebskonzept. Der neue Mini hat wenigstens den Motor dort wo ihn der alte Mini auch hatte.
Was ich toll finde ist,dass du nun als Variante noch eine völlig andere Art der Kraftentfaltung hast. Mach bestimmt Spass beim Umstieg.

Angemeldet wird nächste Woche, da wir noch eine Woche Urlaub eingebaut haben. Was mir beim Lesen der Bedienungsanleitung heute positiv aufgefallen ist, die Wärmepumpe die da verbaut ist wirkt als Standheizung und Kühlung. Mit der App angesteuert. Ansonsten ist eigentlich erstmal alles wie man es kennt. Später kommen dann mal ein paar Praxisberichte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre ja immer noch zu den weniger überzeugten Mitmenschen aber auch hier würde ich mich freuen wenn du Deine Erfahrungen teilst. :) :-)
Das Interesse ist zwar völlig anders gelagert als beim Alpin aber dennoch fände ich Infos aus erster Hand interessant. :t
Musst dir aber wegen mir nicht so viel Arbeit mit den Fotos machen. :b ;)

Hüte dich vor Sturm und Wind
Und Autos, die aus Frankreich sind.

:-)

Viel Spaß beim Stromen! Und bitte, schreib mal deine Erfahrungen. Nicht nur rein aus Betrachtungsweise als E-Mobil, sondern als normales Auto.

Mach ich gerne, ist für mich als Mensch mit Benzin im Blut ja auch Neuland. Aber ich bin halt einer der gerne Dinge ausprobiert. Hättest du mir vor 5 Jahren gesagt dass ich irgendwann nur mit dem Anlasser fahre quasi hätte ich durch für verrückt erklärt.

Und... ich liebe Frankreich, da muss nicht alles perfekt sein, aber es hat was...

IMG_8644.JPG

Zurück
Oben Unten